Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Patricia in Offenbach!

Hat jemand mit dieser Dame bereits Erfahrung, Ihre Preisvorstellungen hören sich echt vernünftig an!

1 Stunde 100 €

http://fieps666.ath.cx

Würde Sie gern besuchen, vielleicht kann mir ja jemand einen nützlichen Tip geben!

Danke im Vorraus

//edit on

persönliche Meinungen sind immer subjektiv.

Um Patricia nicht zu nahe zu treten habe ich meinen Beitrag gelöscht.
    Vielleicht hats an dem Tag einfach nicht gepasst, es gehören ja immer zwei dazu.

Kommentar

jungs nicht jeder hat die gleichen ansprüche
      und die gleichen vorstellungen
      außerdem ist jeder der her kommt informiert wenn mein freund da ist.
      chaos herscht schon lange keines mehr und was der ein oder andere unter chaos versteht ist echt komisch.

außer dem bin ich kein profi somit ist apartment vorhanden, das stößt vielen auf.es findet bei mir daheim statt!!!

Kommentar

außerdem wenn es ihm nicht passt warum ist er dann geblieben????

so schlimm kann es gar nicht gewesen sein!!!

Kommentar

Welcome

Hallo Patricia,

zuerst mal willkommen als schreibendes Member hier im Forum.

Austausch finde ich gut, und auch die Ehrlichkeit von TT sollte positiv bewertet werden, wiewohl Du deshalb nicht gleich den ganzen Bericht hättest löschen müssen.

Berichte hin oder her: JEDER MUSS SEINE EIGENEN ERFAHRUNGEN MACHEN!!!

Was die Einschätzung des Umfeldes angeht, Patricia, so wird eine Aussage Chaos, von einem Mann getroffen, von anderen Männern sehr wohl richtig aufgefasst. So wie Frauen auch, haben Männer dazu einen Code entwickelt. Und wenn ein Mann nun einmal auch auf ansprechendes (sprich ordentliches) Ambiente steht, dann ist es einfach so. Ebenso wie Du für Dein Umfeld verantwortlich bist, in dem DU Dich wohlfühlen musst.

Soviel mit meinem wieder einmal ungefragten Senf

Sunny