Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aline aus Walldorf

    Hi,

    kann jemand von Aline aus Walldorf berichten? Glaub früher war sie mal in Hofheim tätig.

    Die Dame gefällt mir schon, obwohl sie anscheind sehr kleine brüste hat!

    Hat jemand Erfahrung und kann was zu preis,ambiente und service sagen?

    #2
    Hallo, habe von der Dame meiner Erinnerung nach eher schlechte Kritiken gelesen. Und ja, sie war auch schon in Hofheim tätig gewesen.

    Kommentar


      #3
      Aline

      Zitat von shaved161 Beitrag anzeigen
      Hallo, habe von der Dame meiner Erinnerung nach eher schlechte Kritiken gelesen. Und ja, sie war auch schon in Hofheim tätig gewesen.
      War auch schon mal bei Ihr in Hofheim,einmal u.nie wieder,bei der ist doch eine Schrau...e locker !!

      Kommentar


        #4
        Sie war auch schon in GI tätig. Service eher mäßig und überteurt. Damals fing es ab 60€ erst an...

        Kommentar


          #5
          Aline war früher auch schon in Langenselbold tätig, wo ich sie einmal besucht habe. Ist zwar schon eine ganze Weile her, Service war damals ok. wenn auch teuer. Hat aber einen knackigen Body und einen geilen Arsch, finde ich jedenfalls.

          Kommentar


            #6
            Zitat von pompom Beitrag anzeigen
            Aline war früher auch schon in Langenselbold tätig, wo ich sie einmal besucht habe. Ist zwar schon eine ganze Weile her, Service war damals ok. wenn auch teuer. Hat aber einen knackigen Body und einen geilen Arsch, finde ich jedenfalls.
            Handelt es sich um diese Dame ? Ich finde sie zumindest auf den Bildern vom Body und Ihrer Ausstrahlung richtig geil:

            http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...Site=0&LdGb=62

            Wäre für eine Rückmeldung dankbar !

            Kommentar


              #7
              Das ist sie. Die Bilder sind schon okay, hör aber trotzdem lieber auf die Warnungen.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X