Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Patricia in Offenbach!

Hat jemand mit dieser Dame bereits Erfahrung, Ihre Preisvorstellungen hören sich echt vernünftig an!

1 Stunde 100 €

http://fieps666.ath.cx

Würde Sie gern besuchen, vielleicht kann mir ja jemand einen nützlichen Tip geben!

Danke im Vorraus

//edit on

persönliche Meinungen sind immer subjektiv.

Um Patricia nicht zu nahe zu treten habe ich meinen Beitrag gelöscht.
    Vielleicht hats an dem Tag einfach nicht gepasst, es gehören ja immer zwei dazu.

Kommentar

jungs nicht jeder hat die gleichen ansprüche
      und die gleichen vorstellungen
      außerdem ist jeder der her kommt informiert wenn mein freund da ist.
      chaos herscht schon lange keines mehr und was der ein oder andere unter chaos versteht ist echt komisch.

außer dem bin ich kein profi somit ist apartment vorhanden, das stößt vielen auf.es findet bei mir daheim statt!!!

Kommentar

außerdem wenn es ihm nicht passt warum ist er dann geblieben????

so schlimm kann es gar nicht gewesen sein!!!

Kommentar

Welcome

Hallo Patricia,

zuerst mal willkommen als schreibendes Member hier im Forum.

Austausch finde ich gut, und auch die Ehrlichkeit von TT sollte positiv bewertet werden, wiewohl Du deshalb nicht gleich den ganzen Bericht hättest löschen müssen.

Berichte hin oder her: JEDER MUSS SEINE EIGENEN ERFAHRUNGEN MACHEN!!!

Was die Einschätzung des Umfeldes angeht, Patricia, so wird eine Aussage Chaos, von einem Mann getroffen, von anderen Männern sehr wohl richtig aufgefasst. So wie Frauen auch, haben Männer dazu einen Code entwickelt. Und wenn ein Mann nun einmal auch auf ansprechendes (sprich ordentliches) Ambiente steht, dann ist es einfach so. Ebenso wie Du für Dein Umfeld verantwortlich bist, in dem DU Dich wohlfühlen musst.

Soviel mit meinem wieder einmal ungefragten Senf

Sunny
          Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Das 'Löschen' wurde von mir selber erledigt, Patricia hat mich nicht dazu gezwungen.
            Berichte sollen möglichst objektiv sein, in diesem Fall war ich vielleicht zu subjektiv.
            Ausserdem finde ich es gut das die Diskussion geführt wurde anstatt die 'Sperrliste' um einen Eintrag zu erweitern.

Gruß vom Heimwerkerkönig

Kommentar

Facetten...

Hallo Tim_Taylor,

jeder Bericht hier ist immer ein Stückweit Subjektiv. Einen wirklich objektiven Bericht kann es schon deshalb nicht geben, weil hier keine objektivierbaren Maßstäbe angelegt werden können, was „gute Servicequalität“ anbelangt.

Die Entscheidung Deinen Bericht zu löschen ist natürlich voll zu respektieren. Auch stimme ich Dir zu, dass die Diskussion hier sowohl für die Mitglieder des Forums, als auch für die betroffene Dame vorteilhafter ist als die Lösung über die Sperrliste. Es kommt auf die Einstellung der Damen zu ihrem Service an, denn Kritik kann auch weiterbringen wenn sie konstruktiv ist und beherzigt wird. Dein Bericht war eine Facette eines späteren Bildes von Patricia in diesem Forum. Es ist daher schade, dass er nicht mehr zur Verfügung steht.

Dies ist nur meine ganz persönliche Meinung!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

:)

wäre schön wenn es Berichte über Patricia von anderen Personen gäbe

Noch ein schönes Wochenende

Tim

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X