Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    totaler Reinfall in Maintal Dörnigheim

    Hallo.
    Da ich dieses Forum nun längere Zeit schon besuche, möchte ich nun meinen ersten Bericht abgeben.
    Bin gestern Nachmittag in Hessenladies über die Anzeige von Geaw gestolpert.
    http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...407283,1413370
    Da ich nun einmal auf asiatische Frauen stehe, ( habe auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht) habe ich dort angerufen und mich nach den Preisen
    erkundigt.
    Für 100€ die Stunde war schnell ein Termin gemacht.
    Abends auf nach Maintal Dörnigheim in die Wilhelm Röntgen Str.22 gemacht.
    Gegen 8.10 Uhr dort eingelaufen und mir wurde von Geaw die Tür aufgemacht, wobei sie mich gleich in ein Zimmer geleitete.
    Sie sagte dass ich mit ihr vorlieb nehmen müsste, da alle anderen Mädels
    besetzt wären.
    Hatte aber noch eine im Vorraum gesehen.
    Das finanzielle geregelt und eine Cola bekommen.
    Danach ging es ins Bad wo sie sich in der Badewanne gesäubert hatte und ich in der Dusche war. Nach dem abtrocknen musste ich mich ans Waschbecken stellen wo sie meinen kleinen Freund noch einmal waschen musste. Gerade so als hätte ich nicht schon geduscht.
    Dann ging es ins Zimmer und sie forderte mich auf dass ich mich auf das Bett lege.
    Ich dachte eigentlich jetzt könnte es endlich losgehen, aber weit gefehlt.
    Es wurden erst noch 10 Zewatücher einzeln abgerissen und auf das Bett gelegt. Danach kamen dann noch 3 Pariser dazu die natürlich auch noch aufgerissen werden musste.
    Meine Stimmung auf diese Dame hatte bis dahin schon einen gehörigen Dämpfer.
    Dann nahm sie zuerst ein Zewatuch und wischte meinen Freund doch nocheinmal Sauber.
    Anstadt dass wir uns dann erst einmal zärtlich gestreichelt oder geküsst hätten, ging sie gleich in die 69 position und fing an zu blasen.
    Nach 5 Minuten dann Gummi drüber und in die Reiterstellung.
    Auch wenn ich an ihren Brüste spielen wollte, hatte sie es nicht so gerne.
    Ab und zu wurde dann meine Hand von ihrem Arm zur Seite geschoben.
    Da war ich dann endlich auf dem Nullpunkt angekommen. Probierte dann noch im Doggy zu kommen aber bei dieser Frau hätte das auch nichts mehr gebracht. Dann wollte sie mich doch noch zum Orgasmus bringen mit der Hand und dem Mund.
    Dabei ging sie nicht gerade zärtlich mit den Händen vonstatten.
    Nun hatte ich endlich genung und brach das ganze ab und hoffte noch auf eine Massage.
    Aber weit gefehlt. Sie sprang sofort aus dem Bett und ab ins Bad. Das ganze hatte gerade mal 25 Minuten gedauert.
    Da ich die Schnauze gestrichen voll hatte , habe ich mich angezogen und schnellstens das Haus verlassen.
    Das war mit der schlechteste Service den ich je erhalten habe.
    Wäre ich doch nur wie vorgehabt ins Palais6 gefahren, denn da durfte ich bisher nur guten Service erleben.

    Ich hoffe dass mein erster Bericht einigermaßen gut ankommt bei euch.
    Spessarter

    #2
    immer nur 30min service am anfang buchen...

    nie in die volle gehen wenn du die dame nicht kennst..

    so was kenne ich nur zu gut.....

    Kommentar


      #3
      Ich denke mal so sind sie, die Nymphomaninen. Vor denen und den Naturgeilen musst du dich in Acht nehmen.

      Ansonsten guter, ausführlicher Bericht.
      Zuletzt geändert von Pulitzer; 01.04.2007, 23:27.

      Kommentar


        #4
        Also ich war 3 mal in dem schuppen, und bisher immer zufrieden gewesen ...
        die berichte von euch liegen ja länger zurück, geh erst seit jannuar hin, aber nie enttäuscht worden, im gegenteil...

        ichbekam mehrere colas, konnte mir meine stellungen aussuchen und das alles nach sehr sauberer und gepflegter vorarbeit im bad

        konnte dortnoch nix aussetzen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Alexus Beitrag anzeigen
          ich bekam mehrere colas, konnte mir meine stellungen aussuchen und das alles nach sehr sauberer und gepflegter vorarbeit im bad
          Sind denn die Preise gleich geblieben? Es liest sich ja nicht schlecht.

          War es denn auch Coca Cola oder die Billigware aus dem Aldi? Wenn es Original Coca Cola war, kann man wirklich nicht meckern.

          Vielen Dank für deinen detaillierten Bericht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
            Zitat von Alexus Beitrag anzeigen
            ichbekam mehrere colas, konnte mir meine stellungen aussuchen und das alles nach sehr sauberer und gepflegter vorarbeit im bad
            Sind denn die Preise gleich geblieben? Es liest sich ja nicht schlecht.

            War es denn auch Coca Cola oder die Billigware aus dem Aldi? Wenn es Original Coca Cola war, kann man wirklich nicht meckern.

            Vielen Dank für deinen detaillierten Bericht.
            Und waren die Stellungen wenigstens ordentlich und übersichtlich auf den Warenträgern angeordnet? Gut sortiert, hoffe ich.

            Ansonsten schließe ich mich dem Dank meines Vorredners an.:D
            -----------------------------------------------------
            Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
            Dante Alighieri

            -----------------------------------------------------

            Kommentar


              #7
              Informativ :)

              Das ist doch eigentlich das, was der Durchschnittsmann schon seit 1000 Jahren will , und was uns die emanzipierten Damen klar gemacht haben.
              Der Mann will nur Ficken. Und das sofort und ohne Umschweife.

              Scheinbar hatte die Dame Deines Vertrauens noch diese Infos ihrer Großmutter
              im Kopf als sie Dich " abarbeitete "


              Aber danke für die Warnung

              Kommentar


                #8
                da bin ich aber platt

                ja wenn es da coca cola (mehrere)gibt und auch noch verschiedene stellungen,geh ich auch mal hin!!!!!!!!!!!!!!!!!

                Kommentar


                  #9
                  Aslo die Flasche hab ich nich gesehn, aber es hat net nach billig cola geschmeckt, war schon ordentlich...

                  Wie gesagt, denk ma kommt auch immer auf die Frau drauf an wie auch der service ist, aber die 3 die ich dort hatte waren eig brav und engagiert ...

                  Kommentar


                    #10
                    ich fasses nicht

                    sag mal pulitzer,
                    wer wird hier verascht:o ??????

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X