Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bezaubernde Bella und Deutsche Anna aus Freigericht?

    Hat jemand schon mal reale Bekanntschaft mit den beiden Damen aus Freigericht gemacht, die seit einiger Zeit bei Kaufmich insereieren und für ein paar Tage auch hier bei Ladies zu finden waren?

    Unter den agegebenen Kontakttelefonnummern ist seit Tagen niemand zu erreichen und ein Anschreiben per WhatsApp funktioniert bei mir auch nicht.

    **blockierter Link**
    **blockierter Link**
    Zuletzt geändert von Chromstange; 04.04.2019, 21:03. Grund: Überschrift korrigiert

    #2
    Bei Kaufmich sind beide Profile gesperrt.Freigericht als Standort ist die absolute Provinz.

    Kommentar


      #3
      bella

      Hallo,
      Bella ist wieder angemeldet unter anderen Namen. Ich war bei Anna und es war echt gut. 120460, laut Aussage hat "Anna" gesundheitliche Probleme.

      Kommentar


        #4
        Zitat von mlc123 Beitrag anzeigen
        Hallo,
        Bella ist wieder angemeldet unter anderen Namen. Ich war bei Anna und es war echt gut. 120460, laut Aussage hat "Anna" gesundheitliche Probleme.
        Gesundheitliche Probleme, das klingt ja vielversprechend...
        Warst Du schon beim Arzt?

        Also unter der Nummer von Bella ist seit Tagen kein Anschluss erreichbar und bei der neuen KM-Anzeige ist die Nummer noch nicht sichtbar für Normaluser.

        Schon seltsam wenn die Ladies inserieren aber dann nicht erreichbar sind.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X