Nur noch mal zur Info, ihr Service war nach dem ersten Telefonat und dem Vorgespräch ihrerseits, zu privat da gehe ich jetzt nicht weiter ins Detail, geklärt und ich war bei ihr wegen 'sinnliches franz. mit in die erotische Massage einfließen'. Das gab es halt zeitlich arg limitiert zum vollen Preis! Ich habe da nicht mehr als eine faire Massage erwartet.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Finde es lustig. Jetzt wo Eine gegenaussage kam stellen sich alle Hier Auf eine Seite. Es ist Aussage gegen Aussage, niemand Weiß Was wirklich War. Ich denke persönlich Das es ein Mittelding sein könnte, er übertreibt Mit dem Bericht aber andererseits Hat sie auch nicht den versprochenen Service zufriedenstellend geboten. Und auch das ist reine Spekulation..
Kommentar
-
interessant
Hier verfolgen genügend Foristi das Geschehen mit, die ohne betreutes Denken des sinnerfassenden Lesens mächtig sind.
Und eigentlich macht es Madame und ihre Dienste nur interessanter.
Bedauerlicherweise lässt sich aktuell kein gemeinsames Zeitfenster einrichten.
Sollte sich dieses demnächst ergeben, werde ich berichten."Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
Hermann Hesse
Kommentar
-
Eskalation
Wer den Bericht und Mareikes Darstellung gelesen hat, kommt wohl nicht daran vorbei, dass offenbar beide den Punkt verpasst haben, an dem diese Eskalation hätte vermieden werden können.
Wir waren alle nicht dabei und wissen nicht, was genau passiert ist.
Was wir hier von ihrem Gast zu lesen gekriegt haben, ist insofern respektlos gegenüber Mareike, weil es ja keine Frage des Geldes sein kann, was sie mit wem macht.
Sie bietet Stand jetzt bestimmte Dinge an. Ob mehr bei ihr möglich ist, ist ihre Entscheidung. Ob das tatsächlich so ist, dass auch mehr geht, wissen wir nicht. Entsprechende Berichte im Forum kann niemand überprüfen. Sie können wahr sein oder auch nicht.
Wenn sie tatsächlich einzelnen Gästen mehr bieten sollte, hat das jedem von uns wurscht zu sein. Sie bietet das ja auch nicht uns allen als Dienstleistung an.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
markus1968 (02.08.2019), franky_1309 (02.08.2019) -
Mareike
ich stimme frankie voll und ganz zu. Auch ich kenne Mareike noch aus Offenbach. Sie war immer sehr serviceorientiert. Sie hat immer Massage angeboten und wenn es mehr sein durfte dann nur wenn sie es wollte. Das ist fair und entspricht voll und ganz ihrem Angebot im Netz.Servus und bis demnächst
Roger
Kommentar
-
meine Erfahrung mit Mareike
Moin Moin
Habe am Mareike am 16.08 Besucht .nach mehreren versuchen ( da im Urlaub) endlich erreicht. Hatte Mareike schon seit einem Jahr auf dem Schirm Hatte aber durch meine Zeitfenster nie geklappt.Adresse bekommen Pünktlich Vorort und von ihr sehr freundlich in Empfang genommen. Kurzes Gespräch und ab ins Bad Und dann ging es ab da ich ein Genuss Mensch bin habe ich geschnurrt wie ein Karter.
ein toller Einssatz von Mareike Leider War die gebucht Zeit viel zuschnell vorbei. Wiederholung 100%. Noch ein Wasser und ein Kaffee und ich war wieder auf den Beinen. Alles war so wie es sein soll und abgesprochen war. Von der Diskussion Habe ich gerade hier gelesen. Selbst wenn sie im Gewerbe gearbeitet hat und GV nicht mehr anbietet ist es ihre Entscheidung. Denn wir Stecher und Böcke brauchen diese Mädels. Auf jeden Fall war das ein Toller Reha Tag , Leider Trägt weder AOK noch Rentenversicherung für diese Behandlung, oder hat jemand eine Idee? GG MUTTIS LIBLING
Kommentar
-
eigenes Bild machen
Manchmal muß man sich ein eigenes Bild machen und als bekennender Massageliebhaber war Mareike auch schon immer mal wieder auf meinem Bildschirm, aber es ist halt eine gute Stunde Fahrt bis zu ihr.
Also Termin telefonisch gemacht. Hingefahren und nahezu direkt vor der Tür geparkt.
Geklingelt und freundlich empfangen worden. Erst einmal ein Schwätzschen zum Warm werden, wo auch das eine oder andere private von Ihr rüberkam.
Dann ging es unter die Dusche und dann auf die Liege.
Was dann folgte war eine sehr gute und angenehmer Massage, an der es nichts zu meckern gab.
Irgendwann umgedreht und eine Mischung aus Handjob und französisch erfahren, die ich so noch nicht erlebt habe.
Es passierte, was passieren muss
Noch etwas schmusen und streicheln. Dann wieder unter die Dusche und angezogen.
Angenehmer Abschiedsplausch mit Studiobesichtigug und ich war nach mehr als 90 Minuten wieder auf der Straße.
Wiederholungsfaktor 80% wegen der langen Anreise.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
der_Finne (04.03.2020), Kobold666 (04.03.2020), d'Artagnan (03.03.2020), Checker1412 (03.03.2020) -
Nachfolgend mein Bericht zu meinem letzten Besuch bei Mareike in Hainburg.
Ich war bereits öfter bei ihr und mir stand der Sinn mal wieder nach einer schönen erotischen Massage.
Kurz Kontakt aufgenommen und noch einen Termin am gleichen Tag vereinbart.
Die Location ist einigermassen diskret zu erreichen und parken ebenfalls kein Problem.
Ich klingelte und Mareike öffnete mir kurz darauf mit einem Lächeln die Tür.
Die Bilder die sie von sich in ihren Annoncen bei Taschengeldladies oder "Markt"
verwendet sind aktuell und spiegeln sie auch so wieder.
Wir umarmten uns zur Begrüssung und Mareike bat mich herein.
Ich wurde im Massagezimmer in der Sitzecke platziert und etwas zu trinken angeboten, was ich dankend annahm.
Alle Räumlichkeiten sind sehr gepflegt und schön eingerichtet.
Als sie mit dem Wasser wieder kam unterhielten wir uns erstmal ausgiebig über dies und das bzw. was seit meinem letzten Besuch bei uns jeweils so los war.
Da ich von unterwegs kam bin ich dann irgendwann nochmal schnell ins geräumige Badezimmer bzw unter der Dusche verschwunden.
Zurück im Zimmer legte ich mich auf dem Bauch auf die massive Massageliege.
Mareike träufelte Öl auf meinen Rücken und begann mit einer angenehmen Wohlfühlmassage. Nicht zu fest, aber auch kein oberflächliches Gestreichel.
Es wurden alle rückseitigen Körperregionen einbezogen. Sie fuhr auch Zwischendurch immer mal wieder durch die Arschritze bzw Damm entlang was sich sehr gut anfühlte.
Dann stieg sie ebenfalls auf die Massageliege und setzte sich auf mich.
Ich bekam nochmal etwas Öl verabreicht und sie fing an ihren Oberkörper meinen Rücken hoch und runter gleiten zu lassen. Ich genoss es ihre Möpse zu spüren. Sie schmiegte auch immer wieder ihren Kopf an meinen und hauchte mir ins Ohr. Das ging eine ganze Weile bis es Zeit war sich auf den Rücken zu drehen.
Nun wurde meine Vorderseite bearbeitet, wobei hier langsam aber sicher mein Gemächt immer mal wieder mit einbezogen wurde und so der Spannungsaufbau began.
Berührungen an den Eiern folgte die Stimulierung des Schaffts mit den Fingernägeln. Zwischendurch liess sie mich auch immer mal wieder ihre Lippen und Zunge spüren. Auch das beherrscht sie sehr gut.
Irgendwann war es so weit und das Finale wurde eingeleitet. Mareike beherrscht es perfekt den Orgasmus langsam herbeizuführen. Kein reines mechanisches Abwichsen; sondern gezieltes Verwöhnen der Eichel dabei. Irgendwann war der Punkt erreicht und ich hatte einen heftigen Orgasmus - mich hätte es auf der Liege fast zerissen. Sie hielt meinen Schwanz ganz fest während ich langsam auszuckte und runter kam.
Eine Massage der Prostata wäre sicherlich auch möglich gewesen - war von mir aber nicht angefragt.
Ich bekam ein warmes, feuchtes Tuch zur ersten Säuberung gereicht und verschwand anschliessend nochmal im Bad.
Zum Abschluss folgte nochmal etwas Smalltalk - welcher wie auch der zu Beginn - natürlich nicht von der Massagezeit abgeht.
Ich wurde noch zur Tür gebracht und herzlich verabschiedet, dann trat ich entspannt die Heimfahrt an.
Gezahlt habe ich 120460 - eine aktuelle Annonce zum einbinden habe ich gerade leider nicht gefunden.
Kommentar
Kommentar