War bei der Dame. Bilder sind wie erwartet retuschiert - sie hat hoechstens Koerbchengroesse D.
Spricht kein Deutsch was zunächst ok ist. Ich sagte ich wollte kein GV. Habe die 50 EUR a 15min Variant ausgewählt da es der Erstbesuch war. Gott sei Dank habe ich nicht mehr ausgegeben! Service was mies.
BJ Lustlos.
Nach 1 min BJ verlangt Sie GV. Ich erinnere daran, dass ich nicht daran interessiert bin.
Dann weiter mit lustloser BJ.
Nach 1-2 min bitte ich um Handjob mit Oel um auf Ihrer Brueste zu kommen.
Nein, dafuer muesste ich 80-100 EUR fuer 30min buchen.
Ich habe so dann das Date abgebrochen und waschen gegangen.
Sie gibte sich keine Muehe mich zufrieden zu stellen und einen Fan/Kunde zu gewinnen. Das habe ich Ihr auch so als Feedback gegeben. Dann würde Sie laut und sagte mir, dass ich nicht unbedingt wiederkommen muss.
"Klar werde ich nie wieder kommen" - so habe ich mich hoefflich verabschiedet ...
Klarer FAZIT: Finger weg - Sie ist kein Cent Wert!!
Spricht kein Deutsch was zunächst ok ist. Ich sagte ich wollte kein GV. Habe die 50 EUR a 15min Variant ausgewählt da es der Erstbesuch war. Gott sei Dank habe ich nicht mehr ausgegeben! Service was mies.
BJ Lustlos.
Nach 1 min BJ verlangt Sie GV. Ich erinnere daran, dass ich nicht daran interessiert bin.
Dann weiter mit lustloser BJ.
Nach 1-2 min bitte ich um Handjob mit Oel um auf Ihrer Brueste zu kommen.
Nein, dafuer muesste ich 80-100 EUR fuer 30min buchen.
Ich habe so dann das Date abgebrochen und waschen gegangen.
Sie gibte sich keine Muehe mich zufrieden zu stellen und einen Fan/Kunde zu gewinnen. Das habe ich Ihr auch so als Feedback gegeben. Dann würde Sie laut und sagte mir, dass ich nicht unbedingt wiederkommen muss.
"Klar werde ich nie wieder kommen" - so habe ich mich hoefflich verabschiedet ...
Klarer FAZIT: Finger weg - Sie ist kein Cent Wert!!
Kommentar