Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natty Orchideenmassage: ungerührt - nicht geschüttelt

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich zu Vanessa bei den Orchideen, aber das hat mehrmals nicht geklappt, nun ist sie im Urlaub.

Wieder wurde mir die zunächst unaktraktivste Dame als erste vorgestellt, die momentan als einzige frei sei. Erst als ich sie abgelehnt habe, wurde mir noch Natty vorgestellt.

Sie hat zwar auch 20 Jahre mehr als die versprochenen 30 auf der HP, aber ich blieb.
    Warum? Sie hat ein tolles Lächeln, eines das vermittelt, ich wäre so froh wenn Du bleiben würdest.
    Und nachdem also bei mir die 60 min für 80€ bleiben wollte ein Strahlen, das mir versprach: Du wirst es nicht bereuen.

Doch weit gefehlt. Die Massage lustlos und ohne Druck, wenig Öl. Sie erwischt meinen Musikantenknochen und ich fahre elektrisiert zusammen, sie entschuldigt sich überschwänglich und versucht es auf der anderen Seite nochmal! Das gleiche nochmal auf der Innenseite der Oberarme! Ich wusste gar nicht, dass es dort auch noch solche Stellen gibt, da hat sie auf einmal richtig Druck aufgebracht.

Die B2B war mit dem Hängebauch einmal rechts- und einmal linksrum.
    Ich habe mich dann umgedreht, und sie fing direkt an zu wixen. Dabei setzte sie sich mit dem Rücken zu mir, die Hüfte auf Kniehöhe und den Ellenbogen auf den Bauch gestützt (ich muss nicht erwähnen: nicht auf ihren, auf meinen). Es waren gefühlt ohnehin 45 Minuten vorbei, daher bat ich sie um etwas B2B, worauf sie meinte, hätte sie schon gemacht, da wäre ich wohl eingeschlafen. Ja, dann halt trotzdem jetzt nochmal etwas oder? Da müsste ich mich umdrehen. Ja das wäre halt kein Sex hier nur B2B, Handenstspannung.
    Ich habe nicht weiter diskutiert und bin gegangen, verfolgt von dummen Gelaber ala was ich denn hätte usw.

Die Chefin hat sich auch nicht mehr blicken lassen, egal, für mich ist der Laden gestorben.
    Vor 3 Jahren hatte ich ein gutes Erlebnis dort, danach nur Nieten.

Falls es noch jemanden interessiert: das Bad war sauber, die Cola war wohltemperiert, Handtuch sauber.
    Ein weiteres Minus: die Heizung ist immer aus.

https://www.orchideemassage.com/Girls-18/9155232
    Zuletzt geändert von willi.lecken; 06.05.2019, 22:39. Grund: Link hinzugefügt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (07.05.2019)
Lädt...
X