Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia in Heusenstamm

    hallo an alle,

    mal ne Frage war von Euch schonmal wer bei dieser Dame?

    http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...Site=0&LdGb=62

    Habe im Forum überhaupt nichts gefunden und baue deshalb auf Eure Hilfe.


    Mongo:D
    ( Dem hier ziehmlich warm ist :o )

    #2
    claudia

    Hallo Mongo,
    war vor einiger Zeit 2 mal bei Ihr gewesen. Service war ganz ok, Wohnung war tip top sauber. War allerdings nicht ganz billig, glaube ca.160 Euro/Std.
    Über ihr Alter, liese sich allerdings streiten, glaube eher zwischen 45 und 50. Inseriert nämlich schon bestimmt zwei Jahre als 40 jährige, wobei das Alter ja wohl überall geschummelt ist und ich sowieso eher auf etwas reifere Frauen stehe.
    Mich würde zB. auch mal sehr die Jennifer reizen, welche in Ladies de Rhein-Main inseriert. Sie ist 42 und aus Frankfurt.
    Hast Du mit Ihr vielleicht schon Erfahrung gemacht?

    Kommentar


      #3
      Kenne diese Anzeige schon mindestens seit 6-7Jahren und immer noch
      ist diese Dame 40 Jahre alt.

      Gruß Spessarter

      Kommentar


        #4
        @pompom Jennifer kenne ich leider nicht aber ich habe gerade gesehen, dass es im hessenladies.de einen Bericht über Sie gibt.

        Kannst Du noch mehr über Claudia sagen?

        Mongo

        Kommentar


          #5
          Jennifer

          Zitat von pompom Beitrag anzeigen
          Mich würde zB. auch mal sehr die Jennifer reizen, welche in Ladies de Rhein-Main inseriert. Sie ist 42 und aus Frankfurt.
          Hast Du mit Ihr vielleicht schon Erfahrung gemacht?
          Ich war vor zwei Jahren bei Jennifer (da war sich auch schon 42) und ich muß sagen das sie mir absolut nicht zugesagt hat. Sie quatscht in einer Tour wie toll sie doch ist, wie unwiderstehlich und was für einen tollen Service sie doch anietet und was war? Der Service war unteres Mittelmaß, das Geld nicht wert. Sie hat glaube ich 150€/h genommen, zu viel für so einen schwachen Service.

          Kommentar


            #6
            Hallo ZK,

            kannst Du auch etwas über Claudia sagen?

            Mongo

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mongofear Beitrag anzeigen
              Hallo ZK,

              kannst Du auch etwas über Claudia sagen?

              Mongo
              Nein, über sie kann ich nichts sagen. Die Anzeige war mir allerdings auch schon aufgefallen.

              Kommentar


                #8
                claudia

                Hallo Mongo,
                hier noch ein paar Details zu Claudia: als ich bei ihr war, war sie sehr freundlich und nett, service war ganz ok mit franz. ohne als vorspiel, zk usw, ließ sich schön lecken und geht auf die wünsche ein. sie bietet auch anal an, was ich allerdings nicht ausprobiert habe. hat eine ow von 75b würde ich sagen und war ganz rasiert. ihre wohnung ist im dg, klingeln bei sommer, am lindenbaum in heusenstamm, nr. weiß ich allerdings nicht mehr genau, jedoch ist daneben eine mexx-boutique, in diesem haus, wo sich die boutique befindet, residieren auch die dolce vitas.
                wenn du bei claudia warst, schreib doch mal wie es war, würde sie auch gerne mal wieder besuchen.

                Kommentar


                  #9
                  Claudia Heusenstamm

                  Hallo war auch bei Claudia gewesen, aber ist bestimmt schon ein jahr oder länger her... denke aber nicht dass sie sich äusserlich und optisch zu ihrem vorteil verändert hat im gegensatz zu damals.

                  War von den Bilder n auch sehr angetan und ihre stimme klang wirklich gut, aber als sie dann vor mir stand und mich reinbat war ich doch ziemlich enttäuscht. War ja fast älter als ich und ich hab auch schon eine 4 vornedranstehen....

                  Bauch war auch nicht mehr so arg fest und schenkel zeigten schon erste Cellulitis-beulen.. naja... aber nachdem ich mit in die oberste etage hochgeschleppt hatte und keine alternativ-tel.-nummer dabeihatte bin ich bei ihr geblieben.

                  Küssen war aber eigetnlich garnicht so übel... hat mich für vielesentschädigt und ihr blasen hat dann zum gewünschten ergebnis meiner- und auch ihrerseits wohl geführt.... vögeln wollte ich dann nicht mehr...
                  aber seitdem hat es mich nicht mehr gejuckt sie nochmals aufzusuchen....

                  Denke sie wird preislich noch im gleichen rahmen liegen als damals -- dürften so das übliche gewesen sein... 100 €

                  gruß sucher

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo liebe Mitstecher,

                    war letztens auch bei Claudia und eigentlich angetan von ihrem Service.

                    Die ZK waren wirklich super, und auch der Verkehr in allen erdenklichen Stellungen hat Spaß gemacht. Habe für eine halbe Stunde 80€ gelöhnt.

                    Über Optik-Vorstellungern kann man sicherlich streiten, aber ich fand sie in Ordnung. Besonders ihr Hintern hat es mit angetan.
                    Kann sie eigentlich nur weiter empfehlen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hammertime (15.01.2014)
                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X