Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rödermark - Antonia - 18 Jahre - WOLKE 7

Hallo
    Ein neuer Stern Am Himmel.

Echt Süße Fotos kann sie leider nicht besuchen diese Woche,

Würde mich über ein Bericht freuen für das nächste mal, oder wenn sie länger als eine Woche bleibt.

Mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    punci (28.01.2019)

Sterngucker

Mal nicht der typische “Frage-f r e d” (sorry, Wortspiel) 😉
    Wo liegt denn Rödermark? Ich komme. 😍
    punci

Kommentar

Antonia - 18 Jahre - WOLKE 7

😊
      Im schönen Hessen Ländle.

Kreis Rodgau,
      Umkreis Seligenstadt,Babenhausen,
      Dietzenbach.

Ich Hoffe das sie Nächste Woche noch da ist. 🙏

Wünsche allen ein schönen
      Fick.

Kommentar

Zitat von f r e d Beitrag anzeigen
        Ich Hoffe das sie Nächste Woche noch da ist.
        Na denn ma hin...

https://www.google.de/search?q=0151-68613511

Kommentar

punci (29.01.2019), hansdampf23 (29.01.2019), f r e d (28.01.2019)

Zitat von f r e d Beitrag anzeigen
          Ich Hoffe das sie Nächste Woche noch da ist. 🙏

Defitiv nicht, denn dann schlägt sie wieder in Bremerhaven auf.
          Siehe www.x-ladies.de, eine gute Homepage, die vor allem mit einer tollen Agenda aufwartet.
          "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
          Arthur Schopenhauer

Kommentar

f r e d (29.01.2019)

Sicht leider so aus, hoffentlich kommt sie bald wieder.

😞😞😰🤢😭😭😭

Kommentar

Andreas Dorau weiß Trost

...
              Fred vom Jupiter, Fred vom Jupiter
              der Traum aller Fraun,
              Du machst mich schwach.
              Fred vom Jupiter, Fred vom Jupiter
              Bleib für immer hier,
              geh doch nicht fort!
              Er kam mit in die Stadt
              Die Frauen waren platt
              Ein Traum von einem Mann
              und jede wollte ihn.
              ...

Kommentar

f r e d (29.01.2019)

und was soll uns das jetzt alles sagen?

kein Beitrag zu einem echten Besuch bei Antonia?
                viel O.T. geschwätz
                und übrigens: neu ist diese Anzeige auch nicht, ist mir schon länger aufgefallen

Gruss
                F

Kommentar

Na dann ran an den Speck

Ich werde die kleine Maus heute mal besuchen.
                  Und dann brav berichten.

Kommentar

f r e d (30.01.2019), punci (30.01.2019)

Was ist denn das hier für ein Gefasel? Der nächste Beitrag sollte ein Besuchsbericht sein.
                    Andernfalls mache ich hier dicht...

Chromstange, Moderation

Kommentar

Tantgredi (01.02.2019), Gast1099 (31.01.2019), frankie (30.01.2019), LEJE70 (30.01.2019), the hunter (30.01.2019)

Gesagt, Getan

Also, ich war wie zugesagt bei Antonia.
                      Wo fange ich nur an?

Die Localität ist super, die Zimmer sind gepflegt und sauber.
                      Sauberes Bad, frische Handtücher und Getränke gibts, soweit alles Top.
                      Die Hausdame ist nett und zuvorkommend.
                      Bezahlt 100460

Soweit das positive.

Antonia selbst, ist nett und kann etwas Englisch, kein oder kaum Deutsch.
                      Die Bilder sind stark geschönt, Figur passt soweit wie auf den Bildern.

Aber die Realität hat nichts mit der fröhlichen und Lebensfrohen Frau auf den Bildern zu tun.
                      Sie war müde und macht den Job NUR wegen dem Geld(Studium) sie hat KEINE Freude daran.
                      Als sie mir das sagte, hätte ich gehen sollen.
                      Meine Frage darauf war, ob sie das den Freiwillig macht, sie sagte, ja.
                      Darauf ich, wie kannst du diese Arbeit machen wenn du garkeinen Spass daran hast.
                      Sie, wegen dem Geld.

DA HÄTTE ICH GEHEN MÜSSEN, ABER naja, ich war jetzt dort.
                      Ich wollte nicht unhöfflich sein und dachte vielleicht taut sie etwas auf.
                      Also bin ich geblieben.

Ich habe sie zärtlich gestreichelt und bin sehr langsam und behutsam vorgegangen.
                      Zk gab es keine, obwohl im Tarif enthalten.
                      Ich hielt mich dann zurück damit, aufgezwungen macht das keinen Spass.

Ich fragte sie dann ob ich sie französisch etwas verwöhnen darf, damit war sie einverstanden.
                      Die süsse Spalte war lecker und Geruchsneutral.
                      Da ich niemals aufgebe bevor meine Gespielen nicht auch ihren Höhepunkt erreicht hat, habe ich sie bis zum Höhepunkt geleckt.

Dabei gingen etwa 25min ins Land.
                      In der ganzen Zeit kein Geräusch von ihr, wäre die Musik nicht gelaufen, das fallen einer Stecknadel wäre zu hören gewesen.
                      Abgesehen mal von den leck geraüschen.

Sie ist dann auch, oh wunder, genau so "with the sound of silence" gekommen.
                      Ich merkte sie hat daran absolut keinerlei Freude.
                      Sie wies gleich noch vor dem Lecken darauf hin, kein fingern(eigentlich im Tarif enthalten)

Als sie gekommen, war sagte sie, ich hätte noch 5min, leider musste ich dann etwas diskutieren mit ihr, das es noch 15-20min sind.
                      Sie rannte darauf hin aus dem Zimmer zur Hausdame und fragte nach.
                      Sie kam wieder und meinte noch 15min.

Aber zu dem Zeitpunkt war bei mir der letzte mikroskopische Funken Freude verflogen.

Sie erbarmte sich dann doch noch und versuchte es mit blasen.
                      Da aber meine Entteuschung recht gross war, kam ich nur sehr schwer in Fahrt.
                      Geschuldet war das auch ihrer Technik.
                      Diese war, um es auf den Punkt zu bringen, langweilig.
                      Es war so lasch, das ich schauen musste ob sie ihn wirklich im Mund hatte.

Als die Zeit noch nicht mal rum war, sprang sie auf mit den Worten, "time is over".
                      Wären wir beim Verkehr gewesen hätte es mich nicht gewundert wenn eine Schranke runter schnellt und meinen Pullerman abhackt.
                      Dieses Gefühl hatte ich zumindest.

Kein AST, nichts.

Ich bin dann Duschen und sie konnte es kaum erwarten das Zimmer zu verlassen.

Die Hausdame kam dann und fragte ob alles in Ordnung war.
                      Ich dachte an den Thread hier im Forum bezüglich der ehrlichen Meinung usw. und ob ich der Hausdame meine ehrliche Meinung sagen sollte.
                      Ich fragte, die wirklich sehr nette Hausdame, wie schrecklich Ehrlich ich sein soll.
                      Darauf sie, bitte ganz ehrlich sein.

Ich sagte ihr, das das Mädel, super nett und lieb ist, aber absolut fehl am Platz in diesem Gewerbe.
                      Ihr macht es Überhaut keinen Spass.

Ich betone nochmal, Antonia ist lieb und nett, aber keinerlei Empfehlung wert.
                      Sie macht den Job 3 Monate(ihre Aussage) und hat daran keinen gefallen.

Wirklich schade, denn das Ambiente ist mit das beste was ich bisher gesehen habe.
                      So lange Antonia nicht mal ansatzweise etwas Lust an der Lust bekommt, wird ihr das nur mehr und mehr frust bringen.

Ich werde das Etablismo bestimmt nochmal besuchen, die Preise, Austattung und der Service der Hausdame sind super.
                      Der nächste Besuch, wird dann aber bei einer der anderen Damen sein.

Ich kann verstehen das der Hauptgrund die Finanziellen Reize sind, aber wer keinerlei Lust am Sex hat, sollte diesen Job nicht machen.
                      Das ist weder dem Etablismo Betreiber, dem Kunden, noch ihr selbst, fair gegenüber.

Euer WhyNot13 der heute ohne Abschluss ins Bett geht.

PS: Da der Hausdame und Antonia sicher klar ist wer hier geschrieben hat noch ein Detail.
                      Ich bringe immer, um das Eis zu berechen, Blumen der Dame meiner wahl mit.
                      Zudem begrüsse ich sie immer mit Handkuss.
                      Ich bin und bleibe ein hoffnungsloser Romantiker.

Die Hausdame, hat sich sehr höfflich dafür Entschuldigt, das es nicht war wie ich es mir vorgestellt habe.
                      Ich sagte ihr das sie nichts dafür kann und das ich ok damit bin, auch wenn es entteuschend war.

Alle meine Äusserungen sind subjektiv, bis auf den Preis.
                      Vielleicht hat ja bei einem der Leser alles gestimmt, dann bitte ich darum es zu berichten.
                      Leider fühle ich mich etwas unwohl, das ich das alles so geschrieben habe.
                      Auch wenn es meiner subjektiven Wahrheit entspricht.
                      Ich will ihr auf keinen Fall ihr das Geschäft versauen, aber auf der anderen Seite haben wir als Kunden das recht auf eine gute oder zumindest mal eine etwas lustvolle gegenleistung für den Lohn.
                      Zuletzt geändert von WhyNot13; 31.01.2019, 01:58. Grund: Ergänzung

Kommentar

duckman (14.08.2019), simonelo (05.02.2019), Tantgredi (01.02.2019), Move66 (01.02.2019), Balke72 (31.01.2019), Gast1099 (31.01.2019), Barnaby (31.01.2019), hansdampf23 (31.01.2019), tomfuc (31.01.2019), Runner (31.01.2019), cees (31.01.2019), die Wachtel (31.01.2019), foreverivan (31.01.2019), f r e d (31.01.2019), punci (31.01.2019), Däne15 (31.01.2019), Razaneye (31.01.2019), sidewinder (31.01.2019), magic2001 (31.01.2019), hotkiss (31.01.2019)

Danke für den ausführlichen, offenen, schonungslos ehrlichen Bericht.

Vor meinem Erlebnis mit Suki in Heusenstamm war ich ebenfalls bei Wolke 7 in Rödermark. Vorher die Namen der in Frage kommenden Mädels mir gemerkt, die Reihenfolge war Antonia, Sonja, Svetlana und Alesia. Alle vier waren besetzt.
                        Als mir dann die Dame, die noch frei war ,vorgestellt wurde, und ich mich wegen Nichtgefallens zum gehen bewegte, sagte die Hausdame, Moment, in 5 min. ist Antonia frei.
                        Ich wollte das aber nicht, wenn eine Dame direkt von einem Termin zum nächsten hetzt und ich dann vielleicht nur eine Abfertigung erhalte, und ging dann.
                        Glücklicherweise, muss ich sagen, denn vielleicht hätte ich ein ähnliches bis gleiches Erlebnis mit Antonia gehabt.
                        Nochmals Danke!

Kommentar

WhyNot13 (31.01.2019)

Klasse Haus - Pech mit den Mädchen

Zitat von WhyNot13 Beitrag anzeigen
                          Die Localität ist super, die Zimmer sind gepflegt und sauber.
                          Sauberes Bad, frische Handtücher und Getränke gibts, soweit alles Top.
                          Die Hausdame ist nett und zuvorkommend.
                          Das kann ich nur bestätigen. Ich hatte im Sommer Phasen, in denen ich täglich dort aufgeschlagen bin, um zwei meiner Favoritinnen zu besuchen. Die Wolke 7 ist schon ein klasse Haus, die Hausdame ein wirklich fürsorgliche, nette und höfliche Frau. Zu den Räumlichkeiten etc. hast du ja auch alles gesagt. Man fühlt sich einfach wohl dort.

Leider haben sie Vorort immer wieder mal Pech mit den Mädchen, wie ich hier öfters lese, da diese entweder wie Antonia anscheinend den falschen Karriereweg einschlagen, oder mit anderen SDL im Umkreis nicht ganz mithalten können.

Ich genieße trotzdem meine Zeit dort. Da fällt mir ein, ich müsste mal wieder hin. Bericht folgt.
                          Nicht nur im Schach, auch im echten Leben sind die Damen die stärkste Figur.

Kommentar

WhyNot13 (31.01.2019)

Schade

@WhyNot13
                            Danke für Deinen guten Bericht.

Bei manchen Frauen sind leider die Grenzen zwischen Anmut und Antriebslosigkeit fließend ...

Grüße
                            punci

Kommentar

hansdampf23 (31.01.2019), WhyNot13 (31.01.2019)

Antonia

Danke
                              WhyNot13

Das tut mir sehr leid.
                              Bin richtig Traurig.

Wolke 7
                              das Haus ist super, sie sollten aber bessere Auswahl bei den Mädels treffen,

die negativen Berichte heufen sich leider in letzter Zeit,
                              hatte auch schon berichtet.

Wenn das so weiter geht werde ich das Haus wohl meiden.

Das würde mir leid tun.

Mfg

Kommentar

Steppenwolf41 (02.02.2019), WhyNot13 (31.01.2019)
                              Lädt...
                              X