Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rödermark - Lori (21) - WOLKE 7 - Werbeversprechungen versus Realitätsabweichungen

    Hallo werte Mitstecherkollegen,

    es war oft schon ein Indikator, wenn es nach einer Woche keinen Bericht hier im Forum gab. Da es jedoch auch gefühlt weniger Berichte gibt als früher noch, und mich dieses Mädel auch noch eine zweite Woche durch ihr schönes Gesicht und ihre skinny Erscheinung in ihren Bann zog, besuchte ich Lori diese Woche bei Wolke7 trotzdem.

    Es war mir zwar klar, dass bei einem jungen Mädchen u.U. mit Performanceüberraschungen zu rechnen ist, jedoch waren die Angaben von Wolke7 in den Werbeanzeigen und auf der Homepage auch schon ehrlicher gewesen, wenn eine Dame manche Dienstleistungen nicht anbietet. Nun aber von Anfang an:

    Termin vorab telefonisch vereinbart. Am Treppenabsatz vor der Haustüre ist jetzt eine Sichtschutzwand (1/2 Treppenbreite, hoch bis zum Vordach) angebracht, sodass man nun nicht mehr auf dem Präsentierteller (zur Strasse hin) steht, bis die Haustür aufgeht.

    Im ehemaligen Wartezimmer/Büro steht jetzt ein Doppelbett drin. Die Hausdame ist gutgelaunt und freundlich. Lori erscheint, sieht so aus wie auf den Fotos, die 1,50m, die KF32 und das hübsche Aussehen stimmen. Sie wirkt unsicher und fast schon verklemmt, auch wenn sie nur einen knappen engen Sexyfummel anhat. Es fehlt ein Lächeln und sie wirkt gelangweilt / genervt / als ob ich sie mit meinem Termin bei irgendetwas gestört hätte. Sie spricht ein paar Wörter Deutsch und etwas mehr English. Da hätte ich auf mein Bauchgefühl hören (#1) und abbrechen sollen, aber dieses Gesichtchen und dieses Körperchen ...

    Es ist eine komische Begrüßung und Geldübergabe auf dem Zimmer, 100460 , ich zögere, das Licht ist schummerig, auch jetzt hätte ich besser auf mein Bauchgefühl hören (#2) und abbrechen sollen, aber dieses Gesichtchen und dieses Körperchen ... Sie verschwindet, erscheint wieder mit Getränk, Handtüchern, Utensilienbox. Ich entschwinde nur kurz ins Badezimmer, da ich immer gepflegt zu Terminen erscheine. Sie scheint es nicht nötig zu haben. Schöner Schein.

    Nun beginnt ein Vorstellung, welche so ähnlich in vielen Laufhäusern in 20 Minuten dargeboten wird, etwas variiert und ergänzt, maximal auf 50 Minuten "hinausgedehnt". Lori zieht sich unvermittelt in einem Zug komplett nackt aus. Ups, ging schnell. Sie ist schön, sie ist schlank und mich setzt es erstmal aufs Bett. Ich ziehe sie an mich heran und küsse ihre kleinen, zarten 70A Tittchen, mit kleinem Vorhöfchen und kleinen harten Nippelchen. Ich fasse an ihr kleines handliches Popöchen, fühlt sich toll an und sie ist hübsch, diese Augen...

    Ich fasse ihren kompakten Körper an, vom Köpfchen bis zu den Füsschen. Jedoch irgendwie weht mir ein etwas verschwitzter Geruch in die Nase. Komisch. An ihrem superflachen Bauch ist sie kitzelig, schiebt meine Hand zur Seite weg. Da sie die ganze Zeit bereits ein Kondom in der Hand hat, hält sie mich nur mit der anderen Hand an der Schulter. Hmm. Also ziehe ich sie aufs Bett. Sie hat zarte Haut und sieht gut aus, könnte die junge Tochter vom Nachbarn sein, so natürlich, ohne Piercings und ohne Tattoos.

    Ich fasse ihren Körper an, möchte sie küssen, sie dreht den Kopf zu Seite. wtf?! Dann eben die Schenkelchen auseinander, ihr Döschen sieht zart und lecker aus. Ich küsse ihr Körperchen und arbeite mich nach unten. Loris Döschen ist zart, weich und ebenfalls kompakt. Etwas stoppelig jedoch geruchsneutral und frisch. Während ich sie langsam lutsche schliest sie die Augen und scheint es "zu geniessen". Sie stöhnt zwischendurch, wird schön feucht und ihr Mösensaft schmeckt gut. Sie zuckt etwas und bewegt sich auf und ab, lässt sich dabei von meiner Zunge ficken und äusserlich fingern. Diese Tittchen, dieses kleine Popöchen...

    Danach wieder hoch, sie ist nun etwas geschmeidiger und lässt sich zuerst zögerlich und dann doch intensiver knutschen. Sie hat tolle Lippen, es fühlt sich schön an, auch wenn sie es irgendwie nur widerwillig mitmacht und keine ZK zulässt oder gibt.

    Dafür möchte sie jetzt meinen Schwanz blasen, fädelt etwas umständlich das Kondom drüber, welches sie immernoch in der Hand hielt, und dreht mir dann den Rücken zu. wtf?! Er ist zwar auch schön, und das Körperchen ist schlank. Aber das ist Laufhausstyle. Trotz Sprachbariere geht sie dann doch auf die Knie und bläst meinen Ständer, wie dann auch in der 69er, hauptsächlich leider nur an der Eichel. Einerseits da ihr Mund kleiner ist, wie auch ihr Köpfchen. Da das Gebläse eher lustlos ohne Leidenschaft, jeweils kurz an meiner Eichel rumzusaugen, während ich an ihren Tittchen, Popöchen, Döschen und Körperchen rumschraubte. Also leider kein variantenreiches z.B. Schaftentlanglecken oder dauerhaftes Blasen, kein EL, immerhin zwischendrin mal die Eier angefasst.

    Als es nervt, und sie mich wohl schnell abmelken möchte, drehe ich sie zur Seite und knutsche mit ihr, während ich zuerst mit der Hand an ihrer feuchten Möse rumspiele, um ihr dann meinen Ständer langsam reinzustecken. Er glitt ganz natürlich in sie rein. Das war mit die geilste Szene, weil sie da gut mitmachte beim knutschen und richtig geil wurde. Als ich mich dann über sie drehte und sie zuerst sanft und dann stetig härter nahm, ihn behutsam immer tiefer in sie versenkte, gab sie sich gut hin und ihr Stöhnen war dem Fleischspieß geschuldet, welcher sie in wechselndem Tempo aufbohrte. Sie umfasste dabei meine Arme und wand sich unter mir. Es wird ihr dabei wohl gekommen sein.

    Da ich nicht ahnen konnte, dass es in den (eigentlich noch) zweiten 30 Minuten keine 2. Runde geben würde, es geil und eng in ihr drin war, und sie so schön anzuschauen ist, füllte ich entspannt den Conti, und durfte sogar noch auszucken. Danach wurde es jedoch wieder unromantisch. Schnelles abziehen und abwischen und 3 Minuten wegbringen des Conti ausserhab des Zimmers. wtf?! Damit begann das Zeitschinden und irgendetwas machen. So nach dem Motto, blos nicht nochmals blasen und auch nicht mehr wirklich knutschen. Eher widerwillig und fast eher nur noch mit spitzen Lippen.

    Es gab dann noch eine entspannende und kräftige Massage mit ihren kleinen Händchen und Fingerchen. Daraufhin griff ich ihren Körper auch noch überall ab, ausser am Bauch, weil sie da wegen kitzeln jetzt fast schon rumzickte. Sie begann dann noch etwas AST, taute auf und lächelte auch mal, während ich an ihr herumschraubte. Dabei erzählte sie mir, dass sie 21 Jahre alt sei und in gebrochenem English von ihrer Familie in Rumänien, von Autos und Häusern, also das sie erfolgreich sei und gut Cash verdienen würde. Zuerst in Spanien und seit ein paar Monaten auch in Deutschland.

    Dabei fiel mir der schwarze Schneidezahn und die fehlenden Backenzähne auf, und ich begriff, weswegen ich so einen komischen Geschmack im Mund bekommen hatte, und fragte mich, weswegen sie mit dem ganzen angeblichen Cash nicht mal zum Zahnarzt geht, für Implantate müsste es ja ausreichen. Auch die Frage, ob das dem Zimmervermietungsmanagement nicht aufgefallen ist bzw. wieso dann ZK, GF6, usw. in der Werbeannonce und auch im Steckbrief https://www.wolke-7-roedermark.de/girl/lori/ auf der Wolke7-Homepage beworben wird ??

    Mit heutigem Wissen, würde ich Lori nicht mehr terminieren. Neben der Minderleistung beim Blasen, der allgemein fehlenden Leidenschaft/Initiative/kein GF6/usw., aktueller Zahnstatus. Obwohl in der Dusche im Bad zwischenzeitlich so tolle neue Brause-Duschköpfe eingebaut worden sind, Lori diese wohl nur sporadisch zu benutzen scheint, Zeitschinden und Zeitunterschreitung.

    Die freundliche Hausdame meinte beim hinausbegleiten, dass Lori noch jung sei, und man da nicht soviel erwarten könne. Aha. Sagte ihr, dass ich schon schönere Stunden bei Wolke7 erlebt habe. Sie schien generell etwas abgenervt zu sein wegen der ganzen jungen Mädchen im Hause, von denen heute gemäß Homepage einige schon gar nicht mehr dort sind.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 08.04.2019, 12:45. Grund: Editiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LassDieSauRaus (05.04.2019), markus1968 (02.04.2019), Tantgredi (01.04.2019), Alf (31.03.2019), eddieno (30.03.2019), gamelan (30.03.2019), Direwolf (29.03.2019), vanillacoke80 (29.03.2019)

    #2
    Klasse Bericht und witzig geschrieben!
    Wollte zu ihr, hat sich somit erledigt. Vielen Dank.

    Kommentar


      #3
      Danke für die Warnung. Wobei ich selber schon schlimmeres erlebt habe. Will sagen: Hast nicht völlig das Geld verbrannt.

      Kommentar


        #4
        Danke für Deinen Bericht.


        Die schauen den Mädchen doch nicht auf die Zähne ( beim Pferdekauf wird das grundsätzlich gemacht )
        dann würde viele aus RO gar nicht arbeiten können.

        Wahrscheinlich bezahlt sie mit dem Geld, das sie bekommt Ihrer ganzen Sippe den Zahnarzt,

        Die Frauen duschen glaube ich nicht nach jedem Gast sondern waschen sich nur die Ritze und das sollte denen genügen.



        die Wachtel

        Kommentar


          #5
          Ich fand sie prima

          Ich war Mitte März abends 70430 bei Lori und kann den negative Teil des Berichts von Bengelstengel nicht bestätigen. Ja sie hat einen tollen Körper mit zarter Haut und wirklich schönen feste Tittchen mit kleinen stehenden Nippeln. Ihre Figur und der Hintern eine Augenweide.
          Ich legte mich aufs Bett und sie kam auf ihren Knien zu mir. Ich zog sie zu mir runter und es begann eine tolle halbe Stunde GF6 mit gefühlvollen ZK, schönen Streicheleinheiten und Französisch vom feinsten - zum GV kam es leider nicht mehr, da sie sich mit ihren Lippen ohne Handeinsatz sehr gefühlvoll um meinen kleinen kümmerte, so dass ich es geschehen lassen musste. Zum Abschluss gab es noch eine Teil kräftige, teils zärtliche Massage und zum Abschied noch einen Kuss wir von einer Freundin. Für mich 100% Wiederholungsgefahr...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Aragorn77 (04.04.2019)

            #6
            Nachtigall (Werbeonkel), ick hör dir trapsen

            Kommentar


              #7
              Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
              Nachtigall (Werbeonkel), ick hör dir trapsen
              Man kann schon auf die Idee vom weißen Ritter kommen. Aber: mal abwarten, ob von Bulli noch weitere Beiträge, und da vor allem, ob welche zu anderen Ladies kommen.

              Kommentar


                #8
                Jeder Eindruck ist subjektiv

                Jeder empfindet ein Treffen anders. Ich war auch bei ihr und finde mich in keiner der beiden Beschreibungen wieder. Tendenziell bin ich eher bei der ersten Beschreibung.
                Ich war aber auch die ganze Zeit versucht, eine korrigierenden Gegenposition zu beziehen, da es so negativ bei mir dann doch nicht war. Insbesondere irgendwelche Indizien für mangelnde Körperpflege oder Mund- oder Körpergeruch konnte ich überhaupt nicht feststellen. Lori macht eher den Eindruck eines jungen und unerfahrenen Mädchens, das nicht weiss, wie die 60 Minuten zu füllen sind. Ich finde Ihr Körper sieht sehr gut aus. Sie bietet engagiertes Französisch und macht auch beim GV gut mit. ZK habe ich keine bekommen. Ein ansatzweises Einfordern von mir wurde nicht erwidert. Auch kann sie keinesfalls verbergen, wenn sie keine Lust mehr hat. Dies war bei mir nach der ersten Runde der Fall. Zärtliche Massage, aber keinesfalls feste Massage, konnte ich auch genießen. Insgesamt ist sie eher der Typ, der geschehen lässt und nicht der Typ, der auch mal Initiative ergreift.

                Für mich kein Reinfall, wenn auch wahrscheinlich keine Wiederholung.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Aragorn77 (04.04.2019)

                  #9
                  Ich fand sie auch gut bis sehr gut und werde auf jeden Fall nochmal hingehen, wenn sie wieder da ist. Von den letzten 10 von mir besuchten SDLs im Rhein-Main-Gebiet ist sie aktuell auf Platz 3. Sie war lieb und nett und man konnte sich gut mit ihr unterhalten. Ihr Deutsch ist mehr als ausreichend.

                  Vom Ablauf her war es ähnlich wie bei Bulli-AB, wobei die Anmerkungen von Nikolas5 ebenfalls zutreffend sind. Mir hat es trotzdem sehr viel Spaß gemacht und ich habe auch eine zweite Runde ohne Lustlosigkeit bekommen. Was ich wirklich bemerkenswert finde ist, dass sie aufgrund ihrer geringen Körpergröße eine ziemlich kleine Pussy hat und sich trotzdem bis zum absulten Anschlag ran nehmen lässt. Keine Anstalten, dass es ihr zu viel wäre oder dass sie Schmerzen hätte. Im Gegenteil, es schien ihr sogar zu gefallen. Da habe ich wirklich schon ganz anderes erlebt.

                  Die Location ist bekanntermaßen total in Ordnung und der Preis von 100460 sehr gut. Alles in allem ein tolles Date und deutlich mehr als ich erwartet hatte.

                  PS: Die Zähne könnten tatsächlich besser sein, aber ich habe schon viel schlimmeres gesehen. Mich hat es nicht sonderlich gestört.
                  Zuletzt geändert von Seventrees; 03.04.2019, 15:17.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Direwolf (04.04.2019), Aragorn77 (04.04.2019)

                    #10
                    Kein Werbeonkel

                    Ich dachte mir, dass mein erster Bericht als Werbung gesehen wird - aber ich fand den Bericht nicht fair.
                    Ich könnte auch über die derzeit anwesende Nadja berichten - aber das würde dann wahrscheinlich als Werbung für das Haus gewertet...- wobei ich Lori etwas besser fand.
                    Aber es werden sicher weitere Berichte folgen...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Aragorn77 (04.04.2019)

                      #11
                      Zitat von Bulli-AB Beitrag anzeigen
                      Ich könnte auch über die derzeit anwesende Nadja berichten - aber das würde dann wahrscheinlich als Werbung für das Haus gewertet..

                      Aber es werden sicher weitere Berichte folgen...
                      Schreib´ mal ruhig. Sicher wird erstmal darauf geachtet werden, zu welchen Ladies in welchen Locations Du schreibst. Wenn da angemessene Abwechslung sichtbar wird - was logischerweise nach einer Handvoll Berichten erst im Ansatz erkennbar sein kann - wirst Du nach einiger Zeit hier dieselbe Anerkennung genießen können wie die anderen Schreiberlinge, die mehr als nur einige wenige Beiträge auf dem Kerbholz haben...

                      Ansonsten: für die Einsicht
                      Für die weitere Mitwirkung im Forum: viel Spaß daran

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        die Wachtel (04.04.2019)
                      Lädt...
                      X