Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jastine Sossenheim

    Hallo, kennt jemand Jastine aus Sossenheim.

    #2
    Hallo,
    kennt jemand Homer aus Springfield?

    oder Thorsten aus Buxtehude?

    Kommentar


      #3
      Keine Infos

      Hier im Forum wirst du zu ihr keine Infos bekommen. Warum fragst du jetzt?

      guckst du in der Sperrliste unter "T" wie Treff 188

      Kommentar


        #4
        Zitat von Derek Beitrag anzeigen
        Hallo, kennt jemand Jastine aus Sossenheim.
        Sie ist oder war das Aushängeschild eine FKK Clubs in dem man zu einer Flat Rate Sex haben kann. Der Preis beträgt ungefähr die hälfte des Namens dieses treffs. Nämlich 188:2

        LL

        Kommentar


          #5
          Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
          Sie ist oder war das Aushängeschild eine FKK Clubs in dem man zu einer Flat Rate Sex haben kann. Der Preis beträgt ungefähr die hälfte des Namens dieses treffs. Nämlich 188:2

          LL
          Das hast Du aber schön gesagt...und wer des Kopfrechnens nicht mächtig ist und der Taschenrechner streikt liefere ich hier kostenlos das Ergebnis dieser Rechnung:94,also aufgerundet 100 oder abgerundet 80.
          Was daran `ne Flatrate sein soll erschließt sich mir allerdings noch nicht so ganz,oder ist das der Preis für `ne Stunde??
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar


            #6
            Den kenn ich ....

            Zitat von sören Beitrag anzeigen
            Hallo,
            kennt jemand Homer aus Springfield?

            oder Thorsten aus Buxtehude?
            Homer aus Springfield kenne ich leider nicht,aber Thorsten aus Buxtehude habe ich mal kennengelernt.Ist ein ganz netter Typ aber poppen wollte ich mit dem denn doch nicht,bin ja nicht schwul da wäre mir dann Justine doch lieber;-)

            So,noch jemand `nen blöden Kommentar??
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

            Kommentar


              #7
              Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
              Das hast Du aber schön gesagt...und wer des Kopfrechnens nicht mächtig ist und der Taschenrechner streikt liefere ich hier kostenlos das Ergebnis dieser Rechnung:94,also aufgerundet 100 oder abgerundet 80.
              Was daran `ne Flatrate sein soll erschließt sich mir allerdings noch nicht so ganz,oder ist das der Preis für `ne Stunde??
              Das ist der preis für soweit ich weiß ganztätiges poppen.
              LL

              Kommentar


                #8
                man bezahlt dort wie in anderen FKK-Clubs wie Oase Palace, FKKW usw. einmalig seinen Eintritt.

                Danach kommen allerdings keine Kosten mehr auf einen zu. Das heißt, dass die Mädchen nicht nochmal extra bezahlt werden müssen.

                Kommentar


                  #9
                  Jastine

                  Ja die Frage ist, wie sind Ihre Leistungen, oder ist sie es wert

                  Kommentar


                    #10
                    das muss jeder für sich selbst entscheiden. Es gibt zufriedene und unzufriedene Gäste. das ist wie eigentlich überall.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X