Ich war gerade dort und wollte mir einen Eindruck verschaffen. Ich Habe daran gedacht, mir einen Termin dort zu machen. Aber da ich gerade da war und das Mädel nett zu sein schien habe ich 30 für 80 Body to Body gebucht. Leider hatte das ganze mit body to body wenig zu tun. Sie behielt ihren Slip an und rieb vor allem meine Beine und den Po Minutenlang mit Öl ein. Insgesamt zweimal strich sie für einige Sekunden mit ihren Brüsten über meinen Rücken. Irgendwann gab sie mir zu verstehen, ich solle mich rumdrehen. Auch hier kein body to body, statt dessen fing sie sofort an mein bestes Stück ein zu ölen um die Sache schnell zum Abschluss zu bringen. Entspannt bin ich jetzt nicht wirklich. Wiederholungsgefahr nahe NULL!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
PierreX (25.04.2019), die Wachtel (23.04.2019) -
Japan Massage Rüsselsheim
Also die Lokation befindet sich in der [edit] in Rüsselsheim. Der Eingang ist um die Ecke, die Mädels sind im 1. OG zu finden.
Vorort waren zwei Mädels, aber keine die so aussah wie auf den Bildern. Zwar beide auch hübsch, aber nicht so toll wie auf dem Bild. Mit der deutschen Sprache ist es sehr schwierig, englisch geht auch nicht so gut, spanisch schon besser. Wenigstens wurde im Anschluss eine Dusche angeboten.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
nash66 (25.04.2019), die Wachtel (25.04.2019), haifisch (25.04.2019) -
Zitat von Spontan64 Beitrag anzeigenLeider hatte das ganze mit body to body wenig zu tun. Sie behielt ihren Slip anLeben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.
Kommentar
-
Zitat von haifisch Beitrag anzeigenWo war das denn in Rüsselsheim?Zitat von Spontan64 Beitrag anzeigenAlso die Lokation befindet sich in der [edit] in Rüsselsheim.
Ich habe diese einmal entfernt da sie auch nicht in der Anzeige steht und das sollte man auch respektieren
sexboy
Kommentar
-
Das erlebt man schon öfter, wenn man bei chinesischen Personal in solchen "Studios" eine erotische B2B-Massage bestellt, das die Dame sich da nicht ganz entkleiden will.
Die verstehen darunter öfter, das man den Kunden dann halt nahezu entkleidet massiert und nach dem umdrehen eine Handentspannung verabreicht.
Ich übernehme in solchen fällen dann meist gleich von Beginn an das Zepter und dann hat sich das.
Kommentar
Kommentar