Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Valentina1312 (Kaufmich) - nett, aber enttäuschend

    Liebe Gemeinde,

    nach langem Mitlesen möchte ich mich auch mal mit einem Beitrag zu Wort melden und das sollte dann doch auch ein Bericht sein, ne.

    Vergangene Woche (ja,ich musste es erst verdauen) war ich bei Valentina1312 (KM) zu Gast, die auch als SpanishChika auf markt inseriert. Sie residierte in einem Hotel im Süden Frankfurts, sehr schön, wenn auch ohne Auto nicht ganz einfach zu erreichen.

    Der Kontakt über WhatsApp war aber so ausgesprochen nett, die Bilder so ganz und gar nach meinem Geschmack und die Terminvereinbarung so spontan, dass mich die Anreise ganz und gar nicht gestört hat.

    Wir hatten eine halbe Stunde für 80 Euro vereinbart und aufregende Dessous sollte sie tragen. Gut, sie öffnete mir in Jeans und Shirt, aber was solls, nettes Lächeln, sehr süße junge Dame, das wird schon.

    Für alle, die nicht gerne viel lesen: Nein, es wurde nicht. Hier kann man auch direkt zum Schlusssatz springen.

    Für den Rest, hier ein kleiner Eindruck vom Verlauf des Treffens: Die Begrüßung per distanziertem Handdruck etwas förmlich, aber gut, das wird schon. Das Geld äußerst sorgfältig nachgezählt -- kein Problem, Ordnung muss sein.

    Aber, was soll ich sagen, in etwa dieser Stimmung verlief das ganze Treffen. Sie war nicht irgendwie ablehnend oder unangenehm, aber sehr formell und es kam einfach überhaupt nicht der Ansatz von spannender Begegnung auf. Erst wurde ich mit einem Minihandtuch ins Bad geschickt, dann verabschiedete sie sich dorthin und ich durfte auf dem Bett fernsehen. Danach waren etwa 15 Minuten um. Dann kam sie in BH und Höschen (aufregendes Outfit also) aufs Bett, aber ich lag zu weit in der Mitte und wurde gebeten, mehr auf ihre Seite zu rutschen (wenns hilft,klar). Dann fragte sie mich, ob es ok wäre, wenn sie das Kondom vor dem OV mit einem Feuchttuch abwischt (ja, warum nicht). Dann zog sie das Kondom über den schlaffen Mister und wischte es mit einem Feuchttuch ab.

    Dann begann sie mit dem OV und ich werde hier gar nicht lyrisch, denn es war technisch sauber aber eben ausgesprochen mechanisch. Dann fragte sie, ob das so ok sei (ähm, schon ok, nicht aufhören). Dann fragte sie, ob sie ihren BH ausziehen soll (nachher, wenn wir den nächsten Schritt machen). Dann machte sie ein wenig weiter. Dann fragte sie wieder, ob sie jetzt den BH ausziehen soll (okee, dann jetzt Stufe zwei bitte). Dann fragte sie, ob es ok. ist, wenn sie vorher das Kondom wechselt (ok... du musst nicht bei allem fragen, lass uns einfach machen). Dann fragte sie, ob wir erst 'normal' anfangen sollen. Dann zog sie ihren BH aus und begab sich in Position. Dann war ich in ihr und bewegte mich, wie es sich wohl an dieser Stelle gehört und es gab ein wenig Stöhnen und ich dachte mir denk an was schönes, blickte auf ihren tollen Körper, versuchte die Stimmung und den weiterhin laufenden Fernseher zu vergessen und dann kam ich und nach dem ersten Schuss ins Gummi sagte sie, ich sollte ihn rausziehen. Und das war es.

    Sie wirkt echt nett, hat einen tollen Körper, sie ist auch nicht irgendwie abgezockt, fies, gezwungen oder depressiv. Aber das war wirklich eine uninspirierte Begegnung, bei der nicht der Hauch von irgendeiner Illusion aufkam. Ich habe mir geschworen, so etwas nicht noch einmal zu Ende zu bringen, wenn ich so deutlich merke, dass weder das hier noch wahrscheinlich der ganze Job dem Gegenüber so richtig Spaß macht. Merkposten fürs nächste Mal, denn es hat sich alles andere als richtig angefühlt im Nachhinein.

    Wem es genug ist, ein paar Positionen durchzuackern, der kommt vielleicht eher auf seine Kosten und vielleicht gibt es ja auch Männer, bei denen sie anders ist. Für mich liegt die Wiederholgsgefahr bei 0%.

    Aber irgendwie war sie wirklich auch sehr nett :o)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leon (12.04.2019), Razaneye (29.01.2019), das_hummelchen (28.01.2019), thethinwhiteduke (28.01.2019), Move66 (28.01.2019), hotkiss (28.01.2019)

    #2
    Schöner Bericht, Mr. - hör´ nicht auf damit!

    Wünscht sich Swann

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X