Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessadoggy69 aus FFM - Kaufmich

    Hallo zusammen,

    mir fällt vermehrt auf dass Ladies.de doch vielleicht das zuverlässigste Portal ist, was es im Pay6 gibt. Nur stehe ich total auf private SDL, sie es nebenbei machen anstatt auf z. B. Wanderhuren. Daher nutze ich oft **blockierter Link** . Leider fällt mir vermehrt auf dass es da viele Fakes gibt, Unzuverlässigkeit herrscht und übertrieben hohe Preise von beispielsweise 300 Euro pro Stunde exclusive Anal oder Deepthroat. Meist wird das verargumentiert mit Deutsch, jung und sportlich.
    Dann gibt es die Fakes. Sehr oft läuft alles gleich ab bei den Fakes. Sie fragen nach einem Bild und deiner Nummer. Nachdem du beides gegeben hast, gibt es nie wieder eine Rückmeldung. In diesem Beispiel hat mich Vanessadoggy69 ausgequetscht über Alter, Interessen, wie oft ich das mache, etc. Als alle Infos eingeholt wurden gab es nie wieder eine Rückmeldung. Wir hatten dann über WhatsApp uns ausgetauscht über Wochen. 0178 6853316.
    Es gibt noch andere private SDL die dann sagen dass sie wenig Datepartner haben und man sich anstrengen muss. Letztendlich wollen sie Geld für Bilder und es kommt wiedermal zu keinem Treffen. Also seid bitte vorsichtig was ihr bei **blockierter Link** bucht oder auf wen ihr euch einlässt. Anscheinend gibt es vor allem in FFM Leute mit sehr viel Zeit.
    Frohes Stechen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (09.04.2019)

    #2
    Danke für den Bericht.

    Wer bezahlt Geld für Bilder einer DL, die er evtl. mal buchen würde




    die Wachtel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hotkiss (09.04.2019)

      #3
      Das scheint der neue trend zu sein.erst bilder/videos kaufen und erst dann bekommt man ein date😂😂😂😂ja ne is klar🙈.

      Kommentar


        #4
        Das passiert mir eher bei Quizduell
        Männer haben für jede Lösung ein Problem.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          frankie (09.04.2019)

          #5
          Gibt leider genug die auf sowas reinfallen. Bei mir haben das auch schon einige probiert. Eine wollte sogar mal den halben Stundenlohn vorab per Paypal haben

          Finde diese "Amateure" auch irgendwie "geiler" meistens, aber da hat man halt 99% Abzockerinnen und viel zu hohe Preise gepaart mit in der Regel sehr miesem Service.

          Kürzlich habe ich über "Jodel" (Studenten App) mal eine junge Abiturientin (19) gefunden die sich jetzt ab und zu privat mit mir für Blowjob Dates (a 50€) trifft. Da bin ich echt happy mit, aber das hat mich auch viel Nerven und Monate an Suchen gekostet.

          Da bleibe ich dann in Zukunft doch lieber bei den Professionellen Damen, da weiß man was man hat in der Regel und weiß auch meistens genau was man für sein Geld bekommt ;)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            die Wachtel (10.04.2019)

            #6
            Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
            Das passiert mir eher bei Quizduell
            Es gibt viele die da bezahlen. Ansonsten gäbe es hierfür keinen Markt. Ich selbst zahlen nicht, aber ärgere mich meine Zeit mit vermeintlichen privaten SDLs zu verschwenden. Wenn ihr ja so toll seid und zu erhaben seid, um darauf reinzufallen dann gratuliere ich euch.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen
              Gibt leider genug die auf sowas reinfallen. Bei mir haben das auch schon einige probiert. Eine wollte sogar mal den halben Stundenlohn vorab per Paypal haben

              Finde diese "Amateure" auch irgendwie "geiler" meistens, aber da hat man halt 99% Abzockerinnen und viel zu hohe Preise gepaart mit in der Regel sehr miesem Service.

              Kürzlich habe ich über "Jodel" (Studenten App) mal eine junge Abiturientin (19) gefunden die sich jetzt ab und zu privat mit mir für Blowjob Dates (a 50€) trifft. Da bin ich echt happy mit, aber das hat mich auch viel Nerven und Monate an Suchen gekostet.

              Da bleibe ich dann in Zukunft doch lieber bei den Professionellen Damen, da weiß man was man hat in der Regel und weiß auch meistens genau was man für sein Geld bekommt ;)
              Hey Glückwunsch!! Du hast das gefunden wonach ich suche!! 😊 kannst Du mir hier einen Kontakt weitergeben? Liebe Grüße, Mike

              Kommentar


                #8
                Zitat von Thank84 Beitrag anzeigen
                Hey Glückwunsch!! Du hast das gefunden wonach ich suche!! 😊 kannst Du mir hier einen Kontakt weitergeben? Liebe Grüße, Mike
                Hat mich wie gesagt auch einiges an Nerven und Zeit gekostet inkl. vieler Bans auf Jodel, weil dort sowas nicht gerne gesehen ist :D

                Da sie das 100% privat macht und soweit ich weiß aktuell nur mit mir (jedenfalls kommuniziert sie das imoment so), würde ich sie natürlich erstmal fragen bevor ich da irgendwas weitergebe von ihr. Bei meinem nächsten Treffen mit ihr kann ich sie aber mal ansprechen ob sie vielleicht Interesse hätte ihren Service auch anderen anzubieten :D , da komme ich mir dann ja bald vor wie ein Lude

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen
                  Hat mich wie gesagt auch einiges an Nerven und Zeit gekostet inkl. vieler Bans auf Jodel, weil dort sowas nicht gerne gesehen ist :D

                  Da sie das 100% privat macht und soweit ich weiß aktuell nur mit mir (jedenfalls kommuniziert sie das imoment so), würde ich sie natürlich erstmal fragen bevor ich da irgendwas weitergebe von ihr. Bei meinem nächsten Treffen mit ihr kann ich sie aber mal ansprechen ob sie vielleicht Interesse hätte ihren Service auch anderen anzubieten :D , da komme ich mir dann ja bald vor wie ein Lude
                  Das wäre echt super, wow!!! Danke dir!!!
                  Habe Jodel auch runtergeladen und schaue mir das mal an wie das funktioniert.

                  Kommentar


                    #10
                    Jodel kostet für 24 Stunden 399 Euro?
                    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
                      Jodel kostet für 24 Stunden 399 Euro?

                      Nein kostenlos



                      die Wachtel

                      Kommentar


                        #12
                        Geh mal im App Store rein und guck unter In App Kauf.
                        Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
                          Geh mal im App Store rein und guck unter In App Kauf.
                          Weiß nicht wo du gelandet bist, aber nicht bei Jodel.

                          Jodel ist kostenlos natürlich und ist einfach eine Plattform wo man einfach mit jungen Studentinnen in Kontakt kommen kann, natürlich ist die Plattform nicht für „sowas“ gedacht, wird aber auch dafür „missbraucht“ ;)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            die Wachtel (11.04.2019)

                            #14
                            Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen
                            Weiß nicht wo du gelandet bist, aber nicht bei Jodel.

                            Jodel ist kostenlos natürlich und ist einfach eine Plattform wo man einfach mit jungen Studentinnen in Kontakt kommen kann, natürlich ist die Plattform nicht für „sowas“ gedacht, wird aber auch dafür „missbraucht“ ;)
                            Schade, ich kann hier leider kein Bild einfügen vom App Store. Würde es gerne zeigen mit den Kosten.

                            Aber egal auch.
                            Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X