Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hängebrüste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hängebrüste

Hallo Freunde der Nacht,

ich würde gerne mal eine Frau mit Hängebrüsten treffen. Die Dame sollte aber nicht zu alt (nicht über 45 Jahre alt) und auch nicht zu sehr "Rubensfrau" sein. Kennt jemand eine gute Adresse ????

Ich Hab Sie

HI HANNES,mein name ist Rabea habe deinen wunsch verlesen und hab mir gedacht ich schreib dir einfach mal ;) tut ja anscheinend sonst keiner hier:p dir soll abhilfe geschaft werden dachte ich so falls du interesse hast dann melde dich doch einfach mal bei mir im rahmen einer pn werde dir dann meine nr geben bin 27 jahre hab langes blondes haar bin auch nicht zu sehr rubensfrau liebe grüsse Rabea

Kommentar

Couragiert...

Na, das nenne ich aber mutig von Rabea, hier ihre Hängetitten raushängen zu lassen, wo alle anderen Mädels sonst eher unters Messer eilen um ihre Granaten mit Plastiksprengstoff aufzupeppen... ;)

Respekt! :rolleyes:

Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Ja echt super

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
        Na, das nenne ich aber mutig von Rabea, hier ihre Hängetitten raushängen zu lassen, wo alle anderen Mädels sonst eher unters Messer eilen um ihre Granaten mit Plastiksprengstoff aufzupeppen...

Respekt!

Greets, D.C.
        und alle hoffen, dass sie kein Fake ist:eek: :D

Soviel zum Thema "Leimgänger":)

Kommentar

Hallo Rabea

Zitat von RABEA_27 Beitrag anzeigen
          HI HANNES,mein name ist Rabea habe deinen wunsch verlesen und hab mir gedacht ich schreib dir einfach mal ;) tut ja anscheinend sonst keiner hier:p dir soll abhilfe geschaft werden dachte ich so falls du interesse hast dann melde dich doch einfach mal bei mir im rahmen einer pn werde dir dann meine nr geben bin 27 jahre hab langes blondes haar bin auch nicht zu sehr rubensfrau liebe grüsse Rabea
          Deine Brüste waren bei meinem Visit mit Diana ja bedeckt, aber ob Du wirklich so Hängebrüste hast, glaube ich fast nicht.

LL

Kommentar

Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
            Deine Brüste waren bei meinem Visit mit Diana ja bedeckt, aber ob Du wirklich so Hängebrüste hast, glaube ich fast nicht.

LL
            Naja, darüber läßt sich streiten, aber alles eine Frage der Einstellung ;) http://www.taschengeldladies.de/site...searchall=&NA=
            Gruss TM

@ Rabea: Entschuldigung, wo bleibt meine gute Erziehung. Herzlich Willkommen im Forum.
            Zuletzt geändert von Taunusman; 03.04.2007, 16:39.

Kommentar

Träume werden wahr.....

Zitat von hannes.ffm Beitrag anzeigen
              Hallo Freunde der Nacht,

ich würde gerne mal eine Frau mit Hängebrüsten treffen. Die Dame sollte aber nicht zu alt (nicht über 45 Jahre alt) und auch nicht zu sehr "Rubensfrau" sein. Kennt jemand eine gute Adresse ????
              http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1425800

Habe leider keine Ahnung ob dies zu Deinem Beuteschema gehört....aber irgendwie passen könnte es schon...oder ?? Zumindest das Alter und das mit den hängenden Gärten passt 100% ;)

Kommentar

Brüste gepresst

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                Naja, darüber läßt sich streiten, aber alles eine Frage der Einstellung ;) http://www.taschengeldladies.de/site...searchall=&NA=
                Gruss TM

@ Rabea: Entschuldigung, wo bleibt meine gute Erziehung. Herzlich Willkommen im Forum.
                Auf dem Foto sieht man voluminöse Brüste aber ob Sie hängen?
                LL

Kommentar

Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
                  Auf dem Foto sieht man voluminöse Brüste aber ob Sie hängen?
                  LL
                  Jetzt sei mal nicht so indiskret gegenüber der Dame. Darüber redet man nicht in der Öffentlichkeit.

Gruss TM

Kommentar

hallo

vielleicht findest du hier etwas das deinem geschmack entspricht:

http://www.busenpower.de

Kommentar

Hallo Rabea..

auch von mir kurz ein herzliches Willkommen hier.

Ob Deine Brüste wirklich soooo hängen, werde ich in absehbarer Zeit mal persönlich testen.

@TM: Aus Dir wird noch was!:p

Grüße Sunny
                      Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                        Jetzt sei mal nicht so indiskret gegenüber der Dame. Darüber redet man nicht in der Öffentlichkeit.

Gruss TM
                        Wir schreiben ja auch nur... da hört man nix!
                        LL

Kommentar

Palace tip

@hannes.ffm

seit deiner Anfrage vom 2.4.07 hast Du Dich nicht mehr hier gemeldet. Noch Interesse? Hast Du die Antworten gelesen?

Wie dem auch sei: ich habe hier nen Tip im Palace: am Gründonnerstag war ich dort und sah ein recht großes girl: blond/brünett, Alter ca. 30 +/- mit Hängebrüsten DD, da wurde mir ganz anders. Da ich nicht auf diesen Typ stehe, habe ich sie anderen 3Beinern überlassen. Sie war sehr häufig gebucht, also wohl begehrt. Eine Qualität des Sevice ist nicht daraus abzuleiten. Schau doch mal dort rein: für Deinen GEschmack ist sie sicherlich eine Wucht. Und Du mußt aufpassen, daß Du keine Unwucht kriegst, wenn sie Dich mit ihren Hämmern trifft.

Aber vielleicht kennt Dauergast und "Untermieter" DC ihren Namen, wenn meine Beschreibung ihm ausreicht.

Ostergrüße tommy

Kommentar

Ich bin da zwar weder Dauergast noch Untermieter, immerhin habe ich den Palast seit der Jahreswende nicht mehr von innen gesehen, aber die beiden einzigen Tittenmonster, die mir von dort bekannt sind, nennen sich Linda - F (CZ) und Nathalie - G (UA), deren (natürliche) Brüste aufgrund der Dimension allein schon hängen müssen, die ich aber beide als deutlich unter dreißig einschätzen würde.

Greets, D.C.
                            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

reife Dame mit langen hängenden Brüsten

Hallo,

da hier das Thema Hängebrüste sind, kann mir einer von Euch vielleicht einen Tipp geben. Ich suche eine reife Dame mit langen hängenden Brüsten. Vielleicht kann mir einer von Euch einen guten Tipp (und keine dumme Bemerkung :) ) geben. Danke.

Grüsse Hansi

Kommentar

Lädt...
                              X