Hallo.
Da ich dieses Forum nun längere Zeit schon besuche, möchte ich nun meinen ersten Bericht abgeben.
Bin gestern Nachmittag in Hessenladies über die Anzeige von Geaw gestolpert.
http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...407283,1413370
Da ich nun einmal auf asiatische Frauen stehe, ( habe auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht) habe ich dort angerufen und mich nach den Preisen
erkundigt.
Für 100€ die Stunde war schnell ein Termin gemacht.
Abends auf nach Maintal Dörnigheim in die Wilhelm Röntgen Str.22 gemacht.
Gegen 8.10 Uhr dort eingelaufen und mir wurde von Geaw die Tür aufgemacht, wobei sie mich gleich in ein Zimmer geleitete.
Sie sagte dass ich mit ihr vorlieb nehmen müsste, da alle anderen Mädels
besetzt wären.
Hatte aber noch eine im Vorraum gesehen.
Das finanzielle geregelt und eine Cola bekommen.
Danach ging es ins Bad wo sie sich in der Badewanne gesäubert hatte und ich in der Dusche war. Nach dem abtrocknen musste ich mich ans Waschbecken stellen wo sie meinen kleinen Freund noch einmal waschen musste. Gerade so als hätte ich nicht schon geduscht.
Dann ging es ins Zimmer und sie forderte mich auf dass ich mich auf das Bett lege.
Ich dachte eigentlich jetzt könnte es endlich losgehen, aber weit gefehlt.
Es wurden erst noch 10 Zewatücher einzeln abgerissen und auf das Bett gelegt. Danach kamen dann noch 3 Pariser dazu die natürlich auch noch aufgerissen werden musste.
Meine Stimmung auf diese Dame hatte bis dahin schon einen gehörigen Dämpfer.
Dann nahm sie zuerst ein Zewatuch und wischte meinen Freund doch nocheinmal Sauber.
Anstadt dass wir uns dann erst einmal zärtlich gestreichelt oder geküsst hätten, ging sie gleich in die 69 position und fing an zu blasen.
Nach 5 Minuten dann Gummi drüber und in die Reiterstellung.
Auch wenn ich an ihren Brüste spielen wollte, hatte sie es nicht so gerne.
Ab und zu wurde dann meine Hand von ihrem Arm zur Seite geschoben.
Da war ich dann endlich auf dem Nullpunkt angekommen. Probierte dann noch im Doggy zu kommen aber bei dieser Frau hätte das auch nichts mehr gebracht. Dann wollte sie mich doch noch zum Orgasmus bringen mit der Hand und dem Mund.
Dabei ging sie nicht gerade zärtlich mit den Händen vonstatten.
Nun hatte ich endlich genung und brach das ganze ab und hoffte noch auf eine Massage.
Aber weit gefehlt. Sie sprang sofort aus dem Bett und ab ins Bad. Das ganze hatte gerade mal 25 Minuten gedauert.
Da ich die Schnauze gestrichen voll hatte , habe ich mich angezogen und schnellstens das Haus verlassen.
Das war mit der schlechteste Service den ich je erhalten habe.
Wäre ich doch nur wie vorgehabt ins Palais6 gefahren, denn da durfte ich bisher nur guten Service erleben.
Ich hoffe dass mein erster Bericht einigermaßen gut ankommt bei euch.
Spessarter
Da ich dieses Forum nun längere Zeit schon besuche, möchte ich nun meinen ersten Bericht abgeben.
Bin gestern Nachmittag in Hessenladies über die Anzeige von Geaw gestolpert.
http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...407283,1413370
Da ich nun einmal auf asiatische Frauen stehe, ( habe auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht) habe ich dort angerufen und mich nach den Preisen
erkundigt.
Für 100€ die Stunde war schnell ein Termin gemacht.
Abends auf nach Maintal Dörnigheim in die Wilhelm Röntgen Str.22 gemacht.
Gegen 8.10 Uhr dort eingelaufen und mir wurde von Geaw die Tür aufgemacht, wobei sie mich gleich in ein Zimmer geleitete.
Sie sagte dass ich mit ihr vorlieb nehmen müsste, da alle anderen Mädels
besetzt wären.
Hatte aber noch eine im Vorraum gesehen.
Das finanzielle geregelt und eine Cola bekommen.
Danach ging es ins Bad wo sie sich in der Badewanne gesäubert hatte und ich in der Dusche war. Nach dem abtrocknen musste ich mich ans Waschbecken stellen wo sie meinen kleinen Freund noch einmal waschen musste. Gerade so als hätte ich nicht schon geduscht.
Dann ging es ins Zimmer und sie forderte mich auf dass ich mich auf das Bett lege.
Ich dachte eigentlich jetzt könnte es endlich losgehen, aber weit gefehlt.
Es wurden erst noch 10 Zewatücher einzeln abgerissen und auf das Bett gelegt. Danach kamen dann noch 3 Pariser dazu die natürlich auch noch aufgerissen werden musste.
Meine Stimmung auf diese Dame hatte bis dahin schon einen gehörigen Dämpfer.
Dann nahm sie zuerst ein Zewatuch und wischte meinen Freund doch nocheinmal Sauber.
Anstadt dass wir uns dann erst einmal zärtlich gestreichelt oder geküsst hätten, ging sie gleich in die 69 position und fing an zu blasen.
Nach 5 Minuten dann Gummi drüber und in die Reiterstellung.
Auch wenn ich an ihren Brüste spielen wollte, hatte sie es nicht so gerne.
Ab und zu wurde dann meine Hand von ihrem Arm zur Seite geschoben.
Da war ich dann endlich auf dem Nullpunkt angekommen. Probierte dann noch im Doggy zu kommen aber bei dieser Frau hätte das auch nichts mehr gebracht. Dann wollte sie mich doch noch zum Orgasmus bringen mit der Hand und dem Mund.
Dabei ging sie nicht gerade zärtlich mit den Händen vonstatten.
Nun hatte ich endlich genung und brach das ganze ab und hoffte noch auf eine Massage.
Aber weit gefehlt. Sie sprang sofort aus dem Bett und ab ins Bad. Das ganze hatte gerade mal 25 Minuten gedauert.
Da ich die Schnauze gestrichen voll hatte , habe ich mich angezogen und schnellstens das Haus verlassen.
Das war mit der schlechteste Service den ich je erhalten habe.
Wäre ich doch nur wie vorgehabt ins Palais6 gefahren, denn da durfte ich bisher nur guten Service erleben.
Ich hoffe dass mein erster Bericht einigermaßen gut ankommt bei euch.
Spessarter
Kommentar