Hallo Gemeinde,
nach meinem sehr guten erstem Erlebnis mit Amyra in Fulda, habe ich heute knapp 2 Stunden Anfahrt in Kauf genommen und bin zu ihr nach Rodgau. Ich bereue keine Minute der Fahrt!
Die Location ist ziemlich gut. Diskret, geräumig und vor allem sehr sauber!
Dauer und Service direkt vor Ort ausgemacht (150460) und ab aufs Bett.
Es war von Anfang an wieder eine sehr vertraute Atmosphäre. Nach einer Massage zum Einstieg wurde es dann ziemlich schnell ziemlich heiß. Wirklich gutes Französisch, gefolgt von einem heißen Ritt bedeuteten schon das Ende von Runde eins. Als Runde zwei gab es eine Handmassage. Dabei verwendet sie Öl und Leute Leute, das war ein Traum.
Man kann sich mit ihr wirklich gut unterhalten über Gott und die Welt.
Kann Amyra wirklich nur empfehlen!
Lg Kautz
nach meinem sehr guten erstem Erlebnis mit Amyra in Fulda, habe ich heute knapp 2 Stunden Anfahrt in Kauf genommen und bin zu ihr nach Rodgau. Ich bereue keine Minute der Fahrt!
Die Location ist ziemlich gut. Diskret, geräumig und vor allem sehr sauber!
Dauer und Service direkt vor Ort ausgemacht (150460) und ab aufs Bett.
Es war von Anfang an wieder eine sehr vertraute Atmosphäre. Nach einer Massage zum Einstieg wurde es dann ziemlich schnell ziemlich heiß. Wirklich gutes Französisch, gefolgt von einem heißen Ritt bedeuteten schon das Ende von Runde eins. Als Runde zwei gab es eine Handmassage. Dabei verwendet sie Öl und Leute Leute, das war ein Traum.
Man kann sich mit ihr wirklich gut unterhalten über Gott und die Welt.
Kann Amyra wirklich nur empfehlen!
Lg Kautz
Kommentar