Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    uppsss... in der Zeit während ich mein posting verfasste ist mir Sir thomas zuvorgekommen und hat sehr trefflich und wortgeschickt das auf den punkt gebracht.

    Mit ihm verglichen sind meine Formulierungsqualitäten doch noch zu bescheiden.
    Sorry wenn ich mich manchmal etwas krumm ausdrücke, aber ich bin wie schon mal erwähnt kein deutscher Staatsbürger

    Kommentar


      #32
      Zitat von GLASKLAR Beitrag anzeigen
      Eine Japanerin hat odch meist aufgrund der wirschaftlichen Gesamtsituation viel seltener den Drang sich zu prostituieren.............

      Die Hemmschwelle sich zu prostituieren ist für eine Japanerin ungleich höher als beispielsweise für eine Thailänderin. hat doch alles was mit Erziehung und Traditionen zu tun.
      Zitat von Deutsche Zentrale für biologische Information
      In Japan ist Prostitution weit verbreitet und der Übergang zu "unbezahltem, freiwilligen" Geschlechtsverkehr viel fließender als im Westen. Millionen von jungen Mädchen haben zumindest zeitweise in Hostess-Clubs gearbeitet; Hunderttausende Oberschülerinnen verkaufen ihre Körper oder ihre Begleitung im Enjokosai-System.

      Prostitution ist weniger ehrenrührig als im Westen. Auf der Seite der Männer ist es ganz normal, den Geschäftspartner in einschlägige Clubs auf Firmenkosten auszuführen; auf der Seite der Frauen ist Prostitution fast immer freiwillig und wird ganz pragmatisch als eine Methode gesehen, schneller an Geld zu kommen als mit normalen Jobs.
      Da haben dich die Japaner aber ganz schön hinters Licht geführt. Oder warst du nur in den Tourilaufhäusern (Massageclubs:rolleyes: ) ?

      TM

      Kommentar


        #33
        nein. war ich nicht.
        Dort ist es allerdings auch aufgrund der etwas schärferen Gesetzeslage und der harten yakuzza-strukturen etwas anders.

        Fast alle billigprostituierten in Japan stammen aus den philipinnen und südostasien, sehr häufig auch aus vietnam.

        Den nicht aus Hongkong stammenden chinesinnen ist es ja fast unmöglich ihre heimat zu verlassen. (erst recht zu diesem Zweck)

        Die hongkong chinesinnen bilden aus bekannten historischen Gründen,da eine Ausnahme

        Der japanische Mittelstand, die oberschichten und auch die gutinformierten touristen (wenn sie sich das leisten können) nehmen die Dienste von meist weniger öffentlich vermittelnden Callgirls in Anspruch die schnell bis zu 600-800euro pro stunde aufrufen.

        Die meisten japaner selbst, verlangen aber nach schlanken europäischen blondinen. "Importware" kostet schnell das doppelte

        Ich glaube aber kaum dass an der Stelle ein "schüleraustauschprogramm" stattfindet.. :p

        Kommentar


          #34
          Finish(nicht finnisch!!)

          Ich denke,die "Problematik" in Sachen japanische Prostituierte in Deutschland und Japan wurde nun ausgiebig und durchaus überzeugend dargelegt...

          Nächtes thread,bitte!!!
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar


            #35
            gambler:
            Dem Forenmodul mit dem dieses Forum gehostet wird, fehlt noch eine für User zugängliche Funktion mit der Bezeichnung "Diesen Thread schliessen" In der vorliegenden Version ist diese Funktion nur für Admins zugänglich

            :-) --- soll kein überflüssiger Sarkasmus sein sondern ein kumpelhafter Wink ich glaube nämlich dass wir da nicht unbedingt unterschiedlicher Auffassungen sondern eher einer fallbezogenen anderen Meinung sind. Und schliesslich sind solche Foren genau dazu da. Eine gepflegte Steit- und Diskussionskultur gehört ja dazu. Bringt ja auch eine gewisse Energie und Dynamik rein.

            Taunusmann:

            für das kommende Software-release von PHPBB2, oder so ähnlich, könnten wir ein Zusatztool implementieren welches automatisch zu Beiträgen eine Googleanfrage startet und irgendeinen immer zufällig gewählten textbereich einer zum Thema passende Fachseite reinkopiert und in den tread takkert.

            Der rationalisierende Effekt fürm Forenuser dürfte inmens sein und dürfte in der westlichen Welt inmense Freizeitpotenziale freiwerden lassen.

            Eine fachinformation derartiger Quellen beleuchtet (erst recht solche themen) immer ein wenig anders als jemand der das intensiv selbst in der Umgebung gelebt hat. Da fliessen ja dann objektive Beobachtungen mit subjektiven Wahrnehmungen zusammen.

            Taunusmann : warst du schon mal - vor allem eine gewisse Zeit lang - in Japan und Rest Asiens ? Falls nein und irgendwann mal vielleicht doch hättest du eine echte Chance das eventueeeeeell auch so zu beurteilen wie ich.

            Die hunderttausende Oberschülerinnen die in der von dir erwähnten Internetseite Erwähnung finden, sind selten für realen Sex sondern meist in virtuellen Angeboten wiederzufinden.

            Angeboten wird dort zumindestens kein Exportgut der nach Frankfurt gelangen könnte sondern meist klickdicharm-interfaces auf dem du das pinkeln der schülerin fernsteuern kannst oder im industriellen Stil ausgezogene Unterhöschen bestellen kannst. "Getragene Teenie-Unetrwäsche direkt ab Werk" sozusagen.

            Mit dem frankfurter per Sms zu ordenden Leistungen einer nichtjapanischen NANA dürfte das sehr wenig zu tun haben.
            Und um die ging es ja hier.

            Sorry ...aber sie, (personenidentich mit LULU) die mit einer Neubennenung ein revival erleben sollte, ist keine Japanerin-. Dies entspricht zumindestens den von mir gemachten Feststellungen.

            Kommentar


              #36
              Warum noch Dikutieren???????????????

              Warum noch darüber Dikutieren, es giebt zur Zeit weder Nana noch Lulu. Sind beide nicht mehr da jeden falls zur Zeit.

              LoveThai2000:rolleyes:

              Kommentar


                #37
                nachdem in FFM auch andere Anbieter nicht real vorhandene JAPANkultur anbieten hatte dieses Thema längst eine etwas übergeornete Bedeutung.

                Das (wahrscheinliche) Vorgaukeln einer Japanerin hat übrigens den gleichen Hauch von Fake wie wenn eine columbianerin zur spanierin wird oder eine rumänin zur Italienerin.

                Das FKK-World ist zum Beispielsweise halbvoll von rumänisch sprechenden Spanierinnen ;-)

                DAS HAT GRÜNDE UND AUCH SYSTEM

                Aber wir können das Thema gerne beilegen und auf Flieger der thaiflotte firmenembleme der japanischen airline kleben.

                ma gucke was da rauskommt und wer da wohin mitfliegt gelle

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X