Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kennt jemand Vivien 18J. FFM-City?

wenn die 18 ist...
    ist taunusmann 95!

und ich 78!

Vor allen Dingen ist Taunusmans Avatar ein echter Sympathieverstrahler gegen das Antlitz dieser jungen Dame. :(

TM

Kommentar

Aber verdammt süss isse.....:D egal ob 18 oder nicht...

Kommentar

über Geschmack lässt sich bekanntermaßen nicht streiten.
        nur in mein Beuteschema passt, die Ladie Nicht!!!!
        Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

Kommentar

Besuch bei Ihr gestern

Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
          wenn die 18 ist...
          ist taunusmann 95!

und ich 78!
          War gestern am frühen Abend bei dieser ungarischen "Puppe"! Da nach den letzten Reinfällen die Euroen bei mir etwas fester sitzten, muss ich zugeben das es die "Kleine" die keineswegs 18 ist, würde sie stark auf die 30 zugehend schätzen, sehr schwer hatte. :cool:

Jedoch kam beim Vorgespräch überhaupt keine Sympathie auf und da Sie in real, nicht annähernd so hübsch, wie auf den Bilder ist, bin ich dann unverichteter Dinge wieder abgereist. :mad:

War mir einfach zu riskant hat mich beim Gespräch nicht angeschaut und nur, den anscheinend gelernten Standarttext, abgeleiert.

Also ab nach Hause und lieber die Euronen in meinen derzeitigen Gehmeintipp im ATK angelegt das ich diese Woche wieder besuchen werde.

Geheimtipp weil er geheim bleibt*G*:cool:

Kommentar

Geheimtipp weil er geheim bleibt*G*

@ Ghosee: Ach komm, sag doch mal :)

Kommentar

Dann wäre es ja kein Geheimniss mehr

Nur soviel ist aus Bulgarien und z.Z. im Atlantik in Hanau anzutreffen:cool:

Ach ja HH und einmal Sercive für nichtmal einen 3 stelligen Euronenbetrag incl. Wellness und Vollpension ist doch okay:D

Kommentar

gescoutet

bin da mal hin, denn auch ich bin zierlichen Kindfrauen nicht abgeneigt,..
                Gleich vorweg : auch ich bin wieder rückwärts wieder raus:

-----sie dürfte eher 25-26 mindestens sein
                -----macht einen kalten "abgewichsenden" Eindruck schon beim hallo sagen. (mimik Körperhaltung, gestik)
                -----ist nicht mal ansatzweise so gutaussehend wie auf den Pics.

also: auf meiner Skala von 1-10: kaum 2 punkte.

Diese altersangaben-fakes haben nix besseres als den klaren Abgang und Rückzug verdient. Entsprechend habe ich das vor Ort auch kommentiert.

Unfreundliche Reaktion des Hauses obendrauf.... also nie wieder hin
                Das war übrigens schon vor knapp einer Woche

Kommentar

@glasklar

Zitat von GLASKLAR Beitrag anzeigen
                  bin da mal hin, denn auch ich bin zierlichen Kindfrauen nicht abgeneigt,..
                  Gleich vorweg : auch ich bin wieder rückwärts wieder raus:

-----sie dürfte eher 25-26 mindestens sein
                  -----macht einen kalten "abgewichsenden" Eindruck schon beim hallo sagen. (mimik Körperhaltung, gestik)
                  -----ist nicht mal ansatzweise so gutaussehend wie auf den Pics.

also: auf meiner Skala von 1-10: kaum 2 punkte.

Diese altersangaben-fakes haben nix besseres als den klaren Abgang und Rückzug verdient. Entsprechend habe ich das vor Ort auch kommentiert.

Unfreundliche Reaktion des Hauses obendrauf.... also nie wieder hin
                  Das war übrigens schon vor knapp einer Woche
                  Schön das Du meinen Eindruck hier bestätigst, ist echt total der Nepp diese Anzeige!

Kommentar

ich erkenne schon fakes männer- fragt mich um rat nä. mal..

der cc ist ein profiler..

die dame habe ich sofort als riskant enttarnt und dies wurde bestätigt!

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X