Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht über Ana - The Palace in Frankfurt/Main

Bericht über „Ana“ aus dem Palace in FFM

Nach der tollen Club-Einführung von Elefantus (nochmals meinen Besten Dank!) hatten wir uns viel Zeit zum Akklimatisieren genommen. Kollege PiRaNH@ war auch zugegen und wir hatten die Gelegenheit uns etwas näher kennen zu lernen. Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass sowohl der Elefantus als auch der „gefährliche Fisch“ sehr sympathische Mitstreiter sind!

Da ich am Buffet eher zurückhaltend gespeist hatte, war mein Hunger nicht gestillt (smile). Schon einige Zeit hatte ich auf eine eher kleine türkische Schönheit mein Augenmerk gerichtet. Auf der Suche nach dem Double von Shakira (s. meine Anfrage hier im Forum) war ich ihr mehrfach über den Weg gelaufen. Zwischendurch war ein anderer Mitstreiter wohl mit ihr verschwunden, so dass ich jetzt die Gelegenheit nutzte und sie mit Blicken aufforderte sich mir doch etwas mehr zu widmen. Sie reagierte sofort, schmiegte sich fest an mich und begann mit sehr zärtlichen ZK. Das überzeugte mich restlos und so zog ich mit ihr in eines der gemütlichen Zimmer.

Dort angekommen verriet mir Ana, dass sie Griechin ist und erst seit 2 Monaten im „Geschäft“ ist. Es sollte sich herausstellen, dass grade diese fehlende Professionalität die Illusion einer „echten Freundin“ noch deutlich verstärkte.

(nachträglich eingefügter Absatz):
    Ana ist ca. 160m groß, schlank, hat mittellange tiefschwarze Haare und ein hübsches Gesicht. Ihre Brüste sind klein (keine Hand voll) und sie ist teilrasiert.

Nach kurzer humorvoller Unterhaltung in englischer Sprache begannen wir eine herrliche Gf6-Szene, die fast 20 min. andauerte bis es dann überhaupt zum wirklichen Akt kam. Die gefühlvollen Küsse (ZK), die Illusion der Nähe, die Ana vermittelte war schon sehr bemerkenswert. Hinzu kam meine gute Entspannung durch das angenehme Ambiente des Palace. Ihr Franz. war nichts Besonderes – eher zurückhaltend, aber auch nicht schlecht. Der eigentliche Akt war dann sehr ausgiebig mit gegenseitigem Verwöhnen, wobei ich Ana als weitgehend tabulos erfahren konnte (aus Jugendschutzgründen habe ich die ausführliche Beschreibung weggelassen). Nach fast einer Stunde verließ ich dann sehr entspannt mit Ana den Raum...

Ana ist nichts für die Harten Sachen, und auch keine AV-Liebhaberin. Aber wer sich auf ihr Zärtliches Spiel einlässt, der wird mit ihr einfühlsamsten Gf6 erleben können. Für mich eine schöne Erfahrung!

Übrigens:

Zum Schluss entdeckte ich dann doch noch das Double von Shakira – die Ähnlichkeit ist schon sehr stark. Da ich aber leider nicht das „Stehvermögen“ von Elefantus besitze (seuftz), habe ich diesen Event eben auf meinen nächsten Besuch verschoben. Vorfreude ist ja schließlich die schönste Freude!

Gruß von Sir Thomas (stets auf der Suche nach dem besten Hüftschwung)

Palace

Hallo Sir Thomas,

Ein sehr schöner Bericht aus meinem 2ten Wohnzimmer.

Freue mich daß es Dir gefallen hat. Fühle mich immer wieder wohl im Palace.

Schade daß ich nicht dabei war.

Bei Ana vermute ich Griechin.

In anderen Foren sind Beschreibungen von Damen selbstverständnis.
    Bin ein wenig irritiert daß Du keine näheren Angaben von den Damen machst.

Schreibe doch mal warum.

Gruss Tenne

Kommentar

Ups...!

Hallo Tenerfenjos,

mit der Auslassung meinte ich eigentlich nur die (harte) Beschreibung des Aktes selbst. Die fehlenden Angaben über Ana habe ich soeben im Bericht ergänzt.

Gruß und Dank von Sir Thomas, der das schlichtweg vergessen hatte...

Kommentar

Ana/ Palace

Hallo ST.

Habe doch glatt die kleine Beschreibung von Ana übersehen.

Das müsste Sie sein die ich meine .(angeblich Griechin)

Sie baggerte mich mal penetrant an, was ich nicht so gut finde.

Vielleicht hat Sie es jetzt ja gelernt, etwas diplomatischer zu sein.

Habe in anderen Foren auch etwas über Sie gelesen.

Werde Sie das nächste mal in Anspruch nehmen.

Elefantus, finde genau wie Du daß 60Euronen genug wären, aus den bekannten Gründen .

Gruss Tenne
        der jetzt weiter Fussball schaut.

Ps: Leider klappt es diese Woche bei mir nicht mehr.
        Wegen nächster Woche melde ich mich nochmal bei Dir.

Noch einen schönen Abend.

Kommentar

Gruß an Elefantus/ Sir Thomas/ Piranha

Hallo , allerseits ich Grüße Elefantus , ST My Lord , und den sehr gefärlichen Fisch . ich sollte am Di auch dabei sein im Palace mit Elefantenrüssel and friends , leider hat es Zeitlich nicht gepaßt (mußte wirklich Babysitten) aber vielleicht irgendwann in nächster Zeit.
          Gratulation und Lob an Sir Thomas , deine Berichte lesen lesen wir sehr gern weil es ehrlich und Fair beschrieben ist .
          An Elefantus : woher du die Leistung und Kondition hernimmst 4 Zimmer aufwärts ist mir Rätselhaft.
          An Piranha: Das Bier was du ausgeben wolltest ist nicht vergessen worden. ( Brieftasche in der Oase liegenlassen).
          Gruß Mayki

Kommentar

Dienstrangmäßiges Zurückmelden

Hallo Freunde,

Bin gestern am späten Abend aus der Schweiz nach Hause gekommen und was lese ich: Ein Usertreffen im Palace. Wie zu lesen, und das gönne ich Euch von Herzen, hat es Spaß gemacht. Auch der Umgebungs- und Tatsachenbericht von Thomas liest sich wieder ausgesprochen angenehm (Ich denke, Du arbeitest an der Sache mit dem Pullitzer..). Sollte jemals ein Wettbewerb der eingestellten Berichte stattfinden, so bin ich sicher, dass ST ganz weit oben steht.

Dafür hatte ich am Sonntagabend im Zug nach Konstanz ein ganz besonderes Erlebnis. Lernte dort eine Frau kennen, die ziemlich genau in mein Beuteschema passt, und auf der langen Zugfahrt kamen wir uns natürlich näher. Sie hat mich dann eingeladen, mit ihr noch was zu trinken (schönes Haus mit allem PiPaPo), tja, und für den Drink hat sie dann eine ganz besondere "Bezahlung" verlangt. Die habe ich natürlich gerne geleistet und war, wie Ihr Euch denken könnt, auch beim Trinkgeld nicht knauserig. Auf jeden Fall war es eine wilde und ausschweifende Nacht mit viel zu wenig Schlaf. Eine Kollegin hat mich dann am nächsten Morgen ganz erschrocken angeschaut und gefragt, ob es mir nicht gut sei, ich wäre ja so blaß und hätte ganz kranke Ringe unter den Augen (mein morbider Charme halt). Habe mich dann durch den Tag gequält und bin abends seeehr früh ins Bett.
            Was aber nicht heißen soll, dass ich jetzt nicht wieder fleißig an meiner TFL weiterarbeiten würde.

Grüße und hoffentlich baldiges Kennenlernen

Sunny

PS.: Die FKKW ist übrigens im Grunde eine Konkurs-Ruine, d. h. der Vorbesitzer hat sein Unternehmen (kann man von der Terrasse aus glaube ich noch sehen) an die Wand gefahren. Aufgrund der komplizierten Eigentumsverhältnisse blieb ihm irgendwann nichts übrig als eine Insolvenz mit anschließendem Konkurs. Zwar hat sich in diesem Haus schon einiges geändert, jedoch denke ich, dass die Einstandskosten nicht so hoch waren, wie sonst üblich. Außerdem muss ich schon sagen, dass ich in Pohlheim-Garbenteich weder tot, noch betrunken über dem Zaun hängen möchte, insofern sind die Grund-Preise dort sicher auch nicht die wildesten, schon gar nicht im Vergleich zum engeren Rhein-Main-Gebiet.
            Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

ST - gelungener "Club-Einstans-Bericht" !!!
              kleine Anmerkung zum AV-Preis der Girls
              in den FKK-Clubs - i.d.R. ist der Aufpreis 100,-
              also mit den üblichen 50,- = 150,- für 30 Min.
              Für Aufpreis 50,- habe ich bisher erst einmal erlebt
              und das war eine meine "dauergebuchten"...
              Im Gegenteil einige Girls versuchen den Gast
              über den Tisch zu ziehen und verlangen einen
              Aufpreis von 150,- = 200,- für 30 Min. !!!!
              Bei diesem Preis verzichte ich gerne auf den AV,
              was meine Mitstecher auch tun sollten, damit die
              Preise nicht verdorben werden (wichtig, wirklich) !!!!

Ich hoffe, daß Mayki, rico und sunny bei nächsten
              Event auch dabei sein können.

Viele Grüße

Elefantus (der Club-Oldie)

Kommentar

Hallo sunny,
                danke für Deine guten nachträglichen Wünsche
                und herzlichen Glückwunsch zu Deinem
                persönlichen Event, was auch eine stolze
                Leistung ist, welche Dir auch nicht jeder so
                leicht nachmacht.

Gruß

Elefantus

... sei beim nächsten Meeting einfach dabei - bzw. mach mir
                per PN Terminvorschläge, wie Sie Dir genehm sind...

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X