Hallo, kann mir jemand sagen warum Liz 42j nicht mehr in Frankfurt am "Zoo" arbeitet und nun in Dietzenbach ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Liz Frankfurt
Einklappen
X
-
andre31
-
Zitat von andre31 Beitrag anzeigenHallo, kann mir jemand sagen warum Liz 42j nicht mehr in Frankfurt am "Zoo" arbeitet und nun in Dietzenbach ist.
LL
-
es war ja vor einiger zeit schonmal angekündigt, dass Liz daran denkt ihr etablissement am zoo zu schließen.
vermutlich ist es so einfacher: kein risiko (miete), kalkulierbare ausgaben.
schade. das war mal klasse, als liz noch mit ihrer kollegin zusammen war. man wurde bestens behandelt, ein kaffee oder ein gläschen sekt gehörten schon mal dazu, nie zeitdruck.
aber sowas scheint heute nicht mehr zu funktionieren.
geschäft ist geschäft.
Kommentar
-
andre31
schad, war immer ganz angenehm und schön bei liz und julia, aber vielleicht ergibt sich ja nochmal die gelegenheit mit ihr.
Kommentar
-
LovelyLadies
Hallo zusammen,
schön, dass ich vermisst werde:-)) - aber an meinem Service hat sich auch in Dietzenbach nichts verändert! Ambiente ist sehr schön, auch einen Sekt können wir trinken, auch in Dietzenbach ist kein Zeitdruck. Allerdings bin ich auch da nur tageweise zu finden, da ich ja einem normalen Job nachgehe! Bin trotz allem immer noch flexibel und es lässt sich fast immer einrichten, dass ich Zeit habe.
Gerne könnt ihr mich nach wie vor auf meinem Handy 0173-4529941 erreichen.
Oder schreibt mir hier eine PN - würde mich freuen was von Euch zu hören.
Kuss
LIZ
Kommentar
-
Wonderer
Kommentar
-
andre31
-
LovelyLadies
Hallo Andre,
abba sischää.. und noch viele schöne andere Dinge.... und mich.. gg
Das Kreuz ist zwar nicht unbedingt für einen 2 Meter Mann geeignet aber es erfüllt seinen Zweck!
@ Wonderer... ja leider die Duschabtrennung bleibt drin - die Wohnung wird nur noch normal weitervermietet...
Vorbei die schöne Zeit des Bondage mit dem Duschvorhang, den ich jetzt übigens beim Umzug wiederentdeckt und entsorgt habe.. :-))
Liebe Grüße
LIZ
Kommentar
-
andre31
-
Rodgau-Lady
Ja, Liz hat sich entschieden hier bei uns, bei den Ladies in Dietzenbach mitzumachen. Selbstverständlich könnt ihr sie und uns, die anderen Ladies, auch unter unserer Hausnummer: 06074-2117787 erreichen. Im Internet findet ihr uns auf: www.ladiesprivat.eu
Liebe Grüße an alle
Sophie
Kommentar
Kommentar