Nach dem Ende einer Beziehung war ich auf der Suche nach Spaß und wurde auf die Anzeige von Lena Love aufmerksam, deren Bilder mich sehr ansprachen. Ich habe Sie heute Morgen angerufen und direkt einen Termin von ihr bekommen. Trotz meines Zuspätkommens von 20 mi (habe ich ihr selbstverständlich telefonisch mitgeteilt) aufgrund eines Staus war sie sehr freundlich aber etwas distanziert. Dann wurde das finanzielle geregelt. Danach fing sie an mich zu entkleiden und ich wäre gerne mit ihr zusammen duschen gegangen. Das war aber nicht möglich, da die Dusche für einen Alleine schon sehr eng ist. Nach der Dusche empfing sie mich nackt und nur mit schwarzen Stiefeln bekleidet und begann mich zu verwöhnen und zu streicheln und verband mir dabei die Augen und legte mich dann aufs Bett und fesselte mich dann mit den Armen und Beinen ans Bett und verwöhnte mich dann mit tiefem französisch und Band mir dabei Hoden und den Penis ab. Nachdem mein kleiner richtig hart war setzte sie sich auf mich und sie wollte das ich ihre Muschi verwöhnte, was ich auch gerne tat und so gingen sie in die 69 über und begann dabei mit einem Finger mich anal zu verwöhnen. Am Anfang tat es etwas weh, da es für mich das erste Mal war. Das Gefühl war sehr erregend, ihr ausgeliefert zu sein und es nicht zu verhindern das sie sich nahm was sie wollte und dann auch zu einem Ritt überging und mich dann mit einer Ölmassage zum Orgasmus brachte.
Mir ging es eigentlich nur darum leicht dominiert zu werden und nicht anal entjungfert zu werden.
Ich werde Sie wieder besuchen, da sie optisch genau mein Beuteschema ist und ich wissen will was noch passieren kann. Service war gut, ist aber noch ausbaufähig und ich denke das liegt auch daran, dass man sich erst etwas besser kennen muss. Bilder entsprechen der Wirklichkeit. Sie ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Mir ging es eigentlich nur darum leicht dominiert zu werden und nicht anal entjungfert zu werden.
Ich werde Sie wieder besuchen, da sie optisch genau mein Beuteschema ist und ich wissen will was noch passieren kann. Service war gut, ist aber noch ausbaufähig und ich denke das liegt auch daran, dass man sich erst etwas besser kennen muss. Bilder entsprechen der Wirklichkeit. Sie ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Kommentar