Hallo Gemeinde, gestern war es mal wieder so weit wollte es mal wieder wissen. Mir war nach einer Massage, habe die Anzeigen durchforstet und bin bei KIKI hängen geblieben,kurzer Anruf und schon ging die Reise los. Dort angekommen habe ich auch gleich einen Parkplatz gefunden,dann rein in das Lädchen , würde nett empfangen , Massage oder mehr würde ich gefragt , sagte von allem etwas und schon wurde ich in ein Zimmer verfrachtet wo KI KI gelangweilt auf dem Bett saß und da hätte ich den Abflug machen müssen .....aber ich blieb. Mir wurde die Dusche gezeigt , geduscht und zurück iins Zimmer jetzt hat sie sich ausgezogen und sagte das ich sie auch lecken könnte was ich Gott sei dank nicht machte weil sie sich ohne frisch zumachen nach dem Akt wieder angezogen hatte. Ich hatte 30für100 gebucht mit 2 x kommen , also einmal GV und das zweite mal HE, gesagt getan , so was gefühlloses hatte ich schon lange nicht mehr , richtig gelangweilt hat sie ausgeschaut , lustloses gestreichelt BJ war naja eine glatte 4 beim GV ist sie einigermaßen gut mitgegangen , danach mit Feuchttuch den kleinen sauber gemacht und schon ging das lustlose gestreichel wieder los, habe nach 5 Minuten die Sache dann für beendet erklärt.😏
Ich denke mal die ist ziemlich jung und hat keinen Bock auf alles was älter als 30 ist.
Wiederholungsfaktor für mich persönlich 5%
Ich denke mal die ist ziemlich jung und hat keinen Bock auf alles was älter als 30 ist.
Wiederholungsfaktor für mich persönlich 5%
Kommentar