Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    T lounge dietzenbach

    Servus gemeinde...,

    Mir war wieder nach einer guten massage.jetzt wollte ich nicht zu weit fahren,da rief ich bei der t-lounge an und fragte nach andrea.ich war bei ihr schon 3 mal in dem letzten jahren.sie hatte zeit....wer die t-lounge kennt,weiss wie es da mit der diskretion ist...man(n) steht quasi auf dem präsentier teller🙈 im hellen.im dunkeln geht es gerade so.ich habe aber mal gefragt ob es nicht noch nen eingang gibt,steht ja auf der hompage...ja gibt es im hinterhof.also ich hin und als ich da war angerufen.prompt wurde mir die tür aufgemacht.werde ich jetzt immer so machen.

    Jetzt zum eigentlichen bericht...andrea ist eine sehr nette frau.etwas fülliger aber nicht dick...alles an der richtigen stelle.die massage ist der hammer.sehr viel Körper Einsatz.mal fester,mal sanfter.so wie eine massage sein soll.sie hat mich regelrecht um den verstand gebracht...rückenliegend drehte sie sich immer wieder so rum das ich ihre heisse muschi sehen konnte.leute ich war so geil...das sagte ich ihr auch.aber sie quälte mich..immer wenn sie ganz nah an meinem gesicht war,rutschte sie weg.boah mach das bitte nicht sagte ich.sie lächelte nur und streichelte meinen brodelten schwanz...immer wieder dasselbe.aber irgendwann war sie so nah,dass ich sie lecken konnte.hmmm herrlich,zwar etwas ölig aber war mir wurscht lach.sie wichste meinen schwanz wärend ich sie leckte und kurze zeit später kam es mir.also diese Performing war genial.danach noch minuten lang zusammen da gelegen und geredet.ich kann andrea nur empfehlen.da passt einfach alles....auch wenn dieser laden nicht den besten ruf hat,bei ihr vergisst man es.

    80460 hätte es gekostet.ich dachte 90460 steht auf der hompage.ich gab ihr 20 euro als bonus weil es genial wae
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (09.04.2019), die Wachtel (09.04.2019), Chap (09.04.2019)
Stichworte:
Lädt...
X