Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Echte Deepthroat-Träume

Hallo liebe Kollegen,

in diesem Thread soll es mal nicht um speziell eine Dame gehen sondern eher eine Fragerunde an euch.

Ich stehe extrem auf die orale Verköstigung und bin auf der Suche nach einem echten Deepthroat. Ich war bisher immer nur bei den Vic-Girls bei Kasia. Ihr DT ist so wie es sein soll, extrem tief bis zum Anschlag in die Kehle. Ich habe nun schon wirklich einiges hier im Rhein-Main Gebiet ausprobiert. Es bietet ja doch die ein oder andere DT an, jedoch ist das bisher immer nur ein tiefer Blowjob gewesen und in keinstem Sinne ein echter DT. Da ich nicht immer zu Kasia gehen möchte, würde mich mal interessieren ob hier jemand Erfahrungen mit einem anderen Girl gemacht hat, die wirklich den Kehlenfick beherrscht.

Danke für eure Tipps!

Immer lachen!

Bist Du Antworten aus dem gesamten Rhein-Main-Gebiet interessiert oder nur aus dem Raum Mz-Wi?

Kommentar

Ja stimmt, im anderen Forum wäre es wohl besser aufgehoben

Kommentar

Berichte ??

Hi Derimmerlacht,

wo sind deine Berichte über Kasia und die anderen DT-Spezialistinnen, die du schon besucht hast ?

So long

HotGun

Kommentar

frage mal

Die Anna https://beta.ladies.de/sex-anzeigen/...g-anna-9057658
          Bei Sympatie geht da viel
          Wenn ja, kanst du dich glücklich schätzen.
          Denn dann ist sie mit vollem Einsatz dabei.
          Und nächste Woche ist sie wieder hier in meinem Revier.
          Zuletzt geändert von cocoloco; 04.02.2019, 00:30. Grund: Fehler
          MfG cocoloco

Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
          "there are plenty of other fish in the sea"

Kommentar

Zitat von HotGun Beitrag anzeigen
            Hi Derimmerlacht,

wo sind deine Berichte über Kasia und die anderen DT-Spezialistinnen, die du schon besucht hast ?

So long

HotGun
            Ja ich gebe dir recht, ich habe bisher noch nicht wirklich viel gepostet, werde das aber in Zukunft ändern. Über Kasia würde ja schon extrem viel geschrieben, ich würde das Ganze einfach nur ein 20. mal bestätigten.

Kommentar

Gibt es noch andere Erfahrungen? Ich bin auch ein großer Franz. Fan und stets auf der Suche nach guten feuchtem Französisch und gerne auch DT. Kenne auch nur Kasia derzeit in der Gegend hier. Ist aber sich dürftig geworden das Angebot. Paula bei den Viktorianischen macht glaube ich auch nahezu DP, aber nicht so wie Kasia.

Kommentar

Ja Paula gibt sich größte Mühe einen DT zu machen, jedoch bekommt sie den Schwanz leider nicht in die Kehle geschoben....für mich leider kein echter DT....somit weitersuchen

Kommentar

Anita in Hanau, hier mein Bericht:

https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post753145
                  Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Aktuell Mia bei Lollis , derzeit wohl allerdings Urlaub

Cindy19 bei KM , nicht besuchbar, im Sommer geil outdoor, sie bläst dir auf wunsch 30 min DT. Hab ein geiles Video von der Aktion....
                    Wenn du nur DT willst, machts sie es dir auch im Auto. Hatte ich noch nie, weil ich immer auch vögeln will und das ist mir Auto echt zu unbequem.

Derzeit woanders, aber immer mal wieder da, aber bislang in Privatwohnungen, Pamela de Rossi, ist halt schon alt.....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Zeuss (04.02.2019)

Zitat von Derimmerlacht Beitrag anzeigen
                      Ja stimmt, im anderen Forum wäre es wohl besser aufgehoben
                      Aufgrund dieser Rückmeldung ins RMG verschoben...

Chromstange, Moderation

Kommentar

Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                        Ist leider nicht so mein Typ. Sollte schon nicht älter als 40 sein und mehr als KF 38 haben....Ja ich weiß ich habe große Ansprüche 😉😉

Kommentar

Vergesst mir Gina nicht

Einfach mal die Empfehlungen anschauen und da findet man die liebe, süße Gina
                          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0179-8530938
                          Ist aber im Moment im Urlaub
                          So long
                          Paul

Kommentar

Zitat von Derimmerlacht Beitrag anzeigen
                            Ist leider nicht so mein Typ. Sollte schon nicht älter als 40 sein und mehr als KF 38 haben....Ja ich weiß ich habe große Ansprüche 😉😉
                            Mal so sagen, wenn Du auf die Perfektion Deiner Vorstellung wartest, kommst Du nie zum Schuss.
                            Ich bin eh verwundert, das Du als Neuling soviel Input und Auswahl erfährst.

Anita ist laut Anzeige 30 Jahre alt und älter würde ich sie auch nicht schätzen. Einen besseren Deep Throat hatte ich noch nicht und noch nicht mal danach gefragt.
                            Ich könnte mir vorstellen, wenn das Dein Hauptanliegen ist, das sie dann noch mehr Ehrgeiz entwickelt.
                            Aber Deine Sache.
                            Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              the hunter (04.02.2019), Gast1099 (04.02.2019)

Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                              Mal so sagen, wenn Du auf die Perfektion Deiner Vorstellung wartest, kommst Du nie zum Schuss.
                              Ich bin eh verwundert, das Du als Neuling soviel Input und Auswahl erfährst.

Anita ist laut Anzeige 30 Jahre alt und älter würde ich sie auch nicht schätzen. Einen besseren Deep Throat hatte ich noch nicht und noch nicht mal danach gefragt.
                              Ich könnte mir vorstellen, wenn das Dein Hauptanliegen ist, das sie dann noch mehr Ehrgeiz entwickelt.
                              Aber Deine Sache.
                              Sorry ist es schlimm, wenn ich offen meine Wünsche äußere? Ich mag Anita vom Face her nicht und das ist bei einem Blowjob mindestens mal 50%...

Und sorry das ich Feedback hier bekomme, ich habe das Gefühl als Neuling wird man erstmal bissi untergebuttert...ich habe sehr viele Damen hier im Umkreis und Frankfurt schon getestet und denke ich kann mir das ein oder andere Bild machen und erlauben.

Ich komme jedes Mal zum Schuss und Kasia ist meine Perfektion des DT....Ich wollte einfach etwas Abwechslung und auf eure Erfahrungen zurück greifen...wenn nicht erwünscht kann der Mod. das Ding zu machen.

Cheers!

Kommentar

Lädt...
                              X