Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Meine Perlen Jessica Hase

    So die Geilheit hat mich kürzlich mal wieder zu den Perlen geführt. Jetzt könnte ich wieder groß ausholen und darüber klagen, dass bei den Perlen inzwischen so oft durchgewechselt wird und man garkeine Stammdamen mehr haben kann, aber das habe ich ja schon oft genug getan :D

    Ich habe stark geschwankt zwischen Laura White und Jessica Hase. Irgendwie hatte Jessica dann aber auf den Bildern doch eine bessere Ausstrahlung auf mich in dem Moment.

    Da ich im Büro war schnell per Chat einen Termin gemacht. Alles super.

    Dort angekommen musste ich erst mal wieder feststellen wie indiskret die gesamte Location geworden ist. Durch das Tanzstudio / die Tanzschule und andere Einrichtungen auf dem Gelände ist dort rund um die Uhr die Hölle los. Ganz ganz schlecht für alle die auf Diskretion angewiesen sind.

    Jessica holte mich dann aus der Wartebox ab und die Fotos kommen gut hin. Ein bisschen geschönt sind sie. Sie hat ein paar Kilo mehr drauf, aber nichts was schaden würde. Sehr weiblicher Körper. Ihr lächeln hat eine wahnsinns Ausstrahlung, die einen direkt verrückt nach ihr werden lässt.

    Ausgemacht waren 100 für 45min ohne Extras.

    Nach dem Optik Hui kam dann leider schon eine kleine Enttäuschung. Es gab keine Küsse. Also garkeine. Keine ZK, keine auf den Mund, nicht mal irgendeine Art von Liebkosen. Sie bat mich direkt aufs Bett und wenn sowas passiert, dann ist es bei mir mit der Stimmung schon fast rum. Sowas erwarte ich bei nem 50€ Quickie. Aufs Bett legen und schnell schnell fertig. Wenn ich 45min oder ne Stunde buche, dann erwarte ich entsprechendes Vorspiel, auch im Stehen etwas rummachen zum geil werden.

    Jetzt kommt das nächste. Sie ist kitzelig. Wenn man als SDL kitzelig ist, dann hat man den Beruf verfehlt. Oder man schiebt es nur vor, damit der Gast endlich aufhört an einem rumzufummeln. Egal was ich angefasst habe, alles kitzelte sie, ging nicht.

    Geil war ich trotzdem und die Optik hat gepasst, also ließ ich sie recht schnell aufsatteln und schoss ab.

    Es folgte eine kurze Massage. Während der Massage keinerlei Initiative von ihr eine zweite Runde zu starten. Ich musste die Massage aktiv beenden, mich umdrehen und dann aktiv darum bitten, dass sie mir noch einen Handjob gib.

    Das hat sie dann auch ganz gut gemacht noch, so dass ich ein zweites mal gekommen bin. Hier aber auch wieder ein Abzug, weil ich mitbekommen habe wie sie während dem HJ schon auf die Uhr geschielt hat. Danach noch ab unter die Dusche und dann raus. Parkzeit waren 46 Minuten. Da waren Weg nach oben, Wartebox, Duschen vorher, Duschen nachher, nochmal Wartebox und Weg nach Unten schon dabei.

    Wiederholungsgefahr 0%. Optik war zwar gut und sie war von ihrer Art her sehr lieb, aber nichts was ich jetzt wiederholen müsste.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aire (14.05.2019), hansdampf23 (16.03.2019)
Lädt...
X