Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Dolly Gold - Meine Perlen

    Ich war diesmal bei Dolly Gold.

    https://meine-perlen.com/profile-dolly-gold

    Ich habe an einem Nachmittag der laufenden Woche einen Termin bei Meine Perlen via Whatsapp anfordernt, und wie üblich bestätigten sie es weniger als fünf Minuten später.

    Ich kam pünktlich an und wartete kurz in einem der Wartezimmer auf Dolly. Eine Dame Anfang dreißig, blond mit langen Haaren, die nur schwarze Dessous angezogen hatte, öffnete die Tür.

    Dolly hat einen modellhaften Körper, dünn, ohne Altersspuren. Sie ist völlig natürlich, abgesehen von den vielen Tattoos, die sich um ihren ganzen Körper verteilen. Ihre Beine und Füße sind schlank und die Haut ist weich und sehr weiß. Die Brüste und der Hintern sind wirklich schön, klein mit weichen Kurven, und ohne sichtbaren Einfluss der Schwerkraft. Sie fühlen sich in den Händen toll an. Sie ist definitiv das Dame von den Bildern, das gleiche Gewicht und wahrscheinlich das gleiche Alter.

    Was die Bilder nicht sagen, ist, dass sie eine Raucherin ist. Man kann es an ihrer heiseren Stimme und den eindeutigen Spuren auf der Haut ihres Gesichts erkennen. Ihre Zähne sind jedoch gesund und weiß. Und es war in ihrer Haut oder Haare kein Geruch von Rauch, entweder weil sie sie vorher gründlich gewaschen hat oder weil sie momentan sehr wenig raucht. Ich denke, dass sie früher viel geraucht hat, aber vor kurzem den Verbrauch reduziert hat.

    Ein weiteres Merkmal, das auf den Bildern nicht selbstverständlich ist, ist das Verhältnis von Schulter-zu-Hüfte, das etwas größer ist als das Verhältnis der "idealen Frau". Das ist schwach sichtbar in einem ihrer Bilder, wo sie am Rand einer Hottube sitzt und ihr Körper in Richtung Kamera zeigt, wobei sie die Tattoo auf ihrem linken Arm betont. Da ich von sehr weiblichen Körpern besessen bin, war das für mich etwas enttäuschend.

    Wie auch immer, Dolly ist freundlich und unbeschwert, und es ist einfach, mit ihren zu reden. Vor und nach dem Sex würden wir feststellen, dass wir viele Lebensentscheidungen und Meinungen über Deutschland und unsere Heimat teilen. Und sie ist auch intelligent: immerhin, mit wie vielen SDL's kann man über Dostojewski diskutieren?

    Also, nachdem wir uns auf den Standard-Service für €100/45 geeinigt hatten, duschte ich und kam auf ihr Zimmer zurück. Ich wartete noch ein paar Minuten, damit sie auch duschen konnte. Sie zog ihr Badetuch aus und kam mit Küssen auf mich zu, ohne Angst zu haben, ihre Zunge zu benutzen. Leider, trotz ihrer besten Bemühungen, den Mund zu waschen, war der unnachgiebige Geschmack von Tabak immer noch vorhanden.

    Im Bett leckte ich ihre Brüste, mit ausgeprägten Brustwarzen, die leicht auf Berührung und die Zunge reagieren, und ihre Muschi, pink mit kleinen Schamlippen. Dann blies sie kurz und wir wechselten zu Cowgirl, zuerst kniend und dann hockend. Während der Doggy hielt sie ihren Kopf und Brüste auf der Matratze, breitete ihre Arme aus, und ich schoss nach ein paar Minuten.

    AST war nett, mit Kuscheln und leichten Küssen während des Restes unserer Zeit.

    Zusammenfassend hatte ich einen guten Eindruck von Dolly Gold. Sie bot einen ehrlichen Service und tat ihr Bestes, um mich zu erfreuen. Doch, obwohl mein kleiner Freund während der gesamten Sitzung perfekt funktionierte, ist sie nicht die Art Frau, die mich geil macht, und ich denke, dass eine Wiederholung unwahrscheinlich ist.

    Falls man Raucher nichts ausmacht und man über Körperform nicht zu wählerisch ist, ist Dolly trotzdem eine klare Empfehlung.

    Für diejenigen, die einen Termin suchen, erzählte sie mir, dass sie ungefähr 10 Tage pro Monat nach Frankfurt kommt. Sie ist jetzt hier und wird bis Dienstag oder Mittwoch zur Verfügung stehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    T.A.F.K.A.P (06.05.2019), SledgeHammer (05.05.2019), Move66 (05.05.2019), Razaneye (05.05.2019), frankie (04.05.2019), sidewinder (04.05.2019)

    #2
    Toller Bericht! Plastisch, objektiv und gerecht, dazu erklärst Du auch noch Deine Vorlieben, so dass man Deine Urteile einordnen kann - vorbildlich, würde ich sagen. Ich kenne Dolly nicht, aber ich wäre regelrecht überrascht, wenn sie nicht dem Bild entspräche, das ich nach Deinem Bericht von ihr habe. Mehr davon!
    S.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      aire (05.05.2019)
    Lädt...
    X