Nach längerer Abstinenz will ich mal wieder meine Erfahrung teilen. Ich hatte schon länger ein Auge auf Sarah Banks geworfen – genau mein Beuteschema. Habe 30 min incl. Extra gebucht und gemäß der Tarife bezahlt. Wie gewohnt kurzes Warten in einem der Wartezimmer. Dann holte sie mich ab. Bilder entsprechen der Wahrheit. Die Haut im Gesicht ist auf den Bildern vielleicht noch ein wenig optimiert. Aber ansonsten passt´s. Nach der obligatorischen Dusche ging´s im Zimmer dann auch mit ein paar innigen ZK´s los. Dann ab auf´s Bett. Erst etwas streicheln und Küssen – Eindringen mit Fingern ist nicht. Sie hat mich dann kurz französisch aufgewärmt. Danach ging es auch schnell in den Verkehr. Allerdings mussten wir ´nen kleinen Stopp einlegen, da die Tube Fickschmiere unterm Bett lag. Ich durfte es anheben und sie fischte die Tube raus...
Aber dann Tüte drüber und los ging´s. Sie ging gut mit und fühlte sich schön eng an. Da ich ordentlich Druck hatte, ging´s dann mit Blasen weiter. Dabei hat sie auch die Hand eingesetzt, aber das war ok. Es hat keine 5 Minuten gedauert, bis ich explodiert bin. Alter Falter hat die mich zur Mittagszeit abgemolken. War OK. Wiederholung? Vielleicht. Aber demnächst ist Laura White da ... mein nächstes Ziel. Ich werde berichten.
Bin mit den Perlen bisher fast immer zufrieden gewesen. Guter Service, nette Empfangsdame, .. passt alles.
Aber dann Tüte drüber und los ging´s. Sie ging gut mit und fühlte sich schön eng an. Da ich ordentlich Druck hatte, ging´s dann mit Blasen weiter. Dabei hat sie auch die Hand eingesetzt, aber das war ok. Es hat keine 5 Minuten gedauert, bis ich explodiert bin. Alter Falter hat die mich zur Mittagszeit abgemolken. War OK. Wiederholung? Vielleicht. Aber demnächst ist Laura White da ... mein nächstes Ziel. Ich werde berichten.
Bin mit den Perlen bisher fast immer zufrieden gewesen. Guter Service, nette Empfangsdame, .. passt alles.
Kommentar