Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo Freunde der feuchten Vergnügens.
Kann jemand was zu der Thai Lady sagen sin die Fotos von ihr echt und was hat Sie für einen Service.
MFG
LoveThai2000[/code]
Das Bild ist nicht Orginal oder es ist 20 Jahre alt, Sie ist schätze 39 Jahre alt hat aber trotzdem noch einen höllen Körperbau , allso kein Gramm Fett.
Auf das Bild angesprochen sagte Sie "Ist doch egal" also wer auf ältere Damen steht ist bestens bedient
detlef
War vor ca 3. Monaten mal bei ihr meine mich zu erinnern das sie mir erzählt hat das sie nur arbeitet wenn sie die Anzeige hier schaltet. Ich vermute mal das du warten mußt bis sie wieder inseriert sie ist aber immer noch so schlank wie früher wenn sie nochmal mit den Bilder inseriert die Bilder wo sie auf den Bett oder der zigarete das sind aktuelle. Hoffe das sie bald mal wieder da ist!
hat man(n) den mal wider was von ihr gehört "Thai Kimberly"????
War vor langer, langer Zeit mal dort....
Ihre Tel. Nr. die ich habe ist immer nur "Der Teilnehmer ist im Moment nicht erreichbar" da kann ich anrufen wann ich will...
Danke für den Link, habe sie schon mal angerufen und eine Termin für mitte nächster Woche aus gemacht.
Sie sagte mir das sie nur Haus- und Hotelbesuche zur Zeit macht, soll mich kurz vorher noch mal melden wegen Hotel und so.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar