Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Palace Frankfurt - Ein gelungender Abend mit Sir Thomas

    Hallo, liebe Mitstreiter!

    Bekanntermaßen sind Sir Thomas und ich schon seit geraumer Zeit immer mal wieder zusammen auf der Pirsch, und diese Unternehmungen zählen regelmäßig zu den interessantesten meiner mittlerweile nun auch nicht mehr allzu unbescholtenen Freierkarriere.

    Das schöne an diesem Gewerbe ist für mich unter anderem, daß es nicht nur im Hinblick auf die Damen selbst, sondern auch auf die Lokalitäten eine erfrischende Abwechslung bietet. Da gibt es Laufhäuser, den Straßenstrich, Begleitagenturen, Privatwohnungen, Massagesalons, Gangbang-Parties, und... FKK-Clubs!

    Für mich war es gestern das erste mal in einem solchen Etablissement, und ich bin sicher, daß es nicht das letzte mal war. Wie bereits von Sir Thomas hier angekündigt worden war, besuchten wir das Palace, von manchem als "Die Heiligen Hallen" bezeichnet. Von Sarastro aus der Zauberflöte keine Spur, dafür umso mehr Exemplare jenes holden Geschlechts, welches wir so ehren und immer wieder beglücken. Und was für Exemplare das waren! Für einen Clubneuling wie mich war dieser Auswahlprozeß anfangs nicht ganz leicht. Dies umso mehr, als daß bei unserem Eintreffen gegen 20:30 Uhr ein deutlicher Frauenüberschuß zu verzeichnen war. Dieses Verhältnis sollte sich im Laufe des Abends noch ins krasse Gegenteil umkehren.

    Doch zuerst hieß es, sich zu akklimatisieren, das Terrain zu erkunden und Pläne zu schmieden. Über die Einrichtung des Palace und das Prozedere ist ja bereits hinreichend berichtet worden, so daß ich mir diese Ausführungen sparen kann, höchstens die Bemerkung erlaubend, daß ich die Begeisterung meiner Vorposter klar teile. Sehr gepflegt, gemütlich, abwechslungs- und ideenreich gestaltet.

    Nummer 1: Anna (Deutschland)

    Nach einer Weile der Unterhaltung mit Sir Thomas an der Bar trennten wir uns, um so langsam die Fühler auszustrecken (die Doppeldeutigkeit ist beabsichtigt *g*). Als ich es mir am Pool gemütlich gemacht hatte, gesellte sich Anna zu mir, wobei es sich hier nicht um die aparte Griechin handelt, über welche der Sir bereits berichtet hatte, sondern eine Deutsche, welche auch niederländische Gene ihr eigen nennen durfte. Sie war recht hübsch anzusehen und die Unterhaltung war ausgiebig. Fast ein wenig ZU ausgiebig, ihre Seite betreffend, um es mal dezent zu formulieren *zwinker*. Nichts desto trotz sah ich darin keinen Hinderungsgrund und buchte die Grundvariante zu 50 Talern. Die Investition war gerechtfertigt, wenngleich es nicht umwerfend war. Ihre Französischkenntnisse waren ziemlich gut, beim Verkehr schienen wir jedoch nicht recht kompatibel. Allerdings ist sie für diejenigen unter uns ein klarer Tip, die eine gehörige Portion Naturfeuchtigkeit zu schätzen wissen :-)

    Nummer 2: Kim (Dominikanische Republik)

    Nach dieser Nummer erholte ich erst ein wenig in der Sauna, um anschließend nach einem weiteren ruhigen Plätzchen Ausschau zu halten. Das Filmprogramm im Kino war zwar alles andere als berauschend (warum sind diese Filme immer so gräßlich schlecht synchronisiert?), aber der Raum erschien mir in diesem Moment gerade recht. Nach einigen Minuten näherte sich eine kleine Kaffee-Schönheit. Ich machte sofort deutlich, daß ich an näherem Kontakt nicht interessiert war, zumal sie eigentlich auch nicht mein Typ war. Aber die ganze Situation war einfach skurril, und wir unterhielten uns eine Weile und lachten und giggelten vor uns her. Sie pries sich an als die weit und breit beste Bläserin, ihr Spitzname sei die "Blaspatrone" :-) Nachdem sie ihre Künste bereits vor Ort beeindruckend unter Beweis gestellt hatte, war es doch um mich geschehen - ich buchte sie. Etwas mulmig war mir dabei schon, denn die doch recht aufdringliche Art von Kim könnte auch ein Anzeichen für schlechten Service sein. Zunächst schienen sich meine Befürchtungen sogar zu bewahrheiten, denn sie wollte mich im Zimmer stets zu längerer Zeitdauer und diversen (kostenpflichtigen) Sonderaktionen überreden. Nachdem sie dann aber loslegte, muß ich gestehen, daß sie nicht zuviel versprochen hatte. Gute Technik, und sie kümmerte sich - wie versprochen - ausgiebig um die Produktionsstätten unterhalb meines eigentlichen Werkzeugs. Im Verkehr von hinten und in der Missio ging sie ebenfalls gut mit, so daß auch hier meine Nachkommenschaft in Form eiweißhaltiger Flüssigkeit auf ein Entweichen drängte. Alles in allem eine etwas verrückte Nummer, nichts, was man sich häufiger gönnt, aber als Abwechslung ganz lustig.

    Nummer 3: Linda (Tschechien)

    Sir Thomas hatte mir schon begeistert von Linda berichtet. Die Aussicht auf ein besonders zärtliches Liebesspiel war mir, gerade nach den doch sehr eigenen und letztlich eben doch eher durchschnittlichen Nummern mit Anna und Kim, gerade recht. Mein Lochschwager hatte sich bereits anderweitig verabschiedet und ich suchte mir einen strategisch günstigen Platz, um Linda abzufangen. Sie war leider ewig "besetzt", und just in dem Moment, als sie an mir vorbei zog, hatte sich eine Minute zuvor Shyla zu mir gesellt. Dasselbe Mißgeschick passierte mir ein weiteres mal, so daß ich die Hoffnung für diesen Abend bereits begrub, da ich Sir Thomas jede Minute erwartete und wir anschließend aufgrund der schon fortgeschrittenen Zeit auch langsam den Heimweg antreten wollten. Ich war gerade noch eine Kleinigkeit am Essen, als Linda zum dritten mal vorbei kam und mich grüßte, gleich fragend, ob ich mich evtl. einsam fühlte. Ich gab ihr zu verstehen, daß ich ihre Gesellschaft sehr schätzen, aber sicher in wenigen Minuten das Haus verlassen würde, eine Buchung also ausgeschlossen sei. So ließ ich sie schweren Herzens ziehen. Kurze Zeit später fand ich sie an der Bar vor - erstaunlicherweise noch ohne dreibeinigen Anhang (zuvor hatte es nur wenige Sekunden gedauert, bis sie einen neuen Verehrer hatte). Ich nutzte dies, um mich nun doch zumindest verbal mit ihr etwas zu unterhalten. Allein diese Unterhaltung war den Eintritt des Palace wert. Weniger den Inhalt betreffend, sondern Linda vermittelte den Eindruck eines schüchternen Mädchens, daß schrecklich verliebt in das Gegenüber ist, sich aber kaum traut, den Mann ihres Herzens anzusehen, geschweige denn anzusprechen. Statt dessen ein Lächeln aus Augen, die einem die Sinne rauben können. Nachdem sie ihr Bedauern darüber Ausdruck verlieh, wie schade es doch sei, daß sie einen solch sympathischen Mann treffen dürfe, nur um ihn doch unverrichteter Dinge wieder ziehen lassen zu müssen, blieb mir keine andere Wahl. Zwar war mir stets bewußt, daß alles, was sie sagte und wie sie sich mir gegenüber gab, eine geschickte Strategie war, doch letztlich zahlen wir, wie schon so oft trefflich bemerkt, für eine Illusion, und diese Illusion des verliebten Mädchens vermittelte Linda perfekt, so daß ich mich auch gerne darauf einließ.

    Um es kurz zu machen: Diese halbe Stunde war mehr wert als alle 5 Stunden zuvor. Linda spielt in der Bundesliga ganz vorne mit. Zärtliche Streicheleinheiten, Küsse aus einer anderen Welt und was sie mit Mund und Zunge an meinem Lustzentrum anstellte, vermag meinereiner kaum in Worte zu fassen. Das war mehr als Sex, das war Schmusen, Kuscheln und immer wieder diese Blicke! Es war mit Abstand die zärtlichste Nummer, die ich seit langem erleben durfte. Da ihre Französischkünste die ihrer beiden Vorgängerinnen - obschon diese ja durchaus beachtlich waren! - nochmals deutlich übertrafen, wählte ich den zusatzkostenpflichtigen Absch(l)uß in ihrem Mund. Einfach grandios!

    Fazit: Das Palace sieht mich wieder - soviel steht fest. Und obwohl ich ja gerade die Abwechslung liebe, steht fest, daß ich Linda wieder buchen werde, sofern sich die Gelegenheit ergibt. Tausend Dank nochmals an Sir Thomas, der mich kompetent in diese neue Welt einführte. Gerade unsere Gespräche in den Pausen rundeten diesen Abend zu einem wunderbaren Ganzen ab.

    Viele Grüße und allzeit viel Spaß wünscht Euch

    Euer Gundolf

    #2
    Ein Sehr guter und Informativer Bericht !
    Sehr gut weiter so.

    Kommentar


      #3
      Applaus, Applaus!!!

      Mein Gott, was für ein grandioser Bericht! Und das alles für umsonst. Du solltest Dir Deine "Ergüsse" (auch diese Doppeldeutigkeit ist erwünscht) wirklich versilbern lassen....
      Jetzt sitze ich hier im Büro und lese diesen heißen Stoff, ich danke Gott, das ich mit einer tabulosen Kollegin gesegnet bin, die mich mag und die in der Mittagspause gerne mal wohin mit mir verschwindet, anderenfalls dürfte ich solche Berichte nur zu Hause lesen.... weiter so!!!!

      Kommentar


        #4
        Besuch im Pal.

        Hallo Gundolf,
        Willkommen im Kreise der Fkk-Club Besucher.
        Jetzt hat man doch einen Vergleich, zwischen Club und Wohnung etc.

        Freut mich daß es Dir im Palast gefallen hat.
        Wenn im Forum so viel Werbung über das Pal und sonstige geschrieben wird, überlegt man sich vielleicht doch, ob man sich einen Club mal anschauen soll.

        Nicht wahr Chefrüssel??????????
        Grins.

        Eine Frage noch an die Mods.
        Kann man eventuell hier auch Smilies anbringen, wie im Römreforum?.




        Nur wenn nicht immer dieses Nachgeko(ö)bere wäre.

        Es kommt auch immer drauf an, wie es von den Damen rüberkommt.

        Eine Frage noch zu Anna
        Sprach Sie leicht Frankfurterisch, und hatte dunkle Haare.

        Kannst Du vielleicht eine Kurze Beschreibung abgeben?. Danke






        Wünsche Dir auch weiterhin viel Spass.

        Einen schönen Tag noch an alle

        Gruss Tenne

        Kommentar


          #5
          Re: Besuch im Pal.

          Hi Tenne,

          Zitat von Tenerfenjos
          Eine Frage noch zu Anna
          Sprach Sie leicht Frankfurterisch, und hatte dunkle Haare.

          Kannst Du vielleicht eine Kurze Beschreibung abgeben?. Danke
          Nein, weder-noch. Die Anna meiner "Nummer 1" hatte definitiv keine dunklen Haare, allenfalls dunkelblond bis hellbraun. So eine Art Mischung. Einen Dialekt konnte ich bei ihr auch nicht feststellen.

          @ST: Ich hoffe, ich erzähle da keinen Mist. Du hast sie ja auch gesehen, haut das mit der Haarfarbe hin?

          Die Sache mit den Beschreibungen ist bei mir immer so ein Problem. Irgendwie scheine ich kein visuelles Gedächtnis zu besitzen. Es gibt Leute, die ich seit vielen Jahren (gut) kenne, von denen ich momentan nicht sagen könnte, ob sie eine Brille tragen oder nicht. Heftig, oder? Ich sage das nur, um klar zu machen, daß meine Beschreibungen der Damen immer unter großem Vorbehalt stehen. Vielleicht sollte ich mir demnächst eine versteckte Minikamera mitnehmen *grins*

          Viele Grüße,

          Gundolf

          Kommentar


            #6
            Visuelles Vermögen

            Hi Gundolf,

            mach´ Dir da keine Sorgen. Wir Männer schauen halt meist mehr auf das Wesentliche, und das liegt bei Menschen ja meist innen (zugegebener-maßen bei einigen Frauen auch außen).

            Es grüßt aus dem sonnigen ...

            Sunny
            Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

            Kommentar


              #7
              Ein klasse Bericht!

              Lieber Gundolf!

              Nach so vielen Nettigkeiten zu meiner Person kann ich ja gar nicht anders, als auch öffentlich meinen „Senf“ dazuzugeben ;-).

              Unser Abend im Palace war sehr kurzweilig und spannend. Dein freundliches Kompliment darf ich an dieser Stelle erwidern und mich ebenfalls für die gute Gesellschaft bedanken – was wäre mein Freierleben ohne unsere sporadischen gemeinsamen Aktivitäten ;-). Annas Harrfarbe habe ich übrigens in gleicher Erinnerung wie Du!

              Eigentlich wollte ich zu Linda hier im Forum auch noch einen Kurzbericht zum Besten geben. Nach Deinen tollen und sehr informativen Ausführungen ist dies aber meines Erachtens obsolet! Bestätigen möchte ich an dieser Stelle nur, dass ich mit Linda ein ähnliches Erlebnis hatte und sie jedem empfehlen kann, der auf sinnliches Vergnügen steht.

              Des Weiteren bedanke ich mich bei den Postern und vor allem dem harten Userkern, die stetig dazu beitragen, diese Foren auf ein zunehmend höheres Qualitäts- und Informationsniveau zu führen.

              Gruß und Dank von Sir Thomas

              Kommentar


                #8
                Appendix:

                Noch eine kleine Ergänzung:

                @Tenerfenjos:

                Smilies sind hier im Forum generell nicht aktiviert. Das ist eine Frage der Boardphilosophie. Bei der teilweise inflationären Benutzung animierter Bildchen und Ikons in anderen Foren, kann ich das durchaus nachvollziehen, auch wenn ich selbst woanders gerne Smilies verwende. Aber vielleicht gelingt es Dir ja, die hiesige Administration davon zu überzeigen, Smilies zuzulassen...

                Gruß von Sir Thomas, der Jensli grade um seine tabulose Kollegin beneidet!

                Kommentar


                  #9
                  Gundolf,
                  Dein Bericht ist absolute Spitze - mach weiter so !!
                  Natürlich freut es mich, wenn ein neuer FKK-Club-Fan
                  geboren wird, zumal wenn man an der Geburt noch
                  indirekt beteiligt ist.

                  Mayki,
                  Du liegst im richtigen Fahrwasser,
                  was ich Dir heute Mittag schon andeuten
                  wollte - laß wiedermal die Sau, welche
                  in Dir steckt, raus !!!

                  ST,
                  es freut mich, daß Du nach einmaliger Scoutung
                  durch mich so fit bist, gleich selber jemanden
                  einzuführen. Klasseleistung - wir haben halt einen
                  Spitzenmoderator mit ST oder My Lord - wie Mayki
                  zu sagen und zu schreiben pflegt.

                  Tenne,
                  Dein Hinweis auf mich habe ich fast erwartet,
                  aber Du hast natürlich Recht und ich freue mich
                  auf Freitag abends, wenns im Palace gerade noch
                  ertragbar sein sollte.......

                  Sunny,
                  schön wieder von Dir zu hören.
                  Warst Du im Urlaub - oder bist Du
                  zwischenzeitlich fromm geworden ?

                  Jensli,
                  wenn Deine Mittagspausen mit viel Einfluß
                  sind und die tabulose Dame danach viel Ausfluß
                  hat, bist Du zu beneiden !!!
                  Was willst Du mehr auf Erden.
                  Falls es aber nur um Verbalerotik gehen sollte,
                  wirst Du aufgegeilt und mußt bis Feierabend warten,
                  bis Du tätig sein darfst.
                  Bei lezterem müsste man Dich bedauern.
                  Take it easy !

                  An Alle

                  viele geile Grüße

                  Elefantus

                  P.s. Hier fällt mir noch der alte Clubwitz (ca. 25 Jahre her) ein:
                  "Lieber reich und Einfluß - als arm und Ausfluß"

                  Kommentar


                    #10
                    Hi Elefantus,

                    danke für die Grüße! War in der Tat einige Tage in der Schweiz bei meinem Arbeitgeber, bin aber seit Mitte letzter Woche wieder da. Dafür seit Ende letzter bzw. Anfangs dieser Woche in arbeitsrechtlichen Streitereien verwickelt, die mich ziemlich aufhalten und annerven. Werde mir daher in den nächsten Tagen mal etwas von meiner TFL antun, um auf andere Gedanken zu kommen.

                    Grüße an alle von Sunny, der sein sonniges Wesen mittlerweile wieder gefunden hat.
                    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

                    Kommentar


                      #11
                      Anna/Palace

                      Hallo Gundolf,

                      Danke für die Antwort wegen Anna.

                      Anscheinend gibt es noch eine Anna im Club.

                      War auch nur einmal mit Ihr auf dem Zimmer.
                      Kurze Beschreibung:
                      ca. 1,68 dunkelbraune Schulterlange Haare (gewellt)
                      KF:36-38 B-Cups
                      Hat immer was um die Hüften gebunden.
                      Und etwas hessischen Dialekt.

                      Habe Sie aber lange nicht mehr gesehen.

                      Sie kommt auch nur von Zeit zu Zeit, da Sie noch andere Verpflichtungen hat.


                      Viele Grüsse
                      Tenne

                      Kommentar


                        #12
                        Doch dieselbe

                        Hi Tenne,

                        nun denke ich doch, daß wir von derselben sprechen, denn:

                        - Größe 1,68 haut hin
                        - Haare waren schulterlang und gewellt
                        - Kf 36-38 kommt auch gut hin
                        - B-Cups hätte ich eher auf C getippt, haut aber auch hin
                        - Hatte eine Art rotes Netz um die Hüften gebunden.

                        Einzige Fraglichkeiten:
                        - hessischer Dialekt wäre mir wie gesagt definitiv nicht aufgefallen, aber
                        - Dunkelbraun waren die Haare allerdings eher nicht, vielleicht mittlerweile gefärbt?

                        Hoffe, geholfen zu haben,

                        Gundolf

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X