Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Drei Sterne Massage oder?

    Von außen sieht das Haus gut aus. Gut ist auch der Branchenmix. Ärzte, Rechtsanwälte und im 2. Stock die Massage Traumwelt in Offenbach-Kaiserlei. Gepflegt sieht es auch innen aus. Wirklich nett, sehr sauber. Dann stand sie vor mir. Michelle, das ehemalige Mädchen aus Hofheim. 182 cm lang. Schlank (nur um die Hüften etwas fraulich, aber noch in Ordnung). Durch das enge pinkfarbene T-Shirt sah ich die Knospen ihrer kleinen, festen Brüste. Ganz wie ich die Frauen mag. Geheimnisvolle, blaue Augen. Ein mich betörender Blick. Hi.

    Ich duschte mich. Stand einige Minuten nackt im Zimmer. Dann kam sie, ein Handtuch um ihren Körper geschlungen. Sie ließ es fallen. Wow. Welch ein Anblick, ein graziler, feingliedriger Körper ein hübsches Gesicht. Wir umarmten uns. Was folgte war eigentlich keine Massage. Zuerst liebkosten wir uns mit den Händen. Minutenlang. Ich wurde hart. Sie prüfte mit einem Griff die Festigkeit meines Schwanzes. Jetzt benutzten wir unsere Münder. Sie glitten über unsere Körper. Wir sanken auf die Matratze. Hier ging es weiter. Dazwischen flüsterten wir uns verrückte Dinge ins Ohr. Auf englisch. Michelle spricht kein deutsch.

    Es wurde immer heißer. Unsere Körper pressten sich gegeneinander. Ich glitt zu ihr herab. Liebkoste, leckte ihre Muschi. Sanft und zart. Ich spürte das Zittern ihres Körpers. Immer weiter durfte ich machen. Sie nahm meinen Kopf fest und fester und drückte ihn in ihren Schoss. Wir atmeten immer heftiger und heißer. Sie zog mich hoch, küsste mein Gesicht. Mit festem Griff umklammerte sie meinen Schw... Wenig Öl kam zum Einsatz. Nach einer langen Zeit, die mir wie eine süße Ewigkeit erschien, kam ich. Liebevoll reinigte sie mich. Wir lagen da, streichelten uns, redeten Unsinn. Nur langsam fand ich in die Wirklichkeit zurück.

    Der Hotel- und Restaurantführer Michelin verleiht drei Sterne, wenn ein Restaurant so gut ist, dass es eine Reise wert ist. Ich verleihe Michelle drei Sterne. Für mich war sie die Reise nach Offenbach wert. Vielleicht nur für mich. Mit Empfehlungen ist es so eine Sache. Für einen selbst kann es ein wunderschönes Erlebnis gewesen sein. Der Zeitpunkt, die Stimmung, die Sympathie - alles hat gepasst. Der nächste erlebt es vielleicht ganz anders.

    Kosten € 100,-. Auf die vereinbarte Zeit von einer Stunde wurde nicht geachtet.

    #2
    Glückwunsch!!! EIN wirklich super toller Bericht.
    Werde Michelle auch mal besuchen, wenn ich in Offenbach bin. Wird leider noch ein paar Wochen dauern.
    D A N K E für den sehr ausführlichen Bericht!!!
    Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

    Kommentar


      #3
      Hi Pulitzer,

      klasse Bericht!
      Mich würde interessieren, gabs eine Handentspannung oder auch mehr?

      Gruß Hans

      Kommentar


        #4
        So stellt man sich eine Massagestunde vor! Traumhaft ...

        LL

        Kommentar


          #5
          Folge dem Bericht

          Aufgrund der Verlockung des Berichtes, bin ich aufgrund eines offenen Zeitfensters für eine halbe Stund in richtung OF Kaiserlei gefahren, um Michelles Massagekünste zu genießen. Sie ist in der Tat sehr zärtlich, als Rumänin kein Wort Deutsch sprechend, einfach süß. Habe aufgrund der Kundschaft im Haus das kleinste Zimmer bekommen. Tat aber keinen Abruch. Ihre Massage war mit viel Körpereinsatz, insbesondere Ihre Knospen und Ihre erogene Zone im Schritt sorgten für Wohlempfinden. Anfassen war für Sie ok nur waren die Knospen wohl zu empfindlich. Zurückhaltung angesagt! Ließ mich tief in Ihre Lustgrotte schauen, während Sie den Zauberstab mit viel Öl zum glühen brachte. Nach dem (immer wieder) erlösenden Schuß erhielt ich liebevolles streicheln meines Oberkörpers.

          Dieses Erlebnis war in Ordnung. Aber aufgrund der fehlenden persönlichen Nähe ziehe ich andere Begnungen vor.

          LL

          Kommentar


            #6
            Ja so ist es, verehrter ladylover, manchmal hat man das Glück zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein, die Schwingungen zwischen den Partnern stimmen und man erlebt was schönes. Wenn das nicht der Fall ist, dann ist es nur in Ordnung, aber nichts Außergewöhnliches.

            Verflixte Chemie.

            Kommentar


              #7
              Chemie versus Physik

              Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
              Ja so ist es, verehrter ladylover, manchmal hat man das Glück zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein, die Schwingungen zwischen den Partnern stimmen und man erlebt was schönes. Wenn das nicht der Fall ist, dann ist es nur in Ordnung, aber nichts Außergewöhnliches.

              Verflixte Chemie.
              In der Tat. Da muss die gute Michelle einfach besser drauf gewesen sein, was ich mir gut vorstellen kann (Ihr Gesichtsausdruck?) oder Du hast die Stunde einfach mit anderen Augen gesehen... Auf jeden Fall Glückwunsch für dich und für mich ... War halt ok.

              LL

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                Ja so ist es, verehrter ladylover, manchmal hat man das Glück zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein, die Schwingungen zwischen den Partnern stimmen und man erlebt was schönes. Verflixte Chemie.
                Da gebe ich vollkommen Recht und ich habe einen sehr netten Ostersonntagabend genossen und werde den zur Zeit nicht missen wollen...... und genieße ihn heut Abend wieder. Auch wenn vielleicht die schönste Nebensache der Welt etwas in den Hintergrund fallen tut. Die Chemie muss halt stimmen :) ;) :rolleyes: !

                Kommentar


                  #9
                  Mahlzeit,

                  sodele, hab jetzt auch mal Michelle kennenlernen dürfen.

                  Zuerst mal, netter Empfang, Getränk angeboten bekommen und ins Wohnzimmer massiert (lol - grad beim Vorschau lesen gesehen - sollte eigentlich "maschiert" heissen, aber wenn ich recht drüber nachdenke würd ich mich auch gerne mal ins Wohnzimmer massieren lassen). Dort ein bisschen Smalltalk, zwei Damen gesellten sich dazu: Michelle und eine andere deren Namen ich vergessen habe, die ich aber auch nicht so attraktiv fand und durch die Bilder in der Anzeige war ich eh schon auf Michelle fixiert. Beide Damen sprachen nur Englisch, aber glücklicherweise reicht mein Englisch für ganz passablen Smalltalk aus. Hab mich dann eben für Michelle entschieden.

                  Hat mich dann an den Ort der Verrichtung zum Kleider ablegen geführt, und kam kurz danach wieder um mir mein Handtuch zu bringen. Dann kam irgendwie die Riesenhygieneshow: Sie hat mir noch ein paar Badelatschen hingestellt und diese dann vor meinen Augen mit Desinfektionsspray abgesprüht, danach zusammen mit mir ins Bad und auch noch mal die Duschwanne ausgesprüht. Also ist ja nicht negativ, mir kam das alles allerdings ein wenig übertrieben vor, aber egal, besser so als anders. Nachdem ich fertig war ist sie dann auch noch mal unter die Dusche gehüpft.

                  Zur Massage: Ich muss sagen das hatte bisher am meisten mit Massage zu tun was ich bisher bei erotischen Massagen erlebt habe, der ganze Körper wurde bearbeitet mit teilweise kräftigen Massagegriffen und einer ausgiebigen Fussmassage - wusste bisher nicht das ich das mag, steh eigentlich mit Füssen eher auf Kriegsfuss :D (sowohl mit meinen als auch mit anderen), aber ich fands irgendwie ganz angenehm. Zwischendurch auch immer wieder mal ein bisschen Body to Body und ein beherzter Griff in die Weichteilregion.

                  Die Handentspannung am Schluss fand ich nicht so Klasse, da mir das dann irgendwie zu direkt und zu schnell ging, bin halt ein Weichei und mag es gern wenn es mit viel streicheln und rauszögern über die Bühne geht.

                  Alles in allem ist mein Fazit: nicht schlecht, aber es hat mich auch nicht vom Hocker gehauen. Michelle ist ein ganz nettes Mädchen mit einer unkomplizierten Art, wenn man auf ein wenig konversation und rumalbern steht, kann man das mit Ihr durchaus haben wenn man der englischen Sprache mächtig ist.

                  Wie schon von einem Vorschreiber erwähnt kommt Sie aus Rumänien, nicht aus Spanien wie in der Anzeige erwähnt -> mich wundert immer wieder warum sowas in den Anzeigen geschrieben wird, und vielleicht sollte man Ihr dann mal sagen das Sie aus Spanien kommt :D . Mich wundern diese falschen Angaben immer wieder, ist es besser wenn ein Mädchen aus Spanien kommt? Mir ist das eigentlich ziemlich Wurscht wo Sie herkommt, mir geht es mehr um den Menschen, also in diesem Fall ob ein bisschen Sympathie aufkommt.

                  Nachdem ich nun schon so viele Massagen genossen hab, werden die richtig tollen Erlebnisse immer weniger, liegt das an den Mädels oder eher an mir und meinen Erwartungen -> ich glaube letzteres und überleg mir langsam echt mal ein bisschen kürzer zu treten.

                  Besten Gruß
                  Bassmann

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X