Ich kontaktierte Emma gestern, das ich Freitag früh einen Hausbesuch von ihr wünsche. Fragte, ob sie Rock und Strapse hätte, was sie bejahte.
Preis war 200 Euro alles. Heute morgen rief ich an um 10 Uhr, da verwies sie auf WhatsApp. Kommen könne sie erst später, da Kunde und dann zur Post müsse. Um viertel vor zwölf dann das sie bei Post, was nicht klappe, es würde später.
Dann ging es doch, aber sie käme in normalen Klamotten. Ich war halt schon heiss, willigte ein.
Es schellte dann die Dame oben auf Bild, etwas bloder, die Haare länger. Eine hübsche junge Frau, Ungarin. Brüste sind geil.
Was dann passierte, war dann abtörnend. Nach Geldübergabe und meinem Hinweis, ich mag es langsam, zog sie sich aus, ich solle auch. Dann sassen wir auf Couch, ich lutschte etwas ihre Nippel, dan nwar das schon Zuviel. NAch 5 kam schon ficken ???? ICh nein, blase ihn mir. Dann holte sie Öl raus, rieb ihn ein. Mein Wunsch, meine Nippel zu küssen.lehnte sie ab, würde sie nicht machen.
Dann 69, wo ich sie leckte, sie mit Hand. Meine Bitte mit Mund kam sie lieblos und hart nach. Dan nnach 1 Minute wieder ficken ????
ICh hatte schon die Lust verloren, leckte sie eine Minute, noch nicht mal der Versuch einer leichten Reaktion. Dann wieder. Ficken ? ICh machte es, aber mein Penis war vor lauter Begeisterung erschlafft. Nach zwei Stössen zog ich ihn rus, sie meinte, ich sei ja gekommen.
Ich wollte es nur noch beenden, sie war dan nan Tasche, putzte sich mit Tüchern und war angezogen..... Sie sei nächste Woche in Dresden, solle mich melden, wenn sie wieder hier....
Mein Fazit : 2 leichte Zungeküsse, bisschen Nippel gelutscht, eine Minute 69, 25 Sekunden gefickt. In meinen Augen ein Desaster, behaupte mal, die Dame weiss sie sie Männer von sich halten kann...…
Betrachtet es als negativen Hinweis, vielleicht kommt ihr bessser mit ihr klar, aber für mich war es eine Riesen Enttäuschung...…. Sie hätte eine Stund ebleiben müssen, aber ich war froh, als sie raus war und sie freute sich über leicht verdientes Geld....
Kommentar