error code: 520
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieso hast du sie denn auf die Sperrliste setzen lassen :confused:

Kommentar

also...taunusman : ich bin nicht der Vermittler und somit auch nicht befugt sie auf die Sperrliste setzen zu lassen.

Und wenn ich nicht irre, gibt es doch hier den Reiseleiter der sich offen als ihr Vermittler zu erkennen gegeben hat.

Die Frage sei dann dort besser untergebracht als bei mir

Kommentar

selten so gelacht, Trübi...

Zitat von GLASKLAR Beitrag anzeigen
        also...taunusman : ich bin nicht der Vermittler und somit auch nicht befugt sie auf die Sperrliste setzen zu lassen.

Und wenn ich nicht irre, gibt es doch hier den Reiseleiter der sich offen als ihr Vermittler zu erkennen gegeben hat.

Die Frage sei dann dort besser untergebracht als bei mir
        *** ist doch Dein Pferdchen...:confused: :confused:

Auch wenn Du sie auf die Sperrliste gesetzt hast - die lese ich nicht stündlich, sorry dafür...:p

Und ich will Dich nicht provozieren, bist doch ein ganz lieber Genosse...

*** zensiert by Mägges Sperrliste
        Zuletzt geändert von Mägges; 11.04.2007, 17:53.

Kommentar

nun zur sachlichen info:

"meine/deine/seine Pferdchen" kommt aus der Zuhältersprache.

ich bin weder der Vermittler noch ein Zuhälter

und auch mit dieser Provokation prallst du bei mir ab.

Mit Sperrlistensetzungen habe ich ebensowenig zu tun wie du mit guten manieren.

Kommentar

Zurück zum Thema

Ich möchte euch bitten beim Thema zu bleiben!

Zur Klarstellung:
            Der Sperrlisteneintrag wurde nicht auf besonderen Wunsch von einem User oder Vermittler vorgenommen sondern von uns. Die Anzeigen dazu sind auch nicht mehr online. Weitere Diskussionen wird es daher hier nicht mehr geben!

Fabolino wurde wegen seiner Beleidigung verwarnt und ich möchte keine weitere Streitereien mit GLASKLAR mehr hier lesen. Ignorierfunktion...

Kommentar

Thema geschlossen

Hinweis / Info:

Trotz klarer Anweisung von Kollege Mägges haben es einige für nötig befunden, hier weitere nicht zum Thema gehörende Postings und Streitereien zu posten. Diese habe ich nunmehr entfernt und das Thema geschlossen.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
              X