Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Derimmerlacht Beitrag anzeigen
    Sorry ist es schlimm, wenn ich offen meine Wünsche äußere? Ich mag Anita vom Face her nicht und das ist bei einem Blowjob mindestens mal 50%...

    Und sorry das ich Feedback hier bekomme, ich habe das Gefühl als Neuling wird man erstmal bissi untergebuttert...ich habe sehr viele Damen hier im Umkreis und Frankfurt schon getestet und denke ich kann mir das ein oder andere Bild machen und erlauben.



    Cheers!
    Hallo,
    das ist ganz allein deine Sache, wo du hingehst.
    Besseren oder schlechteren DT das sieht jeder anders, daher verstehe ich manche Beiträge nicht.

    Mir ist es egal wer, wo hingeht.

    Leider wird aus ein Austausch von DT Träume schnell ein ernster Empfehlungsthread.
    Warum auch immer.

    Mein bestes DT Erlebnis war bei Giuliana, damals schrieb ich keinen Bericht, bleibt für mich trotzdem unvergessen, davon träume ich noch heute.

    Jeden sein Traum und seine DT Favoritin.

    Gruß Hajo
    Zuletzt geändert von Hajopei; 04.02.2019, 23:38.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Derimmerlacht Beitrag anzeigen
      Sorry ist es schlimm, wenn ich offen meine Wünsche äußere? Ich mag Anita vom Face her nicht und das ist bei einem Blowjob mindestens mal 50%...

      Und sorry das ich Feedback hier bekomme, ich habe das Gefühl als Neuling wird man erstmal bissi untergebuttert...ich habe sehr viele Damen hier im Umkreis und Frankfurt schon getestet und denke ich kann mir das ein oder andere Bild machen und erlauben.

      Ich komme jedes Mal zum Schuss und Kasia ist meine Perfektion des DT....Ich wollte einfach etwas Abwechslung und auf eure Erfahrungen zurück greifen...wenn nicht erwünscht kann der Mod. das Ding zu machen.
      Sachte und ganz ruhig bleiben Ist doch alles OK
      Ich habe Dich nicht angegriffen, sondern im Gegenteil weiterhelfen wollen und das obwohl Du ein Neuling mit wenigen Beiträgen und noch weniger Berichten bist. Also von unterbuttern keine Spur.
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar


        #18
        Zitat von Derimmerlacht Beitrag anzeigen
        Sorry ist es schlimm, wenn ich offen meine Wünsche äußere? Ich mag Anita vom Face her nicht und das ist bei einem Blowjob mindestens mal 50%...
        Ich frage mich gerade wieviel vom Gesicht bei einem DT noch übrig bleibt.
        Klebt nicht der Schnabel direkt am Wanzt?
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #19
          Maria hat ihn auch druf

          https://www.ladies-forum.de/showthre...osa-(Kaufmich)

          Kommentar


            #20
            Zitat von scholli Beitrag anzeigen
            Ich frage mich gerade wieviel vom Gesicht bei einem DT noch übrig bleibt.
            Klebt nicht der Schnabel direkt am Wanzt?
            😁😁
            Ja das hast du schon irgendwie recht aber mir sollte es schon gefallen, ich mache ja nach der ersten Runde gerne noch eine F...runde das sollte der Rest schon passen.

            Kommentar


              #21
              Tja , ich hätte da noch eine Empfehlung , weiß aber nicht ,ob sie noch mal in Wiesbaden aufkreuzt.

              https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Fernanda

              Im Moment ist sie in Meckpomm, und da sehr häufig und ich sicher auch bald wieder mit ihr auf de4 Matte.
              https://www.eroszauber.de/index.php/.../1513:Fernanda
              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

              Kommentar


                #22
                Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                Tja , ich hätte da noch eine Empfehlung , weiß aber nicht ,ob sie noch mal in Wiesbaden aufkreuzt.

                https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Fernanda

                Im Moment ist sie in Meckpomm, und da sehr häufig und ich sicher auch bald wieder mit ihr auf de4 Matte.
                https://www.eroszauber.de/index.php/.../1513:Fernanda
                Die wäre ziemlich mein Fall, richtig nette Dame. Ich werde wohl heute hier im Umkreis mal wieder was testen mal sehen was das gibt. Ich werde berichten.

                Kommentar


                  #23
                  JuicyLucy Von km Aus ffm bietet den für mich perfekten dt. Meinen Schwanz bekommt Sie komplett rein und berührt mit ihrer Nase meinen Bauch...

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
                    JuicyLucy Von km Aus ffm bietet den für mich perfekten dt. Meinen Schwanz bekommt Sie komplett rein und berührt mit ihrer Nase meinen Bauch...
                    Das kann allerdings auch andere Gründe haben *duckundweg*
                    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
                      JuicyLucy Von km Aus ffm bietet den für mich perfekten dt. Meinen Schwanz bekommt Sie komplett rein und berührt mit ihrer Nase meinen Bauch...
                      Sorry was ist KM....bin ja neu hier...

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
                        Das kann allerdings auch andere Gründe haben *duckundweg*
                        Ich habe 17 cm und ein Sixpack, also von daher ;)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Carsten60489 (07.02.2019)

                          #27
                          KM

                          Zitat von Derimmerlacht Beitrag anzeigen
                          Sorry was ist KM....bin ja neu hier...
                          **blockierter Link**

                          Kommentar


                            #28
                            Alter Falter

                            Hey,

                            ich war eben bei Claudia bei den Vic. Girls in Kostheim. Ich habe dort DT / Kehlenfick gebucht...jostes nah....der MEGAHAMMER sogar besser als Kasia. Ausführlicher Bericht wird noch passend gepostet.

                            https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post758257
                            Zuletzt geändert von Chromstange; 08.02.2019, 17:38. Grund: Link ergänzt

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X