Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrung mit Geheimtip?

Hallo!

Hat jemand von Euch schon einmal die Frau besucht, die sich nur "Geheimtip" (FFM, Rohrbachstr.) nennt und kann davon berichten? Ich mag Ihre Bilder irgendwie, habe aber überhaupt keine Ahnung was dahinter steckt.

Gruß
    Mark

Hallo, ich kann die Dame wirklich empfehlen. Sie ist zwar nicht mehr die Jüngste, aber wirklich noch sehr attraktiv und bietet auch einen sehr guten Service. Allerdings verwöhnt sie dich oral nur mit Gummi. Sie kann sehr zärtlich sein, gut massieren und fragt dich beispielsweise auch nach deinen besonderen Dessouswünschen. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Da fällt mir ein, ich müsste mich auch Mal wieder von ihr verwöhnen lassen ;-)

Kommentar

Eine sehr nette Frau

Zitat von shaved161 Beitrag anzeigen
      Hallo, ich kann die Dame wirklich empfehlen. Sie ist zwar nicht mehr die Jüngste, aber wirklich noch sehr attraktiv und bietet auch einen sehr guten Service. Allerdings verwöhnt sie dich oral nur mit Gummi. Sie kann sehr zärtlich sein, gut massieren und fragt dich beispielsweise auch nach deinen besonderen Dessouswünschen. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Da fällt mir ein, ich müsste mich auch Mal wieder von ihr verwöhnen lassen ;-)
      Der Geheimtip ist eine nette ex-russin, die praktisch 100% Deutsch spricht. Trägt schöne Dessous, ist sehr erotisch, geht auf wünsche ein. Allerdings die Gummierung beim Franz. ist ein Minus. Sie soll durchaus auch Golden Showers verteilen, für diejenigen, die darauf stehen. Sieht für meine Begriffe top aus.
      LL

Kommentar

Schein oder sein

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, wobei die Bilder wohl schon ein paar Tage alt sind

Kommentar

Wirklich zu empfehlen

Ist zwar schon gut 2 Jahre her, aber ich habe die Lady in sehr guter Erinnerung. War ein wirklich geile Nummer. Sehr gepflegt, unterhaltsam, niveauvoll, gutaussehend. Schöne Figur. Leider etwas außerhalb meines üblichen Tätigkeitsgebietes. :)

TM

Kommentar

Was genau heißt "nicht mehr die Jüngste"?
            Über 40?

Mark

Kommentar

Zitat von Mark1971 Beitrag anzeigen
              Was genau heißt "nicht mehr die Jüngste"?
              Über 40?

Mark
              Ich glaube inzwischen Anfang 40, was ja nicht alt ist....
              LL

Kommentar

geheimtipp

die frau ist echt klasse. to body und busen, wär das zärtlich mag ist genau richtig. mit stil und viel zeit verwöhnt sie. massage und was der herr so mag

Kommentar

In welchem preislichen Rahmen bewegt sich denn der "Geheimtip"? Wer kann dazu etwas beitragen?

Kommentar

Preisfrage

Zitat von funnyman Beitrag anzeigen
                    In welchem preislichen Rahmen bewegt sich denn der "Geheimtip"? Wer kann dazu etwas beitragen?
                    Vor gut 1,5 jahren lag Sie ohne Extras bei EUR80 halbe und 150 ganze Stunde.
                    LL

Kommentar

ZK

...und wie sieht es mit dem Service aus? Sind ZK bei der guten denn möglich?? Danke vorab für die Info!

Kommentar

Zungenküsse waren, wenn ich mich recht erinnere, etwas "zaghaft", zumindest bei meinem Erstbesuch :)

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X