Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genuss mit Lucy in Frankfurt

    So, nach langer Zeit endlich mal wieder etwas zu berichten.

    Am Montag morgen hatte ich das große Vergnügen, Lucy kennen zu lernen. Verabredet hatten wir uns bereits ein paar Tage vorher. Ihre Anzeigen hier und die Schreibweise ihrer Postings reizten mich schon lange.

    Pünktlich an angegebener Adresse wurde mir in sehr luftigem Outfit die Tür aufgetan und Einlass gewährt. Daran, dass ich Lucy sofort erkannte, mag der geneigte Leser erkennen, dass ihre Bilder ziemlich aktuell sind.

    Kurzer Small-Talk, der entsprechende Obulus wechselte und schon fielen wir genüsslich übereinander her und begaben uns schnurstracks auf den Pfad der Lust und ins Bett, wo wir uns sehr vergnügten.

    Lucy ist in der Tat eine erfahrene Frau mit dem Herz am richtigen Fleck, schöner weicher Haut, sauber und wohlschmeckend und insgesamt sehr natürlich. Sprachlich ist sie wirklich gut drauf (drunter auch!) und der abschließende Talk über Gott und die Welt im Allgemeinen und die Szene im Besonderen war wunderbar.

    Alles in Allem ein wunderbarer lustvoller Einstieg in die Woche, den ich persönlich außerordentlich genossen habe

    Grüße in den Tag

    Sunny
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

    #2
    Hi Sunny,

    Ein softer Bericht so wie ich sie mag :D , bin auch froh für Dich, das Glück strahlt aus deinen Zeilen.;) :)

    Gruss PP

    Kommentar


      #3
      Lucy reif & üppig

      ist von der Lucy -reif & üppig die Sprache?

      Kommentar


        #4
        Sorry Leute...

        ... hier nachgereicht der Link zur aktuellen Anzeige:

        http://hessenladies.de/HTML/Anzeigen...Site=0&LdGb=62

        Und ja, mainschlingel, es handelt sich um genau diese Lucy.

        Grüße

        Sunny
        Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

        Kommentar

        Lädt...
        X