Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainhausen - Alexandra - eine Traumfrau am Mittag!

    Meistens träume ich nachts! Aber heute träume ich von der „Traumfee“, die mich heute um die Mittagszeit im Mainhausen rundum verwöhnt hat. Ausführlicher Bericht folgt in wenigen Stunden! Momentan genieße ich noch strahlenden Sonnenschein im gemütlichen Biergarten und lasse die Genuss-Verwöhnstunde mit Alexandra noch bei einem alkoholfreien Hefeweizen Revue passieren. Betrunken bin ich noch vom Aussehen dieser reizenden Dame und von den „hochprozentigen“ Verführungskünsten derselbigen. Aber später mehr liebe Foristis!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (02.05.2019)

    #2
    Ein zauberhafter Vormittag mit Alexandra

    Abgesehen vom Shit-Stau auf der A 3 heute vormittag, hat sich der heutige Tag im Bezug auf mein "Date" mit Alexandra (leider war es das 1. Mal) und meiner Fahrt zu den "Feen" mal wieder sehr bezahlt gemacht. In jeder Beziehung: Ein "Kuschel-Haus" in Mainhausen, an dem -aus meiner Sicht- fast alles passt.

    Die unmittelbare Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus. Die unbeschreiblich hübsche und außerdem noch sehr nette und liebe Hausdame, die mich mit einem Käffchen begrüßt und mit mir plaudert, als ob ich erst letzten Montag als Gast anwesend gewesen wäre. (Dabei bin ich erst 4x bei den "Netten Feen" in Zellhausen gewesen; aber jeder Besuch war für mich ein gutes "BINGO".)

    Ich habe einige Jahre am (altesmäßig) am Buckel und bin durch viele Betten in meinem Leben "gejumpt"; aber diese ausgesprochene Freundlichkeit und die Servicequalität bei den "Feen" ist für mich einfach einmalig.

    Ich vergleiche ein Etablissement, eine Bar, ein Bordell, einen Animier-Schuppen, immer mit einem guten Gastronomiebetrieb, in dem man einen guten Tropfen, ein leckeres Menü, eine heimelige Atmosphäre und einen versierten Kellner oder eine aufgeweckte Bedienung vorfindet. Und wenn man dann beim Verlassen des Betriebes darüber nachdenkt, was einem besonders gefallen hat....Das kann man auch im Etablissement so ablaufen lassen. Diskrete Anreise, kuscheliges Ambiente, herzliche Begrüßung, "zivile" Preise und erstklassige Menüfolge (vielleicht noch einen excellenten "Nachtisch"), das ist das was ein Gast -auch heute noch" von seinem Gastgeber erwartet. Nicht zu vergessen: Die Freundlichkeit dem Gast gegenüber! (Bei den "Feen" steht das auf der täglichen "to do-Liste"!

    Im Haus zu den "Netten Feen" ist das -für mich - bis jetzt immer der Fall gewesen!!!!
    So auch heute. Obwohl ich verkehrstechnische Probleme durch den Autobahn-Neubau im Spessart einkalkulieren musste, habe ich 3 Minuten nach der vereinbarten "Zweisamkeit" mit Alexandra in Mainhausen aufgeschlagen. Hatte mich in Gedanken schon auf Alexandra gefreut; aber geöffnet hat mir die Hausdame, excellent gewandet im blauen Kostüm. (Hätte manchen Heller auf Sie gesetzt - aber leider ein "No Go"!!

    Im äußerst angenehmen Begrüßungszimmer wurde mir von der Hausdame ein "Käffchen" mit Beilagen serviert, bis Sekunden später Alexandra den Raum betrat und von Anfang an sprang ein erotischer Funke auf mich über. Ihr apartes "outfit", ihre sympathische Stimme und ihr aufreizendes Parfum - und in 2 Minuten war ich auf der 1. Etage in der Kemenate meiner Auserwählten.

    Optisch haben mich auch die ausgeprägten Kusslippen angesprochen, die nicht durch Botox oder andere Chemikalien präpariert sind und die sich nachher als wichtiger Bestandteil unseres Zusammenseins entpuppten. (Sie küsst wie seinerzeit (1939) Scarlett O`Hara (Vivian Leigh) und Rhett Butler (Clark Gable) im Film "Vom Winde verweht" ) Hallo Cineasten: Ein Muss für jeden Kuss-Liebhaber!!
    Jedenfalls hat bei mir schon das Zimmer "gebrannt"!!! (...und kein Abendhimmel wie im Film)

    Ihr Liebesspiel ist einzigartig und auch ein älterer "Fahrensmann" ist dabei erstaunt, was es doch immer für neue Ideen und Einfälle bei den liebreizenden Damen gibt...
    Habe mich natürlich der Situation angepasst; und wenn man dabei spürt, dass die Partnerin die sogenannten "goose-bumps" auf Arm, Beine und Rücken erzeugt, dann weiß man ganz einfach, dass man ein bißchen durch liebevolle Zärtlichkeit damit dazu beitragen kann, dass auch die Auserwählte sich ein wenig wohlfühlen kann und nicht nur der geile "Freier" so wie ich es eigentlich war.

    Ganz zu schweigen vom "französischen" Teil unserer Verwöhnstunde. Das war der absolute Höhepunkt für mich: Erst konnte ich sie zärtlich mit meiner Zunge ganz langsam verwöhnen und das Wohlgefallen ihrerseits spürte ich feucht und sehr delikat in meinem Mund.
    Sie revanchierte sich mit einer nie gekannten Variation der französischen Sprache! Unvergeßlich wird diese Stunde für mich bleiben!!! Merci Alexandra - Au revoir in Mainhausen. Bon trip to Munich!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1146 (20.10.2022), Naturliebhaber (12.09.2019), frankie (11.09.2019), Snoopx6 (04.05.2019), Gast16012 (03.05.2019), Gast5364 (03.05.2019), Medion78 (03.05.2019), Gast15061 (03.05.2019), T.A.F.K.A.P (03.05.2019), Gast_00100 (02.05.2019), chemistry (02.05.2019)

      #3
      Vielen Dank für den stimmungsvollen Bericht.

      Könntest Du noch ein bisschen mehr zur Dame selbst sagen? Stimmt ihr tatsächliches Äußeres mit den Fotos überein? Würdest Du ihr Alter auf deutlich über 40 oder eher noch in den Dreißigern taxieren?

      Dank für die Auskunft,
      S.

      Kommentar


        #4
        Alter und Aussehen von Alexandra

        Hi Swann,

        ich bin beim Schätzen vom Alter einer Frau/Dame noch nie gut gewesen; aber ich habe mir immer geschworen: "Denk Dir Deinen Teil - was die anderen denken, kann Dir Wurst sein". Nix für ungut: Ich denke, Alexandra liegt bei Mitte/Ende 30 oder Anfang 40. Verdammt schwer!
        Aber ihr Körper, ihre Brüste, ihre Haut, ihre Lippen etc. fühlten sich an, wie bei einer End-Zwanzigerin. Und jetzt übertreibe ich nicht! Ich bin auch nicht ihr "Werbe-Fuzzy" der die Trommel rührt! Ich spreche immer nur von meinem eigenen Empfinden. Sie ist eine tolle und sehr hübsche Frau und man kann glücklich sein, wenn man sie einmal im Leben getroffen hat.

        Hoffe, dass ich Dir ein wenig helfen konnte. Test it - and taste it! Your Choice!!!! Good Luck!

        musicmaker

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Move66 (03.05.2019)

          #5
          @swann

          Zum Testen musst Du Dich aber beeilen. Sie ist morgen -vorläufig- zum letzten Mal in den "Mainauen". Nach ihrem Ausflug ins Bayern-Land wird sie uns aber einige Wochen/Monate später wieder beehren. Ich "musicmaker" freue mich schon auf sie!

          Kommentar


            #6
            Zitat von musicmaker Beitrag anzeigen

            (Sie küsst wie seinerzeit (1939) Scarlett O`Hara (Vivian Leigh) und Rhett Butler (Clark Gable) im Film "Vom Winde verweht" ) Hallo Cineasten: Ein Muss für jeden Kuss-Liebhaber!!
            Jedenfalls hat bei mir schon das Zimmer "gebrannt"!!! (...und kein Abendhimmel wie im Film)
            Hallo musicmaker,
            tolles Erlebnis, toller Bericht, eine Frage habe ich noch.
            Bei den Hollywood Filme wird eigentlich ohne ZK geküsst, oder war das 1939 anders.

            Waren es tiefe ZK, mit Alexandra ?

            Gruß Hajo
            Zuletzt geändert von Hajopei; 03.05.2019, 09:25.

            Kommentar


              #7
              @hajopei

              Also ich war sehr sehr zufrieden, aber ich weiß ja nicht, was Du Dir so vom Küssen erwartest. Besuch sie mal und dann bin ich auf Dein Urteil gespannt. -musicmaker-

              Kommentar


                #8
                Zitat von musicmaker Beitrag anzeigen
                @swann

                Zum Testen musst Du Dich aber beeilen. Sie ist morgen -vorläufig- zum letzten Mal in den "Mainauen". Nach ihrem Ausflug ins Bayern-Land wird sie uns aber einige Wochen/Monate später wieder beehren. Ich "musicmaker" freue mich schon auf sie!
                Bayern? Nürnberg zufällig? 😉

                Kommentar


                  #9
                  München (stand in der letzten Zeile meines Berichts = Munich

                  Kommentar


                    #10
                    Frage zu Alexandra

                    Danke musicmaker für den schönen Bericht.

                    Frage zur Oberweite: Natur oder Silikon?

                    Danke
                    Geniesser_reif

                    Kommentar


                      #11
                      Alexandra - Extraklasse

                      Hi Stecher,
                      um kurz mal ein paar gestellte Fragen zu Beantworten + Fakten:

                      Etwas älter - Ja
                      Silikon - Ja
                      Zungenküsse Top ( weiß allerdings nicht ob die Intensität Symphatieabhängig ist)

                      Leider wieder für Euch wie schonmal
                      in einem meiner Vorberichte schonmal geschrieben:

                      Scheiss drauf !!!!


                      Einen Besuch bei Alexandra werde ihr bestimmt nicht so schnell vergessen !

                      Und glaubt nicht Ihr fahrt hin und könnt loslegen.

                      Ohne Termin: meist no way.

                      (Nicht ohne Grund ! Details erspar ich mir aber Mal)

                      Es sei denn Ihr seid Hans im Glück.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X