Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage: "Die nächste Generation"

    Nachdem bei meiner Lieblingsmassageörtlichkeit "skorbut" gewütet hat und das Stammpersonal verschwunden ist, war es an der Zeit, dass ich mich mal mit der "neuen Generation der Massagefeen" auseinandersetze...

    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=anzeige

    Die junge Dame in der Mitte hatte es mir angetan. Im Vertrauen, in natura ist sie deutlich attraktiver als auf den veröffentlichen Fotos. Zum Zeitpunkt meiner Viste waren immerhin 4 Königinnen der öligen Hände anwesend und stellten sich vor. Doch meine Prinzessin strahlte wie eine Orchidee hervor...also war die Entscheidung eigentlich keine....

    Nach dem Reinigungsgang ging es zur unveränderten Location. Alles Top, nichts zu bemängeln. Bäuchlings startete das Programm, leise Musik, warme Hände und wohlige Gefühle machten sich schnell breit !
    Die ersten "Hände" waren gekonnt und zaghaft zugleich... Offensichtlich ist die Dame doch jünger als ich zunächst annahm....doch dazu später mehr...

    Fuß, Wade, Oberschenkel...Fuß, Wade, Oberschenkel... Rücken, Nacken..."umdrehen"....weiter geht´s.... eigentlich hatte sich nicht viel verändert...die Qualität der durchgeführten Dienstleistung ist mehr als befriedigend...insoweit ist der durchgeführte Generationswechsel gelungen !

    Rücklings ging es mit dem gleichen Schema weiter...je näher die Hände jedoch dem Lustzentrum kamen, wurden Unsicherheiten erkennbar...später sollte sich herausstellen, dass mein "Liebchen" erst 18 Lenze auf dem zarten "Buckel" hat...Glücklicherweise war mir diese Information vorher nicht bewußt... und ob man mir dies jetzt glaubt oder nicht, auch ich habe eine Hemmschwelle...

    Sei es drum...wie schon bekannt, sind Küsse tabu und die "kleine" beherrscht das "kopfwegdrehen" perfekt ! Samtweiche Haut, schön geformte Brüste und ein klassischer Knackarsch runden das optische Bild nahezu perfekt ab! Butterweiche, absolut gekonnte BTB folgen und das Feuer der Leidenschaft loderte immer heftiger....Ein gekonnter Griff ließ den Beweis antreten, dass sowohl meine Wahl, als auch das sympatische miteinander nicht ohne Wirkung geblieben war....offensichtlich genoss auch sie meine Anwesenheit....

    Nachdem die obligatorische Entleerung stattgefunden hat, lagen wir zwanglos neben- oder über- oder untereinander...wie auch immer, aber es war einfach nur schön, bis zu dem Moment als ich schließlich ihr zartes Alter erfuhr...
    Um die Moralisten zu beruhigen...jetzt schäme ich mich nicht mehr dafür... ;)

    Resümee: Super Einstand mit einem zauberhaften Geschöpf was nach einer Fortsetzung schreit ! Die Location hat nicht von ihrem Reiz verloren !

    #2
    Damit du auch weisst mit wem du da das Vergnügen hattest, das Mädel heißt Kristin. ;)

    Im Übrigen kann ich deinen Bericht im Wesentlichen unterschreiben. Witzigerweise ist es nach meinen Erfahrungen so, dass die Mädels bei "Tandembehandlungen" noch etwas mehr aus sich rausgehen als bei Einzelsitzungen. Eigentlich sollte man Gegenteiliges vermuten, aber bei Kristin war es tatsächlich so.

    Gruss TM
    (Auch ich schäme mich jetzt nur noch ein bißchen):o

    Kommentar


      #3
      Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
      Damit du auch weisst mit wem du da das Vergnügen hattest, das Mädel heißt Kristin. ;)

      Im Übrigen kann ich deinen Bericht im Wesentlichen unterschreiben. Witzigerweise ist es nach meinen Erfahrungen so, dass die Mädels bei "Tandembehandlungen" noch etwas mehr aus sich rausgehen als bei Einzelsitzungen. Eigentlich sollte man Gegenteiliges vermuten, aber bei Kristin war es tatsächlich so.

      Gruss TM
      (Auch ich schäme mich jetzt nur noch ein bißchen):o
      gggggggggääääääääääähhhhhhhnnnnnnnnnnnnnn......... ....:rolleyes:

      Kommentar


        #4
        Coolcruise :confused:
        Alles fit im Schritt :confused:
        Geh mal lieber ins Bett wenn du so müde bist.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
          Coolcruise :confused:
          Alles fit im Schritt :confused:
          Geh mal lieber ins Bett wenn du so müde bist.
          geh du mal lieber schwimmen...der rhein hat 5 grad..

          Kommentar


            #6
            Spricht Kristin denn einigermaßen deutsch? Woher kommt sie?

            Kommentar


              #7
              Info`s

              Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
              Spricht Kristin denn einigermaßen deutsch? Woher kommt sie?
              Sie spricht quasi noch kein Deutsch. Ein paar geflügelte Worte wie: "Guten Tag" oder "Hallo" oder "Umdrehen" oder "Duschen ?". Zu einer intensiven Konversation reicht dies sicher nicht, tut aber der ausgezeichneten Massage keinerlei Abbruch. Die Nationalität ist nach eigener Aussage Ungarin.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                Damit du auch weisst mit wem du da das Vergnügen hattest, das Mädel heißt Kristin. ;)

                Im Übrigen kann ich deinen Bericht im Wesentlichen unterschreiben. Witzigerweise ist es nach meinen Erfahrungen so, dass die Mädels bei "Tandembehandlungen" noch etwas mehr aus sich rausgehen als bei Einzelsitzungen. Eigentlich sollte man Gegenteiliges vermuten, aber bei Kristin war es tatsächlich so.
                so TM, Du kennst sie auch schon...?
                habe ich deinen Bericht überlesen? ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
                  so TM, Du kennst sie auch schon...?
                  habe ich deinen Bericht überlesen? ;-)
                  Scheinbar. :p
                  Damals war ich allerdings noch der Annahme ihr name schreibt sich Christina (Kristin wurde erst später auf der HP angegeben). Aber sie wars. Guggst Du Post 30.

                  http://ladies-forum.de/showthread.php?t=10518&page=3


                  oder direkt
                  http://ladies-forum.de/showpost.php?...1&postcount=30

                  Gruss TM

                  Kommentar


                    #10
                    @TM

                    Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                    Scheinbar. :p
                    Damals war ich allerdings noch der Annahme ihr name schreibt sich Christina (Kristin wurde erst später auf der HP angegeben). Aber sie wars. Guggst Du Post 30.

                    http://ladies-forum.de/showthread.php?t=10518&page=3


                    oder direkt
                    http://ladies-forum.de/showpost.php?...1&postcount=30

                    Gruss TM
                    pardon...
                    vielmals um Entschuldigung bittet

                    Kommentar


                      #11
                      .... aber warum gucken die Mädels alle so ernst bzw. traurig ???

                      Hier und da ein Lächeln wäre sicherlich kein schlechtes "Verkaufsargument"

                      Pelikanissimo

                      Kommentar


                        #12
                        Moin, Moin,
                        also ich war endlich am Samstag bei der "neuen Generation" und ich muss sagen ich bin total enttäuscht nach 1 Stunde wieder gefahren...
                        Es ist leider nichts mehr so wie zu Vivians Zeiten !
                        Aufgemacht wurde mir erst nach Minuten.
                        Beim "Mädel aussuchen" saßen mir alle aufeinmal gegenüber und starten mich mit gespannten Blicken an - ich persönlich empfand die Situation als sehr unentspannt. Eine einzelne Vorstellung finde ich persönlich besser.
                        Habe mich dann, warum auch immer :cool: , für eine gewisse Simone entschieden.
                        Einzig der Vorbau dieser Dame ist erwähnenswert.
                        Es konnte keine Konversation geführt werden, da wie sich leider erst auf Zimmer rausstellte, diese Dame weder Deutsch noch Englisch sprach. :mad:
                        Zu allem überfluss war die Massage einfach nur schlecht, liebloses rumgedrücke - einfach nur schlecht....
                        Mein Fazit: Über kurz oder lang werde ich mir wohl ein anderes Massagestudio suchen.
                        Greetz MTK

                        Weiss eigentlich einer wo Vivian zur Zeit arbeitet ?

                        Kommentar


                          #13
                          Offenbach

                          Editiert wegen Werbung (s. Anmerkung unten)
                          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 11.04.2007, 11:26.

                          Kommentar


                            #14
                            Das ist aber eine ausführliche Antwort;)
                            Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von MTK Beitrag anzeigen
                              Beim "Mädel aussuchen" saßen mir alle aufeinmal gegenüber und starten mich mit gespannten Blicken an - ich persönlich empfand die Situation als sehr unentspannt. Eine einzelne Vorstellung finde ich persönlich besser.
                              Nicht dass ich diese Situation gut finde, aber es war dort nie anders. :confused: Insofern sehe ich da keinen Anlass zur Kritik im Vergleich zu "früher".

                              Insgesamt sehe das relativ entspannt und warte einfach ab, wie sich die Besetzung entwickelt. Nach Offenbach fahre ich jedenfalls auch Vivian (Vivienne) zuliebe nicht. Ist mir einfach zu weit weg und zu aufwändig. Abgesehen davon bin ich für Abwechslung immer zu haben.

                              Was der komplette Anzeigentext der Konkurrenz in diesem Thread soll ist mir auch nicht ganz klar.:D

                              TM

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X