Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt am Main - Japanische Massage

Mit japanischer Massage hat das hier nichts zu tun. Hier gibt es nur Chinesen. Wer auf mittelmäßig ausgeführte Wohlfühlmassagen steht ist hier gut aufgehoben. Die Location ist sehr ordentlich und sehr sauber. Außer der Rezeptionistin spricht der Rest kaum deutsch oder englisch.
    Gut dass ich nur eine halbe Stunde erotische Ganzkörpermassage für 50,- € gebucht hatte, sonst wäre ich sicher bei der Massage eingeschlafen.
    Nach der angebotenen Dusche ging es dann mit der Massage kpl. entkleidet auf dem Bauch liegend los. Gegen Ende der halben Stunde wurde die Massage dann endlich erotischer und Ihre Finger streichelten 1-2 Minuten zwischen den Pobacken am Damm entlang zum Hodensack und auch zum anschwellenden Penis.
    Nachdem das überschüssige Öl mit heißen Tüchern abgetupft war, kam dann endlich die Aufforderung zum Umdrehen.
    Meinem Wunsch, dass sich die nicht unattraktive Masseuse doch bitte ausziehen möchte damit ich sie streicheln kann, entsprach sie leider nicht. (Wurde auch schon vorher verneint, aber man weiss ja nie 😉).
    Sie ließ es gerade so zu dass ich sie am Arm und unterm Pullover im Bereich der Hüfte streicheln durfte.
    Ab diesem Zeitpunkt konzentrierte sie sich dann auf meine wieder erschlafte Manneskraft und schaffte es, mich mit einer seltsamen Streichel- und Massagetechnik relativ schnell zum Abschuss zu bringen, obwohl ich nicht mehr sonderlich erregt war.
    Der Wiederholfaktor liegt für mich bei 10%.
    Da lobe ich mir die japanische Massage von Kasumi die mit der Zunge nichts auslässt.
    Und falls ich mal richtig Muskulär verspannt bin gehe ich zu einer traditionellen Thai-Massage und lass mich dort richtig durchkneten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (30.01.2019), frankyboyz (30.01.2019), Razaneye (29.01.2019)

die Anzeige von "Japanische Massage"

man schaue sich schon diese nichtssagende Anzeige von "Japanische Massage" an:
    keine Adresse,
    keine Homepage, kein Impressum
    keine Bilder von Ladies, keine "Anwesenheit"
    keine Hinweise auf Services (die verschiedenen Massagen, selbstverständlich).

Was, bitteschön, soll man denn bei einer solchen Massage erwarten (Frage an die Anzeigen-Ersteller, falls die das hier lesen): was, bitte schön, soll einen Mann, der eine 'erotische' Massage sucht, denn gerade zu euch hinziehen? Es gibt hier eine enorme Konkurrenz (allein, im Bereich der "Massagen").

Gruss
    F

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Vonnegut (30.01.2019)
    Lädt...
    X