Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK World am 29/03/07

    Ich bin gestern gegen 13 Uhr in der World eingelaufen und ich muss leider zu geben das es im Moment nicht die allererste Adresse ist, wenn man sich der käuflichen Clubliebe hingeben will:( .

    Nichts desto trotz mich schnell eingebracht in das vulgäre Clubleben das mir doch immer wieder die Sinne raubt.

    Als erstes ist mir Nicole über den Weg gelaufen schöne C-Hupen 36-38 kf schöne braune Augen und ca 1.70m groß;) .

    Angeblich soll Sie Spanierin sein kann aber keine 3 Worte in ihrer angeblichen Landessprache sprechen was mich von einer Buchung abhielt .


    Im übrigen liefen mir den ganzen Tag irgendwelche Spanierinnen über den Weg die nur rumänisch sprachen.


    Was solls , man hat seinen Obulus entrichtet und verlässt den Club nicht sonder man wartet ob sich die Lage verbessert:GRIM2A: .


    Und so geschah es auch, beim Schichtwechsel lief mir die 30 jährige HURmänin Angela über den Weg ,schöne B-Euter auf Silikon aufgebaut ne 36 KF und 170 groß und eine gute offene Art die mich ohne viel BlaBla Geplänkel Sie buchen lies und ich hab nicht bereut sie ging ab wie ein rotes Moped:D .

    Gegen 20 Uhr verließ ich den fast leeren Club mit einem enttäuschenden Gefühl.

    Fazit:

    Im großen und ganzen ist der Club im Moment schlecht besetzt was die Software angeht , wenn ich höre das ein Mädchen zu einem potenziellen Kunden Idiot sagt nur weil er Sie jetzt nicht buchen möchte oder das man
    zwischen den Mädels sitzt und sich anhören muss das keine Schwänze da sind
    ist das nicht in Ordnung und man überlegt ob man da überhaupt noch einmal einläuft ich tue es auf jeden Fall so schnell nicht wieder:mad: .


    Gruß el

    #2
    Ja, viel los war an dem Tag nicht, das ist wahr. Allerdings diesmal zu den fehlenden Gästen auch nicht allzuviele Mädels. Aber 5 Neuzugänge.

    Petz, der sich an Altbewährtes gehalten hat ;)
    Petz's Smilies LSH Forum

    Kommentar


      #3
      Fazit:

      Im großen und ganzen ist der Club im Moment schlecht besetzt was die Software angeht , wenn ich höre das ein Mädchen zu einem potenziellen Kunden Idiot sagt nur weil er Sie jetzt nicht buchen möchte oder das man
      zwischen den Mädels sitzt und sich anhören muss das keine Schwänze da sind
      ist das nicht in Ordnung und man überlegt ob man da überhaupt noch einmal einläuft ich tue es auf jeden Fall so schnell nicht wieder .


      Gruß el
      Mit Zitat antworten

      danke für dein bericht- da wollte ich auch hin aber jetzt nicht mehr..

      lieber halt ich den fuffi fest und legs bei einem ganz normalen besuch mit drauf-

      Kommentar


        #4
        FKK Clubs

        Die Zeiten sind hart, der Umsatz stagniert bzw. ist rückläufig. Es kommen immer mehr Mädels in die clubs. Da sinkt die Stimmung usw.
        LL

        Kommentar


          #5
          Also es waren einige neue Girls im CF-Format vor Ort, die mich schon mal zu nem Test gereizt hätten. Schlank, hübsch, jung - insofern denke ich nicht, daß es richtig wäre, das FKKW zu boykottieren.

          Petz, zwischen Palace, Oase und FKKW unterwegs :rolleyes:
          Petz's Smilies LSH Forum

          Kommentar


            #6
            Zitat von Petz Beitrag anzeigen
            Also es waren einige neue Girls im CF-Format vor Ort, die mich schon mal zu nem Test gereizt hätten. Schlank, hübsch, jung - insofern denke ich nicht, daß es richtig wäre, das FKKW zu boykottieren.

            Petz, zwischen Palace, Oase und FKKW unterwegs :rolleyes:


            Nöööööö Petz

            von Boykott spricht ja keiner aber das Niveau könnte schon ein wenig höher liegen;) .


            Gruß el der weis das nicht alle Cdl sich so gehen lassen;) .


            P.s im Moment ist das World nicht was es das letzte Jahr war:( .

            Kommentar


              #7
              Und, geht es nur dem World so, daß letztes Jahr mehr los war? Oder trifft das nicht auch auf Palace, Oase und andere Clubs zu?

              Petz, ;)
              Petz's Smilies LSH Forum

              Kommentar


                #8
                Zitat von Petz Beitrag anzeigen
                Und, geht es nur dem World so, daß letztes Jahr mehr los war? Oder trifft das nicht auch auf Palace, Oase und andere Clubs zu?

                Petz, ;)

                Hehehehehe die Konkurrenz ist groß , vielleicht müssen die Betreiber mal darüber nachdenken ob sie den Mädels Eintrittsrabatt geben, so was ich mit bekommen habe zahlen die Mädels immer voll.


                Mal sehen wann das Palacemanagement es zu spüren bekommt.


                Gruß el der immer noch das Palace meidet:confused: .

                Kommentar


                  #9
                  Ja, die Mädels zahlen 65 EUR, wie auch im Palace, Oase denke ich auch (wieder, war mal stark reduziert). Aber was bringen 10 oder 20 EUR reduzierter Eintritt, wenn der Umsatz nicht kommt? Auf Dauer muß der Laden brummen, damit die Mädels auf ihren Schnitt kommen. Momentan scheint sich die Anzahl Mädels zu reduzieren, was zwar für die verbleibenden evtl. bessere Geschäfte verspricht, aber eine Spirale nach unten lostreten könnte, was die Anzahl Besucher angeht.

                  Petz, gespannt, was im Sommer passiert :cool:
                  Petz's Smilies LSH Forum

                  Kommentar


                    #10
                    Oase

                    Zitat von Petz Beitrag anzeigen
                    Ja, die Mädels zahlen 65 EUR, wie auch im Palace, Oase denke ich auch (wieder, war mal stark reduziert). Aber was bringen 10 oder 20 EUR reduzierter Eintritt, wenn der Umsatz nicht kommt? Auf Dauer muß der Laden brummen, damit die Mädels auf ihren Schnitt kommen. Momentan scheint sich die Anzahl Mädels zu reduzieren, was zwar für die verbleibenden evtl. bessere Geschäfte verspricht, aber eine Spirale nach unten lostreten könnte, was die Anzahl Besucher angeht.
                    Was die Oase betrifft -war mein Club, gehe aber wegen Koberei nicht mehr hin - müsste der Umbau fertig werden und der Sommer kommen und es wäre der perfekte Club. OK, die Duschen und WC sind unter Niveau. Die Mentalität der Damen war halt auch gesunken. Schade!
                    LL

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Petz Beitrag anzeigen
                      Aber 5 Neuzugänge.

                      Petz, der sich an Altbewährtes gehalten hat ;)
                      Eine von den neuen kannst Du mir was zu ihr schreiben????


                      Blond 1m70 ,lange blonde Haare mit gerade geschnittenem Pony a-cups und eine 32-34 Kf.



                      Gruß el

                      Kommentar


                        #12
                        Da ich nicht mit ihr war, kann ich Dir auch nix zu ihr schreiben. Steht in ROM nix?

                        Petz, :confused:
                        Petz's Smilies LSH Forum

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von elcativo Beitrag anzeigen
                          Eine von den neuen kannst Du mir was zu ihr schreiben????Blond 1m70 ,lange blonde Haare mit gerade geschnittenem Pony a-cups und ine 32-34 Kf.
                          Gruß el
                          Hört sich nach Danaya an. :)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
                            Hört sich nach Danaya an. :)

                            Ja , inzwischen ist Sie indentifiziert :D .



                            Aber recht herzlichen Dank für die Hilfe.


                            Gruß el

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X