Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - NEU Kristina

    Hallo die Frau die ich antraf hat überhaupt nichts mit der Frau auf den Bildern zu tun. Als Sie mich herein gebeten hat führte sie mich in einen sehr abgedunkelten Raum.Nach einem kurzen Gespräch buchte ich bei ihr 70430 mit Zk und Lecken.Kurze Zeit nach dem Sie mein bestes Stück in den Mund hatte fragte sie mich nach der Stellung, ich dachte mir ok die Dame hat es eilig, was sich danach auch bestätigte.Als ich sie dann in der Missionar ge...... habe sagte sie mehrmals dass ich kommen soll. Ich sagte dass ich Sie vorher noch lecken will .Ok sagte sie nach dem ichsie geleckt hatte besorgte ich es ihr in der Doggystellung.Dabei sagte sie wieder mehrmals dass ich kommen soll ich habe mir gedacht dass ich noch genug Zeit habe und habe es so lange wie möglich hinaus gezögert.Fazit Keine ZK wie gebucht und dieses komm Schatzi komm ging mir auf den Geist diese Frau hat mich nur einmal im Leben gesehen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Move66 (27.03.2019), frankie (27.03.2019), die Wachtel (27.03.2019)

    #2
    Danke für den Bericht.

    Hübsches Ding



    die Wachtel

    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht. Kannst Du/Jemand was zur Location ansich sagen?

      Kommentar


        #4
        Also ich war 1 mal dort vor ca 2 jahren wenn ich mich recht erinnere...also im hellen würde ich persöhnlich da nicht hin gehen(mag es anonym).vor der Location ist ein bzw mehrere wohnblöcke.man muss in den hof und hinten ist ein,wie soll ich sagen😏häuschen,haus mit mehreren klingeln.naja wie schon erwähnt nicht sehr anynom.aber das liegt immer im auge des betrachters.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pay6ser (28.03.2019)

          #5
          Darüber hinaus ist die Gegend nicht geeignet, Fahrzeuge mit entsprechendem Wert länger dort stehen zu lassen (Gefühl). Weder die Gegend noch das Haus sind einladend.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pay6ser (28.03.2019)
          Lädt...
          X