Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist Lulu Nana?

Bei den TG-Ladies bietet eine 22-Jährige chinesische Studentin ihre Dienste an. Sie nennt sich Lulu.

Ist das die japanische Studentin Nana, die aufgehört hatte? Über Nana gab es etliche Berichte in diesem Forum.

nanamashine

mal davon abgesehen dass es dort noch nie eine japanerin gab, sondern es schon immer eine chinesin war, : JA LEIDER

PERFORMANCE : MITTELMÄSSIG WEIL WIE VOM FLIESSBANDROBOTER
    FEELING : NUR MIT VIEL EIGENER FANTASIE. ALSO vorher einen kräftigen Schluck nehmen, denn Sie wird NICHT Schlucken.. :-)

Eine chinesische STUDENTIN die der Prostitution nachgeht..mmmhh ich würde sagen : AUSLÄNDER-RECHTLICH HOCHGRADIG BEDENKLICH

ES SEI DENN NATÜRLICH, Sie wäre weder eine Studentin, noch eine junge, sondern in wirklichkeit deutlich ältere und VERHEIRATETE chinesin mit gültiger Arbeitserlaubnis, die für chinesen nur sehr schwer erhältlich ist.

Das setzt also in der Rege voraus, dass Sie mit ihrem türkischem Zuhälter der immer unten im Abstand von maximal 20-30 metern das ganze beaufsichtigt, VERHEIRATET IST

NA DANN ...ran an die "EHESKLAVIN LULU" oder "EHESTUTE LULU"
    TINKGUANGJONG KLONGCHING !!

Kommentar

Tsst, der GLASKLAR kennt sich aber aus , wa? :)
      Weniger mit dem Service, aber mit dem "drumherum" eben. :o

Riesling, der gerade chinesiche Studentinnen ausländerrechtlich unbedenklich kennen gelernt hat. :p

Kommentar

Zitat von GLASKLAR Beitrag anzeigen
        mal davon abgesehen dass es dort noch nie eine japanerin gab, sondern es schon immer eine chinesin war, : JA LEIDER

PERFORMANCE : MITTELMÄSSIG WEIL WIE VOM FLIESSBANDROBOTER
        FEELING : NUR MIT VIEL EIGENER FANTASIE. ALSO vorher einen kräftigen Schluck nehmen, denn Sie wird NICHT Schlucken.. :-)

Eine chinesische STUDENTIN die der Prostitution nachgeht..mmmhh ich würde sagen : AUSLÄNDER-RECHTLICH HOCHGRADIG BEDENKLICH

ES SEI DENN NATÜRLICH, Sie wäre weder eine Studentin, noch eine junge, sondern in wirklichkeit deutlich ältere und VERHEIRATETE chinesin mit gültiger Arbeitserlaubnis, die für chinesen nur sehr schwer erhältlich ist.

Das setzt also in der Rege voraus, dass Sie mit ihrem türkischem Zuhälter der immer unten im Abstand von maximal 20-30 metern das ganze beaufsichtigt, VERHEIRATET IST

NA DANN ...ran an die "EHESKLAVIN LULU" oder "EHESTUTE LULU"
        TINKGUANGJONG KLONGCHING !!
        Bevor ich nach Deutschland kam, hatte sechs Jahre in Osaka(zweite größte Stadt Japans) gearbeitet. Als Amerikaner bin ich natürlich super schwer(schwer genau wie Japanisch lernen:D ) die Unterschieden zwischen Japaner und Chineser zu finden. Aber leider:D bin ganz sicher, dass NANA echte Japanerin ist. Ihre Heimat ist Yokohama. Bei meinem erst Besuch hatte ich ihr viele Frage (natürlcih auf Japanisch) über die Sehenwündigkeiten und ein KARAOKE CLUB in Yokohama als TEST gestellt, klar bekam ich alle richtige
        Anterworte. Sie ist eine junge Kunststudentin von einer Kunst? oder Design?Hochschule in Offenbach,allerdings habe ich keine Ahnung , ob es eine sochle Hochschule tatsachlich in Offenbach gibt:confused: Ihr Zimmer sieht aber genau wie ein Studentappartment aus, Notebook, Drucker, Bücherschrank mit vieler Bücher........

Bei Frage SERVICE kann ich nur sagen, das ist wieder eine "Geschmack Frage". Ich habe sie zwei mal besucht und mich weder "FLIESSBANDROBOTER" noch "MIT VIEL EIGENER FANTASIE" gefühlt. Unvergleichbare ZK und Franzörich mit ´" WARM-KALT" Wasser hat mir einfach sehr schöne MEMORY hinterlassen.

Kommentar

Sag mal, WAS mit NANA oder LULU zu tun?

@Glasklar

Das Schreiben von dir sieht vermutlich aus, dass du vielleicht etwas schlecht mit NANA gehabt hättest.

EDITIERT (Wegen Sperrliste)

bin echt total enttäuscht von dir!:(
          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 05.04.2007, 12:02.

Kommentar

Hi, ich glaube nicht...

das es sich um NANA handelt, weil...

Nana wohnte in der Hanauer 497 und nicht 505
            das Gesicht viel runder ist
            und..Nana hatte definitiv keine C-Cups..sondern A maximal B...werde mal versuchen, das Mädel übers WE zu testen und melde mich einfach mal wieder..

einfach mal auf den BLOG klicken

lg
            Stefan:D

Kommentar

ich bin nicht der erste der hier festgestellt hatte dass NANA definitiv keine japanerin ist. Ich habe selbst ein halbes jahr in Japan gewohnt und gearbeitet und kenne den Unterschied. Und eine Studentin der Kunsthochschule in Offenbach war es damals auch nicht. Ihre damalige Fassung lautete "Germanistikstudentin" .. eigentlich spielt das auch keine Rolle da man als fleissige Studentin bestimmt keine 15 Stunden in einer MINIpuffwohnung verbringen dürfte, sondern im Lesesaal.
              Ich war damals bei NANA als sie noch in Bornheim werkelte, ich musste eine Weile im Auto warten und mir fiel damals der genannte Typ auf der auch keinerlei Anstalten machte zu verbergen dass er Kennzeichen notierte (!!!) Beim verlassen der Wohnung bemerkte ich ihn erneut im Treppenhaus.
              Ich bin übrigens nicht der einzige der in Foren über ähnliche Beobachtungen berichtete.

Seid ihr etwa der Meinung dass NANA ihre Smse selbst verfasst?
              Ganz einfache Probe: ruft sie an während ihr dort sein. Ihr werdet feststellen dass es zwar in der Nähe :-) aber ganz woanders klingelt.

An der Feststellung dass wenn eine chinesiche Studentin die in Deutschland nur unter strengen Auflagen ÜBERHAUPT studieren darf, und diesem Gewerbe nachgeht hier ILLEGAL handelt, halte ich jedoch fest. Das ist schlichtweg Fakt und wohl kaum diskussionsfähig. Daran ändern auch die wohl sehr dehnbaren Moralitätsvorstellungen von Riesling nichts.

Ich bin kein Freund von illegaler Beschäftigung im Bereich der Prostitution da dies meist auch ein Umfeld ist welches überhaupt die Voraussetzungen für Zwangsprostitution bilden. Und damit ist auch gemeint dass ich solche allzu offensichtlichen Angebeite meide, weil dies die meiner Ansicht nach richtige Handlungsweise sein kann.

Wer illegal arbeitende Prostituierte aufsucht fördert indirekt oder früher oder später direkt auch Zwangsprostitution. Auch wenn man dazu geneigt ist den Kopf in den Sand zu stecken ist dies so.
              In einigen Skandinavischen Ländern wird übrigens sehr scharf gegen Freier vorgegangen die illegale oder unter Zwang arbeitende Prostituierte aufsuchen.

An dieser Stelle ist ein wenig mehr Hntergundgedanke notwendig

Und dies ist ein Schuh den wir uns alle mal anziehen sollten bevor wir kleine chinesinnen ficken gehen.

Kann ja eigentlich jeder machen was er will. Aber wenn schon urteilen dann bitte Konsistent und Konsequent. gelle Riesling?

EDITIERT (Wegen Sperrliste)

Genauso lobenswert sind meiner Meinung nach MAYA, Vanessa die nun wieder da ist, und auch meine neue Entdeckung von Heute Nacht im PALACE : GINA, eine deutsche aus Sachsen-Anhalt mit ART-DECO-Piercing in der Brust.
              Ihr Service ist absolute Weltklasse. Abgefahrenes Französisch. Auch in der Zunge ist sie gepierct und sie bläst sehr gefühlsvoll und ausdauernd.

Extreme Vorsicht geboten ist hingegen vor BEATA polnische hausbesucherin die glatte 10 jahre älter sein dürfte als angegeben und extrem solarium-geschädigte Haut hat. Gesicht: (naja jetzt müsste ich was schlimmes sagen ......) und die sehr aggresiv wurde als ich sie nach hause schickte weil sie über eine Stunde zu spät erschien. Sie fing an gegen die Haustür zu treten (!!!) Anschliessend hatte ich den "CHEF" am telefon der mir drohen wollte, ich aber los wurde als ich ankündigte die Polizei anzurufen. Sagt auch schon was aus.. gelle

Mensch Riesling,,, Du bist doch eigentlich nach einer Traube benannt die in der Regel sonniger sein sollte als andere..
              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 05.04.2007, 11:56.

Kommentar

MAN BEACHTE DIE KONTAKT-PROZEDUR (ausschliesslich per SMS)
                wenn man sich mit der Frage befasst ob nun NANA LULU oder LULU NANA :-)
                die chinesin eventuell gegen eine frischere ausgetauscht wurde, oder der gleiche Zuhälter im Hausflur stehen könnte :-)

Kommentar

Auch ich besuchte Nana, und das aktuelle Bild ist eindeutig eine andere Frau. Aufgrund des Textes dieser Kontaktanzeige ist der Kumpelchef sicherlich der gleiche, es sei denn der Text wurde abgeschrieben. Als ich Nana besuchte war eindeutig ihr Vermittler in der Nebenwohnung, denn als ich kam schloss sich diese Wohnungstüre. Nach meiner Überzeugung ist Nana keine Japanerin, da ich versuchte mich mit ihr über japanische Industriestädte zu unterhalten. Für sie waren diese Städtenamen fremd, sie wusste von Japan soviel wie ich von Ghana. Allerdings muss man bei Nana sagen, sie nickte bei jeder Frage und sagte Ja, obwohl sie die meisten Fragen nicht verstand, schlecht deutsch sprach. Den Service von Nana als schlecht zu bezeichnen ist falsch. Sie spult tatsächlich immer das identische Programm ab. Dieses war gut, nur nicht für Wiederholbesuche geeignet.

Kommentar

Zitat von GLASKLAR Beitrag anzeigen
                    Mensch Riesling,,, Du bist doch eigentlich nach einer Traube benannt die in der Regel sonniger sein sollte als andere..
                    Das ist vom Gesprächspartner abhängig, also gib dir keine Mühe. ;)

Riesling, der deine Versuche krampfhaften Versuche objektiv rüberzukommen eher seltsam findet - vor allem wenn begründungsfrei über andere (Nana) hergezogen wird.

Kommentar

Lala oder Nunu ... oder wie?

So ist das nun mal in diesem Geschäft.
                      Das Bild gehört nicht zu Nana.
                      Die TelefonNr ist mit der Nana´s jedoch identisch.
                      Die Adresse scheint die gleiche zu sein, wie ehemals Nana.
                      (Nr 505 ist die Parkadresse, Nr 479 ist die Wohnadresse !)
                      Kleine miese Bude in einem Hochhaus, 8.Stock.
                      Leider wird über den Service von Lulu nicht viel mitgeteilt, oder weiß schon jemand Genaueres?:confused:
                      Es grüßt die Runde
                      the bee

Kommentar

Nein, sie ist es nicht

Nein, das ist definitiv nicht Nana, vielleicht das gleiche Kleid aber das war es auch schon. Allerdings werde ich beim Text auch ein wenig stutzig, wo soll da bitte 80 C sein????? So groß schaut der Busen nun wirklich nicht aus. Mas sehen, komme nächste Woche von einer dienstlichen Reise zurück und dann werde ich vielleicht mal anklingeln.

Kommentar

Info zur Verschiebung von Beiträgen

Zur Info: Die hier im Anschluss geführten Off-Topic-Exkurse habe ich in den dortigen Forenbereich verschoben!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Kaum da und schon wieder weg.....

:confused:
                            Kaum ist die Anzeige da ist sie auch schon wieder weg :(
                            und hat sie hier aus der Runde den mal einer besuchen können?

MFG

LoveThai2000

Kommentar

China/Japan=Asien!!!

Bla,bla,bla...Wen interessiert das schon,ob die Kleine aus Japan oder China kommt/kam...außer ein paar Superschlauen,die hier ihre Asienkenntnisse heraushängen lassen wollen!?

Über den Service von NANA wurde hier im Forum bereits ausgiebig diskutiert,wer suchet,der findet....

Und on die "Neue" gleich Nana ist kann jeder selbst prüfen,der einen Date mit ihr macht...manchmal verstehe ich nicht,wo Euer Problem ist;-)
                              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X