Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht ist geboten

    Hallo Gemeinde,

    nach langem Ringen, mal eine Asiatin im Gewerbe zu besuchen, habe ich
    diese Woche nach Offenbach aufgemacht und habe eine S-a-n-d-y besucht.
    Nach vorherigem Tel-Kontakt waren dioe Feinheiten beriets ausgemacht und ich hoffte auf ein schönes Erlebnis.

    https://www.ladies.de/Bilder/1425567-Y1.jpg


    Da natürlich vieles von Symphatie und auch Tagesform abhängig ist, verzichte ich, wie immer, auf Negative-Detail-Beschreibungen, aber was ich erlebete, spotete jeder Beschreibung.

    Trotz das ich wirklich nicht geizig bin und meist das geforderte Honorar bereit bin zu zahlen, sollte sich diese Lady doch auch wirklich an ABsprachen und die im vorhinein ausgemachte und bezahlte Dienstleistung halten.

    Da nützt auch nicht Ihr wirklich attraktives Aussehen und die mir sehr gefallende Zierlichkeit.

    Ich schreibe selten Negatives, aber von der Lady kann ich nur abraten.

    Schöne Feiertage

    Mr.P.

    #2
    Hi Mr Problem,

    wenn mich nicht alles täuscht, dann reden wir hier von Sammy, die nach vielen Namenswechseln nun Sandy heißt.
    Das Bild ist eher schlecht, gib doch mal nen anderen Link zur Anzeige.
    Sammy/Sandy ist servicetechnisch eher eine feste Bank, weshalb ich an einen Irrtum glaube. :)
    Zuletzt geändert von Riesling; 06.04.2007, 13:09.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
      Hi Mr Problem,

      wenn mich nicht alles täuscht, dann reden wir hier von Sammy, die nach vielen Namenswechseln nun Sandy heißt.
      Das Bild ist eher schlecht, gib doch mal nen anderen Link zur Anzeige.
      Sammy/Sandy ist servicetechnisch eher eine feste Bank, weshalb ich an einen Irrtum glaube. :)
      Habe doch ein Bild mit in mein Schreiben reingestellt, und wenn wir die Gleiche Sammy meinen, von der ich vor ca. 2 Jahren geschrieben habe, mit der hat sie nichts zu tun, oder ich leide mitlerweile auch unter der Rinderseuche. ( Ghe halt auch manchmal zu MC)

      Gruß

      Mr.P.

      Kommentar


        #4
        Ich denke auch, dass das ein Irrtum ist.
        Ich bin Stammkunde bei ihr und Sie hat sich immer an alles gehalten
        bzw. machte manchmal mehr, als ich eigentlich wollte, besonders zeitlich.
        Liegt vielleicht auch daran, dass Sie viel Sympathie für mich hat....

        Kommentar


          #5
          Zitat von beckham555 Beitrag anzeigen
          Ich denke auch, dass das ein Irrtum ist.
          Ich bin Stammkunde bei ihr und Sie hat sich immer an alles gehalten
          bzw. machte manchmal mehr, als ich eigentlich wollte, besonders zeitlich.
          Liegt vielleicht auch daran, dass Sie viel Sympathie für mich hat....
          Denke auch dass es in erster Linie Beckhams Sympathie ist. ;)

          Dennoch ist mir nicht ein negativer Bericht über Sammy bekannt. Bisher gab es nur Loblieder und Sammy/Sandy ist garantiert nicht der Abzock - Typ.
          Ich war auch des öfteren bei ihr und hätte sie als eine der ganz wenigen Damen genannt, die man wirklich "blind" buchen kann.

          Mr Problem, beschreib doch mal genauer was dir mißfallen hat.
          Wo lag der Hase im Pfeffer? Das ist die Sammy die du bereits kanntest, wahrscheinlich aus der Wellness - WG in der Bieberer Straße in OF. Beachte aber auch, dass sie sich optisch seitdem ehr verändert hat. Sie ist definitiv auf deinem Link zu sehen.
          Zuletzt geändert von Riesling; 06.04.2007, 18:51.

          Kommentar


            #6
            Auch Frauen sind Menschen!!!

            Lieber Mr. Problem,

            als bekennnender Fan von diesem Engel möchte ich mich auch zu Deinem Negativbericht äußern.

            Ich möchte zwar nicht unhöflich sein, aber du leidest mitlerweile unter der von dir zitierten Rinderseuche. Es ist dieselbe Person, über die du noch vor zwei Jahren so positiv geschrieben hast.

            Aber lassen wir das. Ich denke, sie hatte nur mal einen schlechten Tag. Wir sind doch alle nur Menschen.

            Ich kann sie nur wärmstens empfehlen, aber meine Meinung zählt ja nicht, da ich ja dieser Frau verfallen bin.
            Zuletzt geändert von Der Genießer; 06.04.2007, 19:12.

            Kommentar


              #7
              Natürlich ist das die Sympathie :D
              Ich bezahle für eine halbe Stunde und bin meistens immer über
              eine Stunde bei ihr.
              Außerdem hat sie es mir gesagt, dass sie viel Sympathie für mich hat.
              Wir sind ja auch ziemlich in einem Alter, Sie 20, ich 22.
              Kann mir nicht vorstellen, dass Sie Sympathie für einen 40 oder 50 Jährigen
              entwickeln tut. Ohne das ich jemanden beleidigen möchte. :rolleyes:

              Kommentar


                #8
                Zitat von beckham555 Beitrag anzeigen
                Natürlich ist das die Sympathie :D
                Ich bezahle für eine halbe Stunde und bin meistens immer über
                eine Stunde bei ihr.
                Außerdem hat sie es mir gesagt, dass sie viel Sympathie für mich hat.
                Wir sind ja auch ziemlich in einem Alter, Sie 20, ich 22.
                Kann mir nicht vorstellen, dass Sie Sympathie für einen 40 oder 50 Jährigen
                entwickeln tut. Ohne das ich jemanden beleidigen möchte.
                Bild´dir da mal nicht zuviel ein. Zudem war Sammy sicher mal 20 - ich aber auch.

                Ihr ist vielleicht sympathisch dass du ein junger Spritzer bist und nach 15 min fertig bist :o .
                Warum sollte sie keine Sympahtie für einen Ü 40 empfinden können? :confused:
                Du magst sie als Gleichaltriger sicher auf ner anderen Ebene (als ein Senior:D )treffen, aber wer sagt dass "deine" Ebene besser ist?
                Zuletzt geändert von Riesling; 07.04.2007, 15:15.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mr.Problem
                  Habe doch ein Bild mit in mein Schreiben reingestellt,
                  also zumindest bei mir kommt kein Bild sondern nur diese Mitteilung:
                  Die Seite wurde nicht gefunden
                  Die von Ihnen gesuchte Seite wurde eventuell entfernt, ihr Name wurde geändert, oder die Seite ist vorübergehend nicht verfügbar.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Riesling
                    Sammy/Sandy ist servicetechnisch eher eine feste Bank, weshalb ich an einen Irrtum glaube. :)
                    nicht jeder muss die gleichen Erfahrungen machen.

                    ist mir auch schon passiert, dass mir Mädchen sehr ans Herz gelegt wurden und ich dann mehr als enttäuscht war.

                    Kommentar


                      #11
                      Lieber Beckham,

                      welch heftiger Schlag in mein Gesicht! Ich bin 40 Jahre alt!
                      Ansonsten kann ich Riesling in allen Belangen nur zustimmen. Treffender kann ich es nicht ausdrücken.
                      Zuletzt geändert von Der Genießer; 08.04.2007, 19:12.

                      Kommentar


                        #12
                        und wieder hat Sie meinen Tag versüsst

                        Sandy is back!
                        Freunde des guten Sex. Sandy ist von Ihren Urlaub zurück.
                        Ich war auch gleich bei Ihr. Wenn Sie mal ein schlechten Tag hat Sei es Ihr verziehen der Service heute war wie gewohnt hervorragend.
                        Von AV bis ZK das ganze Programm genossen.
                        Wiederholungsfaktor =garantiert denn im tabulosen Service kenne ich
                        Keine schärfere Dame als Sandy!
                        Viel Spaß XXX Jack

                        Kommentar


                          #13
                          diese sandy interessiert mich nun auch und ich glaub nicht, dass das die samy ist. vor allem hat sie niemals alleine inseriert und hotelbesuche damals nicht gemacht (soweit ich mich noch erinneren kann)...

                          Mr.Problem, kannst du etwas detaillierter deine erfahrung machen?

                          http://www.ladies-sedcard.de/scard.a...52&layout=1024

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
                            Sammy/Sandy ist servicetechnisch eher eine feste Bank, weshalb ich an einen Irrtum glaube. :)
                            Vielleicht hat sie mal einen schlechten Tag gehabt???

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X