Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lilla Mue (Langen) ???

Hallo Gemeinde, ich weiß, daß es zu dieser Dame schon mehrere (recht kontroverse) Threads gab. Deswegen möchte ich auch garnicht mehr groß darauf eingehen. Meine Neugierde wurde allerdings durch 2 neuere "Erlebnisberichte" wieder geweckt - allerdings auch mein Mißtrauen. Wenn ich mir das Foto der Anzeige bei den Erlebnisberichten ansehe und das(die) Foto(s) aus dem Link zur Anzeige, dann bin ich zu 98% sicher, daß es sich um verschiedenen Personen handelt. Ok - möglich, daß ich mir aufgrund meines Alters und der permanenten Bildschirmarbeit so langsam mal ein "Spekuliereisen" zulegen sollte, aber auch ohne die Dienstleistung eines guten Optikers, bin ich mir sehr sicher, daß es sich nicht um die gleiche Person handelt (unabhängig von der Haarfarbe) :confused:
    Kann mir jemand sagen, bei welcher es sich um die "echte" Lilla Mue handelt?
    (Ich persönlich würde ja die mit den hellen Haaren bevorzugen :D ),
    Damit Ihr wißt, wovon ich rede. Hier sind die beiden Links:

Lilla Mue 1
    Lilla Mue 2

Info Lilla Mue

Hallo Stupsie,

die Bilder der aktuellen Anzeige Deines zweiten Links sind mit denen identisch, welche auch im Freiclub aufgenommen und von dessen Mitgliedern bestätigt wurden. Insofern kannst Du beim zweiten Link von Authentizität ausgehen.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

weniger authentisch sind da die schlecht gemachten SILIKONbrüste und das selbstverpasste kindfrauimage denn die gute ist längst MAMI und hat eine recht grosse KAISERSCHNITTSNARBE

Wer drauf steht.... Geschmäcker sind ja unterschiedlich...

Kommentar

Lieber Herr Professor Glasklar,

vielen Dank für Deine Aufklärung!!
        Das dies Silikonmöpse sind hätten wir ohne Deine Anmerkung sicher nie gemerkt;-)
        Was mir in diesem Thread fehlt,ist hier Dein Hinweis auf die Nationalität der Dame(Japan/China/Thai??).Das wäre sicher für alle potenziellen Kunden von existenzieller Bedeutung....
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
          Lieber Herr Professor Glasklar,
          Was mir in diesem Thread fehlt,ist hier Dein Hinweis auf die Nationalität der Dame(Japan/China/Thai??)...
          ....und natürlich die selbstlose Empfehlung einer Alternative.
          Hat er es doch bisher nicht versäumt seinen begründungsfreien Zerisse über andere Damen stets in der Folge "seine" Dame anzubiedern wie saures Bier :rolleyes: :eek:

Kommentar

leute:

also... wer wissen will, soll die vermeintlichen japanerinnen besuchen und diese den ausdruck einer japanischen Internetseite vorlesen lassen. :-)

könnte lustig werden. Mehr braucht man nicht zu tun.

Nein... es folgt keine Empfehlung einer anderen Dame.

Denn eine ECHTE japanerin die derzeitig im RheinMain-Gebiet anschaffen würde ist mir nicht bekannt.

Riesling: ich habe nichts mit [EDITIERT wegen Sperrliste] zu tun. Auch dann nicht wenn mein Erstbericht der sie betraf sehr positiv ausfiel und ich sie danach empfohlen habe. Dies ist meiner Meinung nach aber auch der SInn eines derartigen Forums. Empfehlungen oder auch Kritik auszusprechen.

Hätte ich gewusst welche Folgen ein positiver Erstbericht in diesem Forum haben kann hätte ich wahrscheinlich lieber geschwiegen oderzuerst mit einem kritischem Bericht begonnen.

Eine Selbstzensur und Verhaltenssteuerung dieser Art wäre dem Medium Forum aber wohl kaum dienlich.

Ich bitte dich daher dein Verhalten mir gegenüber an dieser Stelle zu überdenken.

Ansonsten ist es klar wenn man über andere Punkte unterschiedlicher Auffassung sein kann und kultiviert diskutiert..aber bitte nicht mit Tiefschlägen dieser Art denn sie sind unangemessen und werden den Fakten nicht gerecht
            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 11.04.2007, 13:10.

Kommentar

Zitat von GLASKLAR Beitrag anzeigen
              weniger authentisch sind da die schlecht gemachten SILIKONbrüste und das selbstverpasste kindfrauimage denn die gute ist längst MAMI und hat eine recht grosse KAISERSCHNITTSNARBE

Wer drauf steht.... Geschmäcker sind ja unterschiedlich...
              Ich finde es immer wieder spannend zu lesen wie über Damen geredet wird die Spuren von Geburten und sonstiges haben. Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein. Ich würde mal glatt behaupten: Nobody is Perfect. Und so übermässig gross, dass sie vonder einen Pobacke zur anderen reicht wird die Narbe ja wohl nicht sein. Finds echt schade wie solche dinge immer *hochgetrieben* werden.
              Gruss von Diana, die auch 4 Kinder hat.

Kommentar

sollte keine Abwertung von Mütter sein.

Aber dass Äusserlichkeiten eine grosse Rolle bei dieser Veranstaltung spielen dürfte hoffe ich unbestritten sein.

Und Silkonbrüste, aber erst recht KAISERCHNITTSNARBEN dürften äusserlich eine klare Geschmacksfrage darstellen.

Ich finde eine solche optisch gesehen nicht besonders prickelnd, aber eventuell gibt es da und dort den einen oder anderen Narbenfetischisten.

Kommentar

Das ist eben Konkurrenzkampf - traurig aber wahr.

Da wird nicht über Serviceleistungen berichtet, nein, hier werden die Ellenbogen ausgefahren und jede Chance genutzt, den anderen schlecht zu machen.

Das das meist ohne hinreichende Begründung erfolgt, sondern lediglich (falsche) Behauptungen aufgestellt werden, das gabs in diesem Forum vorher auch nicht....:rolleyes:

Schade dass sich bei User GLASKLAR die Teilnahme am Forum lediglich auf o. g. Vorgehenssweise beschränkt.

Kommentar

moment mal..

Die Dame hat sowil Silikonbrüste als auch eine Kaiserschnittsnarbe

Was ist da falsch dran?

Ich habe diverse male sehr positiv über eine Dame berichtet. Siet dem wird mir eine Zugehörigkeit zu ihr unterstellt.

Dies ist aber falsch.

Ich habe zu dieser Dame keinerlei Verhältnis und habe nichts mit ihr oder mit ihrem Vermittler zu tun.

Wenn ich gewusst hätte was mein positiver Erstbericht für Folgen haben würde, hätte ich ihn mir verkniffen und ersteinmal einen kritischen Bericht über jemand berichtet.

Aber eine derartige Selbstkontrolle finde ich unangemessen und dem Medium Forum nicht gerecht werdend.

Meine Hinweise auf Silikonbrüste oder auf Kaiserschnittsnarben haben keinen anderen Hintergrund als sachliche Dartstellung von Faktoren die ich selbst, und dazu stehe ich offen, negativ bewerte weil ich sie abturnend finde.

Einfach nur optisch gemeint.

Kommentar

über Geschmack Lässt Sich Nicht Streiten!!!!
                      Besser Eine Dame Mit Einer Kleinen Narbe Und Einem Super Service, Als Eine Makelloses Model, Vom Typ Rühr Mich Nicht An; Will Nur Deine Kohle...
                      Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

Kommentar

na ja... die "kleine" narbe in der Summe mit "kleinen" aber harten und silikongefederten Tennisbällen stellen schon eine Probe an manche Geschmacksnerven herkömmlicher Art dar.

Aber über Geschmäcker und Fetishe sollte man tatsächlich nicht streiten

Kommentar

Glasklar

***!

Was macht eigentlich *** gerade so?

*** zensiert Mägges Sperrliste
                          Zuletzt geändert von Mägges; 11.04.2007, 17:59.

Kommentar

na fabolino... da muss man doch nicht gleich agressiv werden.
                            bleib doch mal ein wenig sachlich.

was die dame macht nach der du fragst ? weiss ich ehrlich gesagt nicht, denn ich hatte schon lange kein kontakt mit ihr.

Ich glaube aber dass sie einen Sperrlisteneintrag hat gegen den du gerade verstösst.

Wenn du jemand provozieren willst, bist du bei mir und möglicherweise auch bei anderen Forenmitgliedern an der falschen Adresse.

Auch der so freundliche formulierte Hinweis auf deine Hoden führt, sofern diese nicht silikongefüllt oder mit einer kaiserschnittsnarbe versehen sein sollten, an der hier geführten Debatte vorbei.

Immer schön freundlich und

Kommentar

.............lieb sein

Kommentar

Lädt...
                              X