Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hey, ich war gerade in Hanau-Kesselstadt, Dresdener Strasse 1 bei König läuten . Dort werkelt eine LUNA. Also wirklich richtig knuddelig eine richtige Brasilianische Lolita eben.
    Zum Service: der Genießer schweigt.
    Also Leute auffie gehts!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Sgt.Pepper Beitrag anzeigen
      Hey, ich war gerade in Hanau-Kesselstadt, Dresdener Strasse 1 bei König läuten . Dort werkelt eine LUNA. Also wirklich richtig knuddelig eine richtige Brasilianische Lolita eben.
      Zum Service: der Genießer schweigt.
      Also Leute auffie gehts!
      Die Anzeige kannst Du bei RTO aufgeben lieber Werbefuzzy.:D:D

      Kommentar


        #18
        Hanau

        @GLASKLAR, hat Dich Dein Navi etwa verlassen oder suchst Du noch ???

        Auf meinem Kalender ist bereits Montag, nun mach mal hinne ....

        Kommentar


          #19
          hi
          grüzze di albundy:

          habe im Augenblick wenig Zeit und daher erstmal die Kurzfassung

          Also alles in allem ok aber nichts weltbewegendes.
          Sie bläst nicht ohne Gummi und ist für meinen Geschmack eher zu dominant.
          Silikon hat sie auch. Und zwar leider etwas verbaut.
          Aber sie ist eine intelligente und interessante Frau hat in der Gesamtheit betrachtet auch einen schönen Körper (wenn bloss diese Silis nicht wären...)
          Nicht unbedingt das richtige wenn es um ein entspanntes tabuloses Date geht aber auch nichts unangenehmes.

          Die Einzelheiten hole ich morgen in detaillierter Fassung nach.

          Kommentar


            #20
            Zitat von GLASKLAR Beitrag anzeigen
            hi
            grüzze di albundy:

            habe im Augenblick wenig Zeit und daher erstmal die Kurzfassung

            Also alles in allem ok aber nichts weltbewegendes.
            Sie bläst nicht ohne Gummi und ist für meinen Geschmack eher zu dominant.
            Silikon hat sie auch. Und zwar leider etwas verbaut.
            Aber sie ist eine intelligente und interessante Frau hat in der Gesamtheit betrachtet auch einen schönen Körper (wenn bloss diese Silis nicht wären...)
            Nicht unbedingt das richtige wenn es um ein entspanntes tabuloses Date geht aber auch nichts unangenehmes.

            Die Einzelheiten hole ich morgen in detaillierter Fassung nach.

            Silikon und andere Füllmaterialien finde ich auch nicht sonderlich ansprechen. Ich stehe da mehr auf pur natur, auch wenn Sie kleiner sind.
            LL

            Kommentar


              #21
              UPDATE:

              liebe Forumskollegen : Sämtliche Ladies die unter der Adresse erreichbar waren, haben sich "in Luft aufgelöst"

              Die Hauptdarstellerin, russin die dort unter dem Namen Tanya agierte und früher mal im Palace tätig war ist aufgrund der dort stattfindenen Streitigkeiten und Mangels Umsatz abgewandert.
              Ich habe gestern mit ihr telefoniert.

              Auch die zwei columbianishen Schwestern die dort agierten sind mehr oder minder weg. Es dürfte nur noch die Eigentümerin übbrigbleiben, die bereits Mitte 40 ist und Konfektionsgrösse 40-42 hat

              Vor dem Posten näherer Einzelheiten müsste ich mal den Admin Sir Thomas fragen ob er mit der Form einverstanden ist.

              Mir fehlt im Moment allerdings ein wenig die Zeit das ganze auszuformulieren.
              mal schauen ob ich heute spät abends die Zeit habe

              Kommentar


                #22
                .. na geht doch, dann werde ich kommende Woche mal wieder dieses geile Luder buchen....... ja , genau die..

                Kommentar


                  #23
                  Randbemerkung

                  Zitat von GLASKLAR Beitrag anzeigen
                  Vor dem Posten näherer Einzelheiten müsste ich mal den Admin Sir Thomas fragen ob er mit der Form einverstanden ist.
                  Hallo GLASKLAR,

                  meines Erachtens hast Du die Hinweise, welche für die (potentiellen) Kunden der Damen von Interesse sind in Deinem Beitrag erschöpfend gepostet. Ob evtl. „Hintergrundinformationen“ wirklich hier öffentlich eingestellt werden sollten, wage ich mal zu bezweifeln…

                  Gruß von Sir Thomas (natürlich trotzdem offen für Vorschläge - falls Deine Zeit es irgendwann erlaubt)

                  Kommentar


                    #24
                    aufgelöst

                    nachdem sich im Zuge der Problematik die sich in "interner Sicht" unter der dortigen Adresse, DAS GANZE ohnehin in Luft aufgelöst hat und daher kein Informationsbedarf besteht und auch keinerlei Nachfragen in dieser Hinsicht aufgeworfen wurden, verzichte ich auf die Bekanntgabe weiterer Details hierzu.

                    Das was es zu berichten gegeben hätte war zumindestens zuverlässig da ich rein zufällig den (nun aufgebenden) Betreiber seit langer Zeit kenne und er mir den Sachverhalt schilderte die zur aktuellen Gasförmigkeit geführt haben.

                    Sir Thomas wird aber gerne per PM informiert sofern Neugier besteht, da ich den Eindruck vermeiden will hier falsche Andeutungen gemacht zu haben.

                    Kommentar


                      #25
                      Danke.

                      Gruss TM

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X