Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ...ganz ganz kleine Brüste

    Hallo Freunde,

    nachdem ich keine Dame mit den Hängebrüsten gefunden habe (so wie sie mir gefallen würden), suche ich nun eine besuchbare Lady, deren Oberweite so klein als möglich ist. Bin relativ neu in der Gegend und würde mich über viele Tips freuen.

    Bis bald dann mal

    #2
    ...die spinnen die Römer....

    Zitat von hannes.ffm Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde,

    nachdem ich keine Dame mit den Hängebrüsten gefunden habe (so wie sie mir gefallen würden), suche ich nun eine besuchbare Lady, deren Oberweite so klein als möglich ist. Bin relativ neu in der Gegend und würde mich über viele Tips freuen.

    Bis bald dann mal
    ...das muss man(n) jetzt nicht verstehen...entweder ganz groß oder ganz klein...versuch es doch erst mal mit dem Mittelweg....?! ;)

    Kommentar


      #3
      Irgendwie hab ich den Eindruck, dass das eine Art Beschäftigungstherapie für uns ist.
      Also wenn ich ein Mädel mit möglichst kleinen Brüsten suchen würde, hätte ich in den Anzeigen aber jede Menge Treffer. Und dann würde ich mich gezielt nach den Treffern erkundigen.

      Ach da fällt mir ein...............Maya könnte passen. Nach dem wass mer so geheert hatt isse net schlescht.

      Gibs mal in die Suche ein. Da werden sich mindestens 2 richtig fette Threads aufmachen. Irgendwo ist da auch ein Link zu ihrer Anzeige (aber nicht in ladies.de).


      Gruss TM

      Kommentar


        #4
        Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
        Ach da fällt mir ein...............Maya könnte passen. Nach dem wass mer so geheert hatt isse net schlescht.
        Gruss TM
        Maya ist aber nicht besuchbar, fällt daher wohl weg.
        NIcht so einfach mit der Sperrliste im Rücken......:)

        Kommentar


          #5
          Kleine Brüste

          Zitat von hannes.ffm Beitrag anzeigen
          Hallo Freunde,

          nachdem ich keine Dame mit den Hängebrüsten gefunden habe (so wie sie mir gefallen würden), suche ich nun eine besuchbare Lady, deren Oberweite so klein als möglich ist. Bin relativ neu in der Gegend und würde mich über viele Tips freuen.

          Bis bald dann mal
          Versuchs mal bei Vanessa in der Hügelstrasse FFM. Hat niedliche kleine Brüste und eine gute Figur. Macht viele Dinge, die Männern Spass machen.

          http://hessenladies.de/HTML/Anzeigen...Site=0&LdGb=62

          LL

          Kommentar


            #6
            kleine Brüste

            Ebru 069-293767

            Kommentar


              #7
              noch ein Tipp

              "die junge Gülcan aus der BG29 hat die dicksten Nippel die
              ich gesehen habe. Dabei einen superkleinen Busen, ganz flach.
              Dann aber die langen dicken Nippel,
              so groß und dick wie ein Fingerglied.
              Ich habe letzten Sonntag lange daran gesaugt das war sehr geil.
              Gülcan hat nichts dagegen.
              Die Nippel kamen mir vor wie ein Schnuller, sehr geil.
              Geile geile große steife Nippel. Auch was zu lesen unter Abteilung Breite Gasse.

              Gruß

              Wolfram "

              bericht aus einem anderem forum

              tom

              Kommentar


                #8
                Das dürfte MAYA allererste Wahl sein
                kleine Brüste aber abgefahrener Service

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lakkl Beitrag anzeigen
                  ...das muss man(n) jetzt nicht verstehen...entweder ganz groß oder ganz klein...versuch es doch erst mal mit dem Mittelweg....?! ;)

                  Sieh das doch mal positiv,lakkl:
                  Der Gute gibt sich mit dem genauen gegenteil dessen zufrieden,daß er vorher noch als Maß der Dinge gesucht hat.
                  Bedeutet z.B.für seinen Chef:WEnn er das geforderte dicke Gehalt nicht bekommt gibt er sich mit ein paar Euro zufrieden...wenn er keine Mercedes S-Klasse bekommt,fährt er auch einen Smart..wenn er im Restaurant kein Steak bekommt,gibt er sich auch mit `ner Curry-Wurst zufrieden etc.etc......
                  Das sind die Menschen,die Deutschland braucht!! Hier sind Flexibilität und Bescheidenheit keine Fremdworte;-)
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für den Hinweis !

                    Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                    Sieh das doch mal positiv,lakkl:
                    Der Gute gibt sich mit dem genauen gegenteil dessen zufrieden,daß er vorher noch als Maß der Dinge gesucht hat.
                    Bedeutet z.B.für seinen Chef:WEnn er das geforderte dicke Gehalt nicht bekommt gibt er sich mit ein paar Euro zufrieden...wenn er keine Mercedes S-Klasse bekommt,fährt er auch einen Smart..wenn er im Restaurant kein Steak bekommt,gibt er sich auch mit `ner Curry-Wurst zufrieden etc.etc......
                    Das sind die Menschen,die Deutschland braucht!! Hier sind Flexibilität und Bescheidenheit keine Fremdworte;-)
                    ...so habe ich das noch nicht gesehen....völlig neue Perspektive ! Vielleicht sollte man(n) diese durchweg positive Grundeinstellung beibehalten; man(n) stelle sich mal vor...man(n) möchte einen geblasen bekommen und schwups ist "ER" in der Lustgrotte verschwunden...man(n) möchte mit dem Bus nach Lido di Jesolo und schwups sitzt man(n) im Flieger in die DomRep... He das sind ja klasse Aussichten...(mal aus der "anderen" Sichtweise gesehen)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X