Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OF: Kimberly bei den Perlen

    Ich habe mal wieder die Perlen in OF aufgesucht. Dieses Mal habe ich Kimberly für 45 min incl. einem Extra gebucht. Die Preise sind ja auf der Website verfügbar. Ich würde ja auf Kimberly verlinken, aber in der URL sind rechtlich bedenkliche Inhalte enthalten ...
    Die Bilder sind absolut passend und halbwegs aktuell. Da hatte ich schon mal eine Dame bei den Perlen, wo die Bilder deutlich optimiert wurden.
    Kimberly war sehr freundlich, hat mir gleich etwas zu trinken angeboten und mir für die Dusche ein Tuch gereicht.
    Los ging es dann im Stehen mit sehr zärtlichen Küssen - incl. ZK vom Feinsten. Dabei öffnete sie ihren BH und war ganz erstaunt, als ich ihr ein Kompliment für ihre Brüste machte. Ihr sind sie zu klein und sie will sie machen lassen. Ich mags lieber etwas kompakter, dafür aber auch ohne Probleme mit der Schwerkraft.
    Nach weiteren Streicheleinheiten ging´s auf das Bett. Noch etwas Küssen, bis es dann mit Franz. weiterging. Das hat sie sehr gefühlvoll umgesetzt.
    Da ich doch auch noch etwas poppen wollte und nicht gleich nach unter zehn Minuten den Dampf ablassen wollte, ging´s im Ritt weiter. Da hat sie richtig Gas gegeben, so dass sie dann etwas erschöpft war und vorschlug, die Stellung zu wechseln. Dann ging´s Doggy-Style weiter. Da hat sie sich schön nehmen lassen. ich wurde dann so rallig, dass ich zum Ende kommen wollte. Dann habe ich mich zurückgelegt und ihr zugesehen, wie sie mich mit Franz. bis zum Absch(l)uss gebracht hat. Danach war ich fix und alle.
    Für einen zweite Runde war ich zu platt, so dass sie mir eine Massage angeboten hat.

    Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich rundrum zufrieden war und sie wohl wieder besuchen werde. Zur Einrichtung der Perlen kann man sagen, dass es doch mittlerweile etwas abgenutzt ausschaut und eine Renovierung nicht verkehrt wäre - alles noch ok, aber man merkt eben den Verschleiss.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Move66 (25.04.2019), aire (24.04.2019), Razaneye (24.04.2019)

    #2
    Eine Renovierung oder zumindest eine kleine Generalüberholung was die Möbel angeht könnte der Laden wirklich langsam vertragen.

    Vielleicht kommt ja auch das Whirlpoolzimmer noch das vor ca. 8 Jahren mal versprochen wurde als es in die neue Location ging :D

    Kommentar


      #3
      Ganz so lange gibt es die "neue" Location noch nicht. Habe gerade mal nachgesehen - war vor sieben Jahren noch in der alten Wohung zu Gast. Aber wenn preiswerte Einrichtungsgegengstände gekauft werden, sind die unter der Nutzung schnell runtergekommen ...

      Kommentar


        #4
        Zitat von knallfrosch Beitrag anzeigen
        Ganz so lange gibt es die "neue" Location noch nicht. Habe gerade mal nachgesehen - war vor sieben Jahren noch in der alten Wohung zu Gast. Aber wenn preiswerte Einrichtungsgegengstände gekauft werden, sind die unter der Nutzung schnell runtergekommen ...
        Dann muss aber spätestens 2012 der Umzug erfolgt sein. Ich weiß nämlich noch, dass ich mir damals 2012 im Sommer / Herbst einen Kratzer in meinem nagelneuen Auto eingefangen habe das auf dem Parkplatz der neuen Location stand , da hat irgendeiner seine Tür nämlich an meine gehauen :D , das ist im Gedächtnis geblieben.

        Zum Jahresende 2012 hatte ich damals auch ein sehr unangenehmes Erlebnis bei den Perlen, das war auch in der neuen Location schon :D

        Kommentar


          #5
          Stark retuschierte Bilder, nicht sauber, keine Empfehlung

          Diese Woche habe ich Kimberly bei Meine Perlen besucht. Was für ein Fehler, liebe Forumsmitglieder!

          Ich hatte gehofft, die Dame von den Bildern zu finden, aber das Gesicht ist stark retuschiert. Was auf den Bildern[1][2][3][4][5][6][7][8] wie eine 9 von 10 aussieht, ist in Wirklichkeit eine 5, oder im besten Fall, eine 6. Außerdem ist sie viel älter als die angegebenen 21 Jahre, wahrscheinlich 30. Normalerweise, wie es kürzlich bei 4 oder 5 verschiedenen Damen bei Meine Perlen passiert ist, sage ich den Termin ab, wenn die Realität zu sehr von den Erwartungen abweicht, aber sie hat ein sexy und fit Körper mit natürlichen, festen, mittelgroßen Brüsten, und so entschied ich mich zu bleiben, und wir haben uns auf die üblichen 45 Minuten für 100 € geeinigt. Mein Bauchgefühl hat es mir gesagt, dass ich eine schöne Überraschung haben würde.

          Aber ich habe mich natürlich geirrt.

          Allein in dem unordentlichen Zimmer, mit Kleidung und Schuhen verstreut und einem nassen Badetuch auf der Couch, habe ich ein paar Minuten auf mein Wasser gewartet. Dann ging ich unter die Dusche, hatte etwas Mundwasser und wusch gründlich meine intimen Teile.

          Zurück ins Zimmer zogen wir uns aus und fingen an. Von den versprochenen ZK gab es fast nichts, und bald bat sie mich, mich auf das Bett zu legen. Es gab dann einen guten BJ, das einzig Positive, an das ich mich von meinem Besuch erinnern kann. Dann habe ich nach einer 69 gefragt. Sie hat zugestimmt, aber hat mich gewarnt: keine Finger! Sie hat auf meinem Gesicht gesessen, ein Piercing baumelte an ihrer Klitoris und einige unrasierte Haare, die etwa eine Woche alt waren, kratzten meine Haut. Ich habe ihre Muschi zögernd angefangen zu lecken, aber es war nicht wirklich sauber und roch nach Urin. Habe dann nach ihrem Arsch gegriffen und es war auch nicht sauber. Ich hörte auf und redete mit mir. Das war absolut abtörnend. Sie arbeitet nicht beim BHV. Die Räumlichkeiten dort sind ausgezeichnet und es gibt keine Entschuldigung für eine solche Nachlässigkeit.

          Sie hat mich gefragt: Sex? Das war vielleicht 5 Minuten nach Beginn unserer Session. OK, lass uns gehen. Ich habe versucht, das Beste aus einer schlechten Situation zu machen. Wir hatten GV in zwei Positionen und sie hat mich danach massiert. Dann bat sie mich, sie zu massieren, aber ich lehnte ab. Stattdessen bat ich sie um eine zweite Runde mit BJ und Handjob, und nur Gott weiß, wie ich es geschafft habe, es zu beenden.

          Ich war höflich und drückte meine Frustration nicht direkt aus. Sie war freundlich und beschwerte sich nicht. Nach dem Duschen begleitete sie mich zur Ausgangstür und so hatte ich keine Gelegenheit, mit der Hausdame zu sprechen.

          Ergebnis: 100 € verbrannt, keine Empfehlung und selbstverständlich keine Wiederholungsgefahr.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Neuer (04.10.2019), Cult (04.10.2019), Ladylover007 (03.10.2019)

            #6
            Puh da habe ich ja kürzlich echt noch mal glück gehabt, dass Kimberley für mich keine Zeit hatte und ich bein Fanny Fox gelandet bin. Das klingt ja wirklich unterirdisch.

            Mein Date mit Fanny war übrigens 1A, große Wiederholungsgefahr. Eine echt super Süße ist das. Hatte leider bisher keine Zeit einen Bericht zu schreiben.

            Kommentar

            Lädt...
            X