Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt-Innenstadt - Raluca heute im Secret Service

    Raluca ist eine weitere Massagedame, die ich letztes Jahr besucht habe und für die ich hier keinen Bericht gefunden habe. Ich glaube, dass mein Bericht anderen Mitgliedern helfen kann.

    Es geschah an einem Nachmittag im Juni 2018. Ich ging ohne Termin zum Secret Service und wurde 3 oder 4 Damen vorgestellt. Normalerweise ist das Lächeln beim ersten Kontakt der wichtigste Faktor, aber mit Raluca ist etwas anderes passiert. Sie ist sehr scheu, aber als ich diesen jungen, zierlichen Körper in das Badetuch gewickelt sah, übernahm mein kleiner Freund sofort die Kontrolle.

    Noch bevor ich das Wartezimmer verließ, war er schon hart. Ich fühlte mich peinlich vor dem Hausdame, während sie mich in den Massageraum führte. Der Preis war festgelegt (€60430) und nach dem Duschen ging es los. Raluca wickelte das Badetuch aus und ich konnte bestätigen, dass sie einen wirklich tollen Körper hatte. Silikonbrüste, vielleicht ein bisschen zu groß für sie und nicht meine Vorliebe. Aber ich glaube, ihr Anblick hat in mir eine Porno-Fantasie ausgelöst.

    Die Massage war gut. Sie benutzte Druck und Kontakt mit ihrem ganzen Körper, insbesondere den Brüsten (ich glaube, dass sie sehr stolz auf sie ist): in einem Moment rieb sie sich ihre Nippel an meinen Ohren als eine besondere Berührung. Ihre Haut ist sehr glatt und zart und ich fühlte mich ungewöhnlich begeistert von einem so scheu Mädchen. Sie sah so geil aus ... obwohl sie meistens ruhig war. Als sie merkte, dass ich ihren Hintern im Spiegel betrachtete, stellte sie ihre Position so ein, dass ich den ganzen Satz runder Gesäß, engen Anus und leicht geschwollene Muschi richtig einschätzen konnte.

    Nachdem ich mich umgedreht hatte, zeigte sie ihren Hintern auf mich und ich durfte ihren ganzen Körper berühren. Sie begann den letzten Akt mit sanften und gut getakteten Schlägen, und ich kam schnell. Sie setzte sich und während sie langsam das Sperma von ihren Brüsten putzte, fragte sie: "Was it good?" Antwortete ich mit einem Lächeln...

    Am Ende war ich völlig zufrieden, aber hauptsächlich wegen ihres tollen Körpers und ihrer spontanen Geilheit. Ich bin immer noch lieber mit gesprächigen Mädchen und hätte vor und nach der Massage gerne mehr geredet. Der Wiederholungsfaktor beträgt daher 21%.

    Optik 9/10
    Handjob 9/10
    Massage 8/10
    Begeisterung 7/10

    Ich kann sie weiterempfehlen. Aber die Erfahrung stimmt vielleicht nicht mit meiner überein, wenn man sich bei scheu Dame nicht wohl fühlt. Ich hatte dieses Mal Glück.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Boleg (16.01.2021), Lover Carlos (13.04.2019), Däne15 (23.03.2019), Gast1099 (22.03.2019), Move66 (20.03.2019), die Wachtel (20.03.2019)

    #2
    Zum ersten Mal war ich vor ca. einem Jahr bei der Secret Service Massage, damals war ich vormittags und ohne Termin dort und leider waren meine Wunschdamen nicht anwesend. Mir wurde dann aber Raluca vorgestellt, ich lehnte damals noch ab, da ich dann lieber einem anderen Etablissement einen Besuch abstatten wollte. Damals dachte ich aber schon, dass Raluca auf jeden Fall zu einem späteren Zeitpunkt besucht werden musste. Sie stellte sich damals in einem sehr knappen Bikini vor, der sowohl ihre Oberweite als auch ihren knackigen Arsch betonte.

    Der Wunsch nach einem Termin mit Raluca sollte also jetzt anstehen… In Erinnerungen an ihre Vorstellung von damals, machte ich mich auf den Weg.
    Die Location ist renovierungsbedürftig. Die Diskretion eine Katastrophe. Direkt an der Konstablerwache und unmittelbar neben einem Restaurant. Sei es drum, ich bin nicht wegen der Location da, sondern wegen Raluca.
    Ich wurde von der Empfangsdame in ein freies Zimmer gebeten und mir wurde direkt ein Getränk angeboten.

    Dann kam Raluca ins Zimmer und erschrak etwas - ich konnte mich zwar noch gut an ihren Körper erinnern, aber ihr Gesicht sieht leider schon etwas verbraucht aus. Vor allem an den Lippen wurde nachgeholfen, leider aber nicht besonders gut. Die Brüste waren noch gut in meiner Erinnerung vorhanden, sehr groß bei ihrem sehr dünnen Körper. Natürlich nicht natürlich.
    Ich wählte 30 Minuten Body-to-Body Massage für 70*€ und wurde zur Dusche geführt.

    Die Massage begann in der Bauchlage und mit wenig B2B. Zwar hat sie ihre Brüste und vor allem ihre Nippel gekonnt eingesetzt, aber sie rieb doch eher mit ihren Händen. Trotz ihres schönen Körpers kam aufgrund ihrer distanzierten Art wenig erotische Stimmung auf. Sie bat mich schon nach kurzer Zeit mich umzudrehen und massierte dann lustlos weiter. Nur etwa drei Minuten B2B, Gott sei dank nicht mehr, da sie dabei mit ihrem Gesicht sehr nah an meines kam und ich erst dann ihren Mundgeruch wahrgenommen habe. Kurz darauf fing sie dann schon mit einem nicht sehr abwechslungsreichen Handjob an, während sie neben mir saß und mir lächelnd in die Augen blickte. Ich fingerte sie dabei und so brachte sie es auch zu Ende.

    Insgesamt hat ihr Körper schon eine geile Optik. Negativ finde ich jedoch ihr Gesicht und ihre (vielleicht von der Tagesform abhängige) lustlose Art. Wiederholungsfaktor höchstens 5 % und nur wenn keine andere verfügbar ist. Ihr Körper könnte mich in einer solche Situation vielleicht doch wieder für sie entscheiden lassen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      moravia (17.01.2021)

      #3
      Zitat von ;860711
      .... Location ist renovierungsbedürftig. Die Diskretion eine Katastrophe. Direkt an der Konstablerwache und unmittelbar neben einem Restaurant ....
      Als Massagewilliger sollte man sich nicht derart viele Gedanken um die Lage der Locations machen, isnbesondere nicht in Frankfurt im Lauf der letzten Dekade. Ob nun Schäfer-, Tönnies-, Alte oder sonst welche Gasse, da liegt jede Location mittendrin. Ob nun neben einer Sprachschule oder gegenüber einer Reihe von kleinen Gecshäften auf der anderen Straßenseite gelegen, neben der Shishabar, dem Bäcker, einem Eingang zwischen zwei asiatischen Lokalen oder direkt mit Blick auf die Kirche ....

      .... ist doch egal, denn am unauffälligsten ist der Gast, wenn er sich ohne Umschweife und zigfaches Überprüfen der Umgebung (wenn mancher noch so oft den Schulterblick beim Abbiegen im Straßenverkehr ausüben würde) direkt zum Ziel begibt. Das zwanghafte Bemühen nicht erkannt zu werden macht die Umgebung erst auf einen aufmerksam.
      Zuletzt geändert von sexboy; 15.08.2022, 18:14.

      Kommentar


        #4
        Das ist natürlich richtig. Wobei die Töngesgasse doch deutlich geringere Menschenmassen aufweist und ein schnelles Hineinschlüpfen angenehmer und weniger unbeobachtet möglich ist. Ich erwähne es auch immer nur der Vollständigkeit halber.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          moravia (18.01.2021)

          #5
          Raluca ist wieder da

          Liebe Forenmitglieder,

          ich möchte euch ein kurzes update zu Raluca geben. Das Secret Service ist wieder offen und Raluca ist wieder da.

          Aber zuerst zu den Rahmenbedingungen: leider haben sich Preise erhöht. Nun kostet eine 30-Minuten B2B-Massage 80 Euronen, 45/100 und 60/120. Ich hatte versucht, diese neue Preisgestaltung mit der Chefin auszudiskutieren, aber das führte zu nichts. Außerdem sind die Frankfurter Studios gut vernetzt und haben sich abgesprochen. Ich hatte vorher die Preise mit denen anderer Studios verglichen. Alle Studios haben die Wiedereröffnung genutzt, um die Preise anzuheben. Nun ja, seit dem ich in dem Bereich unterwegs bin, waren die Preise stabil. Also akzeptiere diese Preiserhöhung. Andere mögen das anders denken, aber gut.

          Und nun zu den Corona-Regeln im Studio: am einfachsten ist es, wenn ihr den vollen Impfschutz und die Covpass-App und die Luca-App besitzt wie ich. In der Anzeige beim Einchecken mit der App steht nur Massage. Für nicht voll geimpfte wird ein Schnelltest angeboten und als Luca-Ersatz muss man seine Daten persönlichen hinterlassen.

          Aber nun zu Raluca: ich kannte sie schon vor Corona. Sie ist wie aire schon schrieb zurückhaltend und hat einen zierlichen Körper. Vom Typ her würde ich sie beschreiben als die nette Nachbarin. Nach meinem Geschmack hat sie wirklich einen Hammerbody, auch ihr Gesicht ist wunderschön. Hier muss ist Gast 00106 widersprechen. Die Lippen sind natürlich und sehen auch natürlich aus. Aber wie gesagt, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

          Die Massage war wie sehr gut. Auf dem Bauch liegend begann sie mit einer angenehmen Fußmassage und arbeitete sich Stück für Stück nach oben. Schließlich nahm sie ihren Oberkörper zu Hilfe und glitt über meinen Körper. Das Öl machte es schön gleitend. Ich genoss es.
          Dann durfte ich mich umdrehen. Und das ganze in Rückenlage noch einmal. Wahrlich ein Genuss. Leichte Berührungen meinerseits wurden zugelassen und ich musste mich zurückhalten, damit ich nicht zu früh komme. Am Ende dann eine sehr kurze HE, da ich mich wirklich nicht mehr zurückhalten konnte und bis zum Ende der Zeit noch gekuschelt. Small talk ist mit ihr leider nur in Englisch möglich, was mich nicht weiter störte.

          Vorher und nachher geduscht. Die Massage-Zeit beginnt erst mit der Massage und endet damit. Die Duschgänge und an-/auskleiden sind nicht in der Zeit mit drin.

          Mein Fazit:
          Optik 10/10
          Massage 10/10
          Handjob 10/10
          Begeisterung 10/10
          Wiederholungsfaktor 100%
          Gruß vom Lover Carlos

          Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chap (23.10.2021), die Wachtel (02.08.2021), der_Finne (31.07.2021)

            #6
            Ich dachte mir, ich gebe mal ein Update zu Raluca, da ich sie mal wieder besucht habe.

            Zu den Räumlichkeiten:

            Das Secret Service ist zentral in der Stadt gelegen und gut erreichbar. Die Location selber ist wie in den Jahren zuvor sehr sauber (auch die Dusche). Die Zimmer sind sehr aufgeräumt, schön geräumig und mit Spiegeln ausgestattet was sehr angenehm (interessant) ist, vor alledem mit Raluca. Diese weis wie sie sich in Szene zu setzen hat und ihr das Spiel mit den verschiedenen Winkeln sehr Spaß macht.
            Auch die Hausdame war sehr freundlich und es wurde mir sofort ein Getränk angeboten, was ich bei der Hitze dankend annahm.
            Das einzige was vielleicht etwas stört, ist der Eingang, der von allen Seiten mit Geschäften belagert ist. Also man kommt nicht wirklich anonym rein und raus.

            Zu Raluca und der Massage:

            Ich hatte schon öfters Massagen und muss zugeben, dass Raluca die oberste Liga für mich anführt. Sie hat einen sehr schönen Körper (wie in den Fotos) den sie auch pflegt. Bei den Brüsten wurde zwar etwas nachgeholfen, aber das wurde sehr ästhetisch gemacht und fühlt sich sehr schön an. Raluca machen die Massagen sichtlich Spaß, was nicht immer bei anderen Frauen gegeben ist. Sie spielt sehr schön mit ihrem Körper z.B. mit den Brüsten sanft über das Gesicht fahren, den Spiegeln im Raum, den Geschwindigkeiten der Massage usw. Es ist immer eine sehr angenehme Massage des Körpers und auch eine schöne Massage des Intimbereichs. Auch Einsteiger in die Erotikmassage sind bei ihr bestens aufgehoben. Für mich war dieses Mal auch die erste Prostatamassage und diese beherrscht sie sehr gut und hat mich langsam an diese Massagetechnik ran geführt. Sie lässt sich auch gerne berühren mit gebührendem Respekt vor ihrem Intimbereich, aber die Brüste usw. dürfen gerne erforscht werden. Sie spricht auch gutes Deutsch.

            Es gab auch noch nie Zeitdruck oder eine gefühlte stressige Situation. Ich bin immer genau pünktlich oder über der Zeit aus der Location gekommen. Das ist für mich persönlich ein sehr wichtiger Punkt, denn Zeitdruck am Ende ist ein absoluter abturner und dann kann man sich die Massage gleich sparen (denke ich…)

            Fazit:

            Bei Raluca ist man in sicheren Händen. Hatte bei ihr noch kein schlechtes Erlebnis. Sie nimmt sich Zeit und bringt Abwechslung in die Massagen. Besser geht es nicht in meinen Augen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              die Wachtel (01.08.2022), Chap (29.07.2022)
            Lädt...
            X