Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zimmermathematik

    Zitat von schnuppi
    Ich muß aber leider sagen, dass zu wenige Zimmer einen schweren Daumen nach unten darstellt. Ich hätte da schon Probleme wenn ich mit der Frau meiner Wahl erst auf ein freies Zimmer warten müßte. Das würde mich glaub ich erotisch ziemlich abtörnen.Zu wenige Räume würden mich abhalten einen Club zubesuchen.
    So ein Quatsch! :(

    Aus einem einzelnen Situationsbericht zu schließen, daß ein Club generell zu wenige Arbeitszimmer hätte, ist unreflektierter Unfug! :rolleyes:

    Das ATK hat bei einer durchschnittlichen Besetzung mit 25 CDLs rund 10 Zimmer, das entspricht in etwa auch den Verhältnissen in der Finca und anderen Clubs vergleichbarer Größenordnung.

    Die Großclubs im RMG haben bei teilweise über hundert CDLs an Messe- und Partytagen auch nicht mehr als höchstens 30 bis 35 Zimmer aufzubieten und sind damit in genau der gleichen Relation angesiedelt.

    Bei Hochbetrieb ist nun mal in jeden Club mit Wartezeiten auf ein freies Zimmer zu rechnen. :rolleyes:

    Greets, D.C.

    PS: Viele freie Zimmer gibt's derzeit im ATL III. Der Club hat seit kurzem "wegen Renovierungsarbeiten" geschlossen.
    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 29.03.2009, 08:53.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #17
      ok 10 Zimmer ist ausreichend

      Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
      Das ATK hat bei einer durchschnittlichen Besetzung mit 25 CDLs rund 10 Zimmer, das entspricht in etwa auch den Verhältnissen in der Finca und anderen Clubs vergleichbarer Größenordnung.
      Ahh,Ok ,das relativiert diese Problematik , 10 Zimmer sind schon ausreichend. Im Post vom Tenerfenjos erschien mir allerdings die Zimmerkapazität deutlich niedriger, so dass das Warten auf freie Räumlichkeiten zum Usus in diesem Club gehören würde.

      Ich bleibe aber dabei, dass wie im 150 Euro Discount FKK Body Lounge Hof/Franken mit 4 Zimmern@ 7Frauen und ständig mehr als 10 Freiern zuwenige Räumlichkeiten sind. Ständig zuschauen wegen freier Räume ist mir halt zu nervig und abtörnend. Diesen Club hab ich nie wieder besucht und wenn ich von ähnlichen Gegebenheiten bei anderen FKK Clubs höre oder lese würde ich diese FKK Clubs auch meiden.

      Bis denne
      Zuletzt geändert von schnupperich; 29.03.2009, 10:39. Grund: Rechtschreibung

      Kommentar


        #18
        Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
        PS: Viele freie Zimmer gibt's derzeit im ATL III. Der Club hat seit kurzem "wegen Renovierungsarbeiten" geschlossen.
        Habe mich schon gewundert, warum in der 4 Buchstabenzeitung keine Werbung geschaltet wurde.:rolleyes:

        Nennt man eine Schliessung des Clubs, "auf die vornehme Art" jetzt schon etwa, "wegen Renovierungsarbeiten geschlossen???":D, oder weiß Du etwa was näheres zu der "Schliessung"???;)

        @DC
        Da kannste doch mal sehen, was man von einem ausgegrabenen Thread, noch alles schreiben kann.

        Schönen Sonntag noch

        Tenne

        Kommentar


          #19
          Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen

          @DC
          Da kannste doch mal sehen, was man von einem ausgegrabenen Thread, noch alles schreiben kann.

          Schönen Sonntag noch

          Tenne


          War allerdings sehr interessant! :D
          Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

          Kommentar


            #20
            Zitat von schnuppi
            Ich bleibe aber dabei, dass wie im 150 Euro Discount FKK Body Lounge Hof/Franken mit 4 Zimmern@ 7Frauen und ständig mehr als 10 Freiern zuwenige Räumlichkeiten sind.

            Diesen Club hab ich nie wieder besucht und wenn ich von ähnlichen Gegebenheiten bei anderen FKK Clubs höre oder lese würde ich diese FKK Clubs auch meiden.
            Der Vergleich hinkt. Sog. "Discounter" und "Partytreffs" sind mit regulären FKK-Saunaclubs nicht zu vergleichen, auch wenn deren Betreiber das mit dem Kürzel "FKK" gerne zu implizieren versuchen. :rolleyes:

            Zitat von Tenne
            Nennt man eine Schliessung des Clubs, "auf die vornehme Art" jetzt schon etwa, "wegen Renovierungsarbeiten geschlossen???", oder weiß Du etwa was näheres zu der "Schliessung"???
            Eine branchenübliche Verklausulierung wenn nichts mehr geht. Leider.

            Nein, ich kenne keine Details und bezog meine Information zur Schliessung aus Sweetgirls Forum, wo aktuell und glaubwürdig darüber berichtet wurde.

            Aber aktuell zum ATK kann ich in einem neuen Thread noch etwas beitragen, falls es jemanden interessiert:

            http://ladies-forum.de/showthread.php?p=164923

            Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #21
              die hp ist auch down

              http://www.fkk-atlantis.de/home_de.php

              Kommentar


                #22
                Hi sweetgirl,

                da ich vor ein paar Minuten auf der Seite war, darf ich dir mit Freude mitteilen, daß es diese noch gibt:
                http://www.atlantik-fkk.de/

                Gruß Tony
                =========
                Geist ist Geil

                Kommentar


                  #23
                  ????? wer hats den vom atlantik?? lies mein posting bitte RICHTIG! und ebenso die vorhergegangenen..

                  Kommentar


                    #24
                    Kurzsichtig ??

                    Zitat von sweetgirl Beitrag anzeigen
                    ????? wer hats den vom atlantik?? lies mein posting bitte RICHTIG! und ebenso die vorhergegangenen..
                    Was hast denn Du gefrühstückt??

                    Ich habe dein Posting gelesen und auch die vorhergehenden überflogen.
                    Der Titel heißt eindeutig: "Mein Erstbesuch im Fkk- Atlantik in Hanau" und ich weiß nicht wieso du plötzlich auf Atlantis kommst.

                    Mach dir nichts draus - wir werden alle kurzsichtiger ;-)

                    Gruß Tony
                    =========
                    Geist ist Geil

                    Kommentar


                      #25
                      dann lies bitte posting 18 posting 20 posting 21.. da ist serh wohl bezug da........zum atl!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X