Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Antonia - Burlesque Pasties

    Na immerhin hat mich Antonia durch ihre Burlesque Pasties an den Nippeln an diese bizarre Filmszene „Adieu canaille“ erinnert, wo die Blondine damit Rasierklingen rotieren lässt und einen Stuhl zu Sägemehl verarbeitet. Schaut mal rein auf YouTube, gleich der erste Link - und Eure Laune wird sich schlagartig verbessern. Danke Antonia!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tantgredi (01.02.2019)

      #17
      Make LOVE your Goal!

      Liebe Freunde der käuflichen Liebe,

      Mich lässt das gestrig Erlebte, einfach nicht los.

      Das ganze hat mich doch Mark erschütternd verstört.

      Ich komme mir schäbig und verloren vor.
      Was tun wir hier eigentlich?

      Ich komme mir vor als hätte ich dieses nette Mädel ausgenutzt, auch wenn alles mit Einverständnis und gegen Geld war.

      Wie kann man überhaupt einen Job, insbesondere diesen nur ausüben wegen Geld?

      VERDAMMT, wäre ich gestern nur gegangen!

      Bei absolut abgekärten und kalten Sdls,
      kann ich es noch irgendwo verstehen.

      Aber nicht bei einer so zerbrechlichen Person.

      Oh man...,
      das macht mich richtig fertig!!!

      Ich glaube nicht das dieses P6 ding was für mich ist.
      Dafür bin ich dann doch ein zu grosses Weichei und ein zu grosserer Romantiker.

      Leider hatte ich bisher nicht das Glück meine grosse Liebe zu finden.
      Also behilft man sich mit dem nächst besten.
      Aber das hätte ich nicht erwartet, das mir mal so geht.

      Jeder der das sucht was ich suche, wünsche ich das er seine grosse Liebe findet.

      Hilflos, verstört und schuldig fühle ich mich!

      Kommentar


        #18
        Zitat von WhyNot13 Beitrag anzeigen
        Wie kann man überhaupt einen Job, insbesondere diesen nur ausüben wegen Geld?
        Die meisten Jobs werden wohl wegen des Geldes gemacht. Gerade auch dieser. Da geht es nicht um Lust, Geilheit oder was auch immer. Es ist ein einfaches Geschäft. Du bezahlst und dafür darfst du den Körper deines Gegenübers in einem abgesteckten Rahmen nutzen. Mehr solltest du nicht erwarten. Es gibt wahrscheinlich keine andere Situation, in der sich zwei Menschen körperlich so nahe sind, in der zwei Gefühlswelten so weit von einander entfernt sind.

        Wie in jedem Job gibt es aber auch hier Mädels, die ihren Job besser machen. Nicht aus Lust sondern aus Gewinnstreben. Die Mädels, die ihren Job besser machen, sind einfach bessere Schauspielerinnen. Sie schenken uns dadurch die Illusion, dass ihnen ihr Tun Spaß macht.

        Du kannst durchaus aufregende Erlebnisse mit Huren haben. Dieses Erlebnis sollte dich nicht davon abhalten, es weiter zu versuchen. Ich rate dir nur die Blumen wegzulassen. Dann hast du einen Einstieg auf einer eher geschäftlichen Ebene. So ein Strauß Blumen verunsichert die Mädels vielleicht.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Runner (01.02.2019)

          #19
          Zitat von WhyNot13 Beitrag anzeigen
          Ich glaube nicht das dieses P6 ding was für mich ist.

          Leider hatte ich bisher nicht das Glück meine grosse Liebe zu finden.
          Also behilft man sich mit dem nächst besten.
          Aber das hätte ich nicht erwartet, das mir mal so geht.

          Jeder der das sucht was ich suche, wünsche ich das er seine grosse Liebe findet.
          Ich glaube Deine Erwartungshaltung und die Vorstellung von Pay6 sind übersteigert und der Ansatz, annähernd Ersatz für die große Liebe zu bekommen wird selbst die beste SDL nur schwer erfüllen können.
          Deine Wahl eine laut Anzeige 18 jährige junge Dame zu nehmen, erschwert das Ganze um einiges.

          Eine reifere und erfahrenere Dame kann Dir Deine Wünsche an ein Date auf Zeit sicher eher erfüllen.
          Aber auch diese wird Dir Deinen Wunsch die grosse Liebe zu ersetzen nicht länger als die gebuchte Zeit erfüllen.
          Zuletzt geändert von Runner; 01.02.2019, 16:38.
          Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            f r e d (03.02.2019), markus1968 (02.02.2019), Oxitocin (01.02.2019), spritzwurst (01.02.2019), foreverivan (01.02.2019), WhyNot13 (01.02.2019), the hunter (01.02.2019)

            #20
            Zitat von WhyNot13 Beitrag anzeigen
            Liebe Freunde der käuflichen Liebe,

            Mich lässt das gestrig Erlebte, einfach nicht los.

            Das ganze hat mich doch Mark erschütternd verstört.

            Ich komme mir schäbig und verloren vor.
            Was tun wir hier eigentlich?

            Ich komme mir vor als hätte ich dieses nette Mädel ausgenutzt, auch wenn alles mit Einverständnis und gegen Geld war.

            ...

            Jeder der das sucht was ich suche, wünsche ich das er seine grosse Liebe findet.

            Hilflos, verstört und schuldig fühle ich mich!
            Also ich möchte keine Grundsatz Diskussion starten, aber ich muss sagen das ich in meinen 10+ Jahren im Bereich des P6 nur ein mal einen ähnlichen Fall wie deinen erlebt habe. War mal ein junges Mädel in OF bei dem ich gemerkt habe, dass sie das nur wegen dem Geld macht und absolut 0 Spaß an der Sache hat.

            Zum Glück bin ich ansonsten bei Damen bei denen man merkt, dass sie sich wirklich wohlfühlen und den Job nicht nur wegen dem Geld machen. Das sind aber halt auch in der Regel eher reifere Frauen so zwischen 35 und 45.

            Die meisten jungen Mädels 18-25 und ganz besonders junge Deutsche Mädels machen es nur weil sie das schnelle Geld riechen und lediglich ihre Optik verkaufen, vollkommen ohne Service. Gibt hier auch ausnahmen, so gab es z.B. vor ein paar Jahren mal LaraLavendel / AnnaMiller ca. 25 die bisher meine allzeit top SDL aller Zeiten war. Die geilste Frau die ich je in dem Bereich erlebt habe und das war mir nur einmal vergönnt, bevor sie von der Bildfläche verschwunden ist. Es vergeht seitdem kein Monat in dem ich nicht mal nach ihr google und hoffe was zu entdecken.

            Und dann gibt es eben noch Mädels wie wohl Antonia, bei denen man merkt das sie fast schon in einer Art Notsituation sind. Sowas darf man sich aber nicht zu nahe kommen lassen, solange es kein Zwang ist haben wir als Kunden da nichts falsches gemacht erstmal. Und Zwang ist es in einer Location wie der Wolke 7 wohl eher nicht.

            Zur Wolke 7 kann man sagen, dass es eine echte Top Location ist, die ich selbst erst kürzlich entdeckt habe. War letzte Woche bei Karla und habe von ihr einen Top Service bekommen, auch wenn sie nicht wirklich meinem Typ von der Optik her entsprochen hat.

            Insbesondere den Preis von 100€/Std finde ich absolut fair und der sucht für so eine Location im Rhein Main Gebiet seines gleichen. Da es bei mir die letzten 2 Jahre finanziell aus privaten Gründen etwas enger geworden ist, bin ich inzwischen noch mehr auf Preis/Leistung als früher vielleicht und da ist man echt froh so einen humanen Preis zu finden.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              WhyNot13 (04.02.2019)

              #21
              Zitat von Chap Beitrag anzeigen
              Ich rate dir nur die Blumen wegzulassen. Dann hast du einen Einstieg auf einer eher geschäftlichen Ebene.
              Guter Tip, vor allem beim Erstbesuch finde ich das voll daneben.
              Wenn das alle machen würden hätte ich eine neue Geschäftsidee. Blumenläden neben den Bordellen eröffnen.
              Frische Ware gibt es nur einmal die Woche, die Mädels könnten das Grünzeug direkt nach erhalt wieder bei mir abgeben zum Wiederverkauf.

              Kommentar

              Lädt...
              X